Lieblings clan von konoha

Ich frag mich ob Itachi eigentlich auch die anderren Mitglieder gekillt hat nehmlich nicht nur seine Eltern und auch nicht seinen besten Freund.

nein weil er es nich wert war umgebracht zu werden
und weil er auserwählt worde auch das mangekyo sharingan zubekommen
und da gibt es eine regel ihn am leben zu lassen

so hab ich das verstanden

Ja aber,wenn dann hätte er ihn doch getötet,weil er ihn eine Gerfahr sein könnte deswegen hat er ihn wegen seinen Stolz der,als stärkste sharingan user nicht getötet um später allen zu beweisen das er der stärkste S/M-user ist.

aber er hat doch auchgesagt es gibt ene regel das er sasuke (leider)
am leben lassen muss weil er das mengekyo sharingan angeblich bekommen soll aber auch jetz egal

Ja aber,wenn dann hätte er ihn doch getötet,weil er ihn eine Gerfahr sein könnte deswegen hat er ihn wegen seinen Stolz der,als stärkste sharingan user nicht getötet um später allen zu beweisen das er der stärkste S/M-user ist.

Vieleicht hat das auch einfach etwas damit zu tun, was auf der Schriftrolle im Tempel steht ?

Also ich finde den Inzuka-Clan am besten!
Leider ist Kiba nicht so toll... ich hätte mir einen etwas geheimnisvolleren Vertreter dieses Clans so wie (Shino) gewünscht... schade.

Der Uchiha-Clan hat ein riesen Nachteil! Nicht jedes Mitglied bekommt das Bluterbe! Allein schon deswegen, ist dieser Clan dem Hyuuga-Clan unterlegen. Was bringt einem das tollste Bluterbe wenn es nur 25% des Clans haben?
Der Rest spuckt dann Feuerbälle, denen wirklich jeder ausweichen kann...

Naja... ich warte dann mal auf die entsätzten Uchiha-Fans...

Dieses Bluterbe muss man trainieren damit es erscheint beim Byakugan ist das anders,man hat es schon seit der Geburt.

Bitte, ihr habt nicht richtig gelesen!

Nicht jeder Uchiha kann das Sharingan einsetzen! Das wird sowohl im Anime als auch im Manga gesagt!

Das heißt, entweder man bekommt es in die wiege gelegt oder man kann es einfacht nicht, dann bleiben einem nur die Feuerbälle!

Da ist das Byakuugan doch besser, wie es scheint bekommt das jeder in dem Clan!

Da ist das Byakuugan doch besser, wie es scheint bekommt das jeder in dem Clan!

Es wurde aber auch gesagt das es Hyuuga gibt bei dennen das Kekkei Genkai ausgeprägter ist als bei anderen, siehe Neji.

Es würde also IMO nichts dagegen sprechen, das es auch Hyuuga's gibt das Byakuugan kaum oder garnicht einsetzten können ...

Klar, es gibt immer Ausnahmen!

Aber wie es scheint sind die Ausnahmen im Hyuuga-Clan nach oben, dass heißt, das jeder es wenigstens beherrscht... aber eben manche besser!

Ist trotzdem besser, als das man es garnicht bekommt, so wie das Sharingan!
Das kann den ganzen Clan schwächen!

Zurück
Oben Unten