Lieblings clan von konoha

Son-Goka schrieb:
Jetzt bring mich doch nicht aus dem Konzept! *flenn*

Na, ja!
Das könnte man andersherum genauso fragen, was für Schwächen hat der Hyuuga Can?

Aber eine Schwäche der Uchihas liegt wohl in der Taijutsu, man nehme nur Sasus ersten Kampf gegen Lee... Da haben ihn die Sharingan auch nicht weit gebracht...
Aber dieses Manko hat er ja mittlerweile auch ausgemerzt.
Man könnte es sicherer sagen, wenn der Kampf Ita-chan gegen Gai damals stattgefunden hätte... Das wäre mal interessant geworden...

^^

keine echte 360° bis auf gute sich keine weiteren vorteile

es war auch was anderes. sasuke war nicht besonders gut in taijutsu und er hatte kein "voll" entwickeltes sharingan, keine slowmoution.

ita hätte gai genauso umgehauen wie kaka, nichtmal kaka konnte die bewegungen mit dem sharingan sehen.

*düsterenblickzuwirft*
Ja, hast recht! Zufrieden?

Aber ich sag es ja von Anfang an... die Uchiha Family meine Damen und Herren und jetzt endet es so, dass ich mich mit Gegenargumenten rechtfertigen muss... wo soll das bloß enden!

uchiha ist nen witz gegen Hyuuga wenn ihr von stärke ausgeht...

da besteht kein Clan mehr... es gibt nur noch eine Person und die heult lieber rum von rache udn blah und blub... und auch im Level 2 Seal (dbz laest gruessen) mit dem sharingan, hat Sasuke alleine keine chance gegen den ganzen hyuuga clan...

Itache kann man als verbannt betrachten da er seine eltern umgebracht hat und das letzte verbleibende mitglied des clans ihn töten will :rollyes:

Hyuuga werden einige Jounins in ihren Reihen haben mit denen sie gemeinsam schon locker mit Sasuke fertig werden

ja bin ich ^^

@uchiha

es gibt den clan nicht mehr, da auch sasuke ein mising nin ist.

ich denke das Neji alleine sasuke besiegen kann (genie vs genie), außer das sharingan hat noch ne höhere stufe als das ms (oder er kann cursed seal lvl3/4).

Majin Dragon schrieb:
ja bin ich ^^

@uchiha

es gibt den clan nicht mehr, da auch sasuke ein mising nin ist.

ich denke das Neji alleine sasuke besiegen kann (genie vs genie), außer das sharingan hat noch ne höhere stufe als das ms (oder er kann cursed seal lvl3/4).
mhmm... fraglich...

auf der einen Seite Neji der mit seinem Kaiten btw seinem Körper schon an die Grenzen gezwungen wurde durch einen einfachen Kyuubi naruto der mit einem einfachen dolch auf ihn zuraste

auf der anderen level 2 seal sasuke, welcher einen bis zum extremen Kyyubi naruto gepowerten naruto mit einem Höllenrasegan durch sein übertriebenes Chidori besiegt hat...

daher denke ich das rasegan sowohl chidori genug wären um durch die Verteidigung zu brechen.

man kann sasuke (leider) nicht mit den anderen gefährten ochimarus vergleichenw enn du darauf aus warst das Neji schon einen der typen besiegt hat alleine...

nach wie vor sage ich... hoffentlich killt er bald sasuke und itachi am besten durch narus hand ^^

@Uchicha: das ist kein Grund und selbst wenn der ganze Clan(mit 100 mitgleidern) missing nin wäre dann gäbe es den Clan noch, Sasuke kämpft ja für seine vergangenheit und ich denke nicht das er den namen Uchicha abgelegt hat, hätte er das würd er sich nen dreck um Itachi scheren

@red
also ich geb dir auch recht! ich find sasu überhaup ur ....... weil er seinen clan und seine freunde verraten hat!(siehe die charaktere die ich am weniggsten mag das diskutiere ich eh mit der sasukesüchtigen ob sau blöd is oder nich) :p

@uchiha

ich meinte das es keinen uchiha clan mehr in konoha mehr gibt.

durch nejis kaiten würden beide verletzt. sasu hat durch den cs2 den nachteil das sein körper langsam "korodiert". je länger sasu den cs2 einsetzt um so geringer werden die chancen den kamp zu gewinnen.

(@ Lordchaolan Ich bin nicht Sasuke süchtig, dass will ich nur mal so nebenbei erwähnen! Du solltest dir meine Posts durchlesen bevor du so etwas von dir gibst. Ich mag ihn und find ihn süß, aber ich sagte bereits wer meine zwei Lieblingscharas sind und da gehört Sasu (Itachi ebenfalls nicht) nicht dazu!)

Na, ja jedem das seine!
Ich find schwer zu sagen, welcher Clan bei genauer Abwägung stärker ist... Kommt wohl auch mit auf Verfassung und Zustand an... Aber die wirkliche Antwort kann uns wohl nur einer geben...

@son-goka
ok sorry ich werd ab jetzt erst denken dann schreiben

nee man kanns wir´klich nicht genau sagen weil jeder hat halt ne andere meinung

naja ich glaub auf die antworten müssen wir noch lange warten
und ein paar von den fragen die ich mir manchmal stell werden wahrscheinlich acuh gar beantwortet werden :mad:

Na, ja... das wird wohl bei jedem von uns so sein, aber lassen wir uns mal überraschen, ansonsten kann man sich seinen Teil ja einfach dazu denken oder aus der Situation heraus interpretieren!

Ich würde einfach mal behaupten, das der Hyuuga-Clan der stärkste ist, schließlich wird das bei den Chuunin-Finalkämpfen auch gesagt (wenn ich mich Recht erinnere, war es bei dem Rückblick, als Neji den Brief von seinem Vater liest und der 3. Hokage das zu seinem Onkel sagt, sicher bin ich mir da aber jetzt nicht). Was meinen Lieblingsclan angeht (so lautet ja auch das Topic) da find ich den Aburame-Clan ziemlich cool.

mit und so meinst du wohl slomotion und so in die zukunft schauen (naja so das man weis was der andrere gleich macht)
und die erweiterungsform (is halt so ein zungenbrecher also mag ich nicht schreiben)
jedenfalls von dem einblick und fähigkeiten muss ich leider zugeben das sie mehr können als byakugan sorry ich gebs auch nicht gern zu :lol2:
mfg Lordchaolan
(also ich würd mal auf rasengan.de gehen da wird alles genau beschrieben)

Ich denke allerdings, dass die Mangekyou Sharingan noch mehr können, als Itachi bisher gezeigt hat... Schließlich soll's ja drei Jutsu geben, die man dank der MS benutzen kann und bisher hat man nur Tsukuyomi und Amaterasu gesehen...

Der "Uchiha-Clan" ist ja eigentlich nur noch ein Schatten seiner selbst oder eher "das Zeugnis erbärmlicher Überreste".
Von den noch "vollständigen" Clans gefällt mir eigentlich der Nara-Clan am besten... hatte ich ja bereits erwähnt... ^_^

find ich das gegenteil denn der uchiha-clan war nie soooo was besonderes von der stärke her sind sie grad am möchsten stand... den itachi ist ja viel stärker als der ganze clan zusammen und sasuke wird auch immer stärker
bedenke wie leicht itachi sie alle gekillt hat
die beiden sind die stärksten überhaupt die der uchiha clan je gesehen hat
naja sasuke is ja nur wegen juin so stark aber der wird noch verdammt stark
mfg

Trotzdem war der UC der angesehenste Clan von Konoha und die anderen waren nun auch nicht unbedingt schwach.

Zurück
Oben Unten