Lieblings-Driver!!!

Dieses Thema im Forum "Formel 1" wurde erstellt von Tapion16, 6. Dezember 2002.

  1. Tapion16

    Tapion16 Geboren...

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    0
    Na, wer ist euer lieblingsfahrer!?!

    Meiner ist Trulli!!!^^
     
  2. Lian

    Lian ~ Nothingness ~

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lieblingsfahrer ist Jacques Villeneuve, für mich ist er der geilste Fahrer, den es überhaupt gibt!!! :love2:
     
  3. Asian Sword

    Asian Sword alter name ist besser ^^

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Ralf Schumacher gut weil er für BMW fährt
     
  4. Goku SSJ Stage2

    Goku SSJ Stage2 only in...

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Um ehrlich zu sein, fan dich Häkkinen am Besten....denn der fuhr mit Gefühl und Freude....aber naja....aber der beste ist irgendwie Michael....der bricht eh alle Rekorde, die mit Formel 1 zu tun haben.
     
  5. Tapion16

    Tapion16 Geboren...

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Häkkinen hatte schon irgendwas sympathisches^^ an sich... den fand ich ja damals noch gut, aber leider is er ja jetzt weg...:bawling:
     
  6. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Also meiner ist Star ist Schumi den wohl nich fast alle hier mögen -.-
    Häkk. naja der war gut, ich weiss nich der hatte glück gehabt, dass er 2 facher Weltmeister wurde.
    Ich meine es lag an das Auto man hatt wohl 2000 gesehen er wurde 4. Cou. naja 2. aber riesigen Punkte rückstand zu Schumi.
     
  7. Goku SSJ Stage2

    Goku SSJ Stage2 only in...

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Naja...man kann Schumis Erfolge und seine Fähigkeiten am Lenkrad eines Formel 1 Autos nicht mit anderen vergleichen....er ist schnell und das rutiniert....d.h. er fährt am schnellsten, aber trotzdem am sichersten wie alle andern....was er nicht so kann ist langsam fahren....das war schon in zahlreichen rennen zu sehen, als er mutterseelen allein an der spitze fuhr und so zusagen am steuer einschlief und sich drehte....
    Und er ist dann schnell, wenn es drauf an kommt....und er kann Formel 1 Autos am schnellsten und besten einstellen....siehe Amerika 2000!!!
     
  8. Tapion16

    Tapion16 Geboren...

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Häkkinen und Glück...ne, der konnte ebenfalls gut fahren...und hatte 2000 wohl auch ein auto was gut lief, was jetzt bei schumi der fall ist! Mercedes hat es nur versaut, weiter zu bauen, weil sie glaubten, das niemand so schnell an sie herankommt...aber Ferrari hat schon 2001 bewiesen, das es noch höher geht... das gleiche ist ja ein bisschen auch bei BMW passert, die waen 2001 auch nciht schlecht, aber dann 2002 hats nachgelassen..die haben sich wahrscheinlich auch gedacht, ferrari kommt nicht höher, aber...
    Und ich denke mal, wenn Häkkinen in dem ferrari fährt, den schumi zur zeit hat, könnte er sicher mit ihm mithalten...
     
  9. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Das so oder so.
    Es liegt manchmal auch garnicht an den Fahrer es kann auch das Auto sein.
    Bestes beispiel Kimi Raikkonen der war immer hinten doch als zum Mercedes gewechselt hatt liegt er immer vorne.

    Aber lass lieber nich zum Thema spammen es gehört nich hin über die leistungen zu sprechen.
     
  10. Rapier

    Rapier Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    hmmm Ralf Schumacher weil er gut is und für BMW Williams fährt
     
  11. Eric15

    Eric15 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand häkkinen auch immer ganz cool.
    am besten fand ich Irvine als er noch bei Ferrrari war!
     
  12. Ich find J.-P. Montoya am besten!
    Er fährt fast immer auf die Pole Position und zeigt auch mal Gefühle...
    Schade,dass die BMW Aerodynamik-Probleme hatten...
     
  13. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.446
    Zustimmungen:
    11
    also mein lieblingsfahrer sind eigentlich immer die minardi fahrer letztes jahr speziell Mazzacane

    ICH LIEBE IHN

    MAZZACANE RULZ

    und sonst eigentlich michael schumacher
     
  14. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    2
    Eindeutig Schumi, das Original^^...der beste aller Zeiten*gg*
    Aber Heinz Harald Bremsen is auch Kult, der alte Abflieger*gg*
     
  15. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Die Schumibrüder sind eigentlich ganz okay ^^

    aber ich war immer eher der Fan von Häkkinnen
     
  16. alexiel

    alexiel ...

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    0
    Schumi natürlich!
    Der ist und bleibt der Beste. Außerdem ist er natürlich geblieben, Nicht Arrogant(auch wenn das viele behaupten) oder angeberisch.
    Is mir sympathisch...
     
  17. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mit Formel 1 nix am Hut o_O Aber Häkkinen und Irvine fand ich immer recht sympathisch..
     
  18. vejita-14

    vejita-14 mÖb^^

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Der goilst evon allen is ja echt Heidfeld! ..... der sieht nich nur verdammt gut aus ...... *sabber* ...... sondern kann auch ziemlich gut fahren ...... was erwartet man auch? ...... :dodgy: ......
     
  19. Laila86

    Laila86 Vampirlady

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ganz klar Nich Heidfeld und Schumi.
    Die beiden sind echt geilo.:biggrin2: :cool: