Lieblings clan von konoha

mhmpf naja soo besonders kann er ja auch nicht gewesen sein wenn einer gleich alle fertig macht......
er war echt am angesehendsten?? ich dachte immer es wär der hyuga clan weil aus ihm entstand der uchiha-clan ja auch und außerdem ich find die hyugas sind irgendwei so.... naja aber da muss man einfach viel respekt haben sind ja auch die ältesten

Irgendwo im Manga wurde das erwähnt, frag mich aber nicht mehr wo...
Ita ist schon was besonderers... wurde mit 10 Jahren Anbu und hat die Genin-Prüfung mit Links gemeistert... Ok, von diesem Knacks im Hirn mal abgesehen... *seufz*

lass ihn doch er wollte halt an mama papa onkel e.t.c ausprobieren wie stark er geworden ist war halt grad kein andrer da.......
kuck dir mal gaara an :rolleyes: der is ja auch nicht viel besser der mag halt nicht probieren wie stark er is er wills halt öffentlich demonstrieren auch wenn manchmal was kaputt geht kann man nix machen
(liest du banzai wenn ja da wird erklärt warum er tötet) er baut halt gern sandburgen

bitte kein vergleich zwischen gaara und ita :smash: :D

ita hatte ein gutes leben, hat es aber für macht geopfert

gaara hatte nicht einmal die wahl. sein vater hat die entscheidung für ihn getroffen.

gaara demonstriert nicht seine macht, es ist seine art zu spüren "leb ich noch". gaaras sinn des lebens finde am besten.

@ms

das ms verfügt über ein ultimate für nin gen und tai jutsu. das ultimate für nin und gen hat ita schon benutzt bleibt nur noch taijutsu.

Warum Gaara tötet, kann ich mir selbst zusammenreimen, da brauch ich dieses "Manga-Magazin" nicht für... *räusper*

Und die beiden kann man wirklich nicht vergleichen!
Ita hat einfach ein Rad ab und Gaara... öhm, gut der auch... aber er hat seine Gründe!

@Majin_Dragon

Thx, für die Ergänzung! Wieder was dazugelernt! ^_~

@Son-Goka
itachi hat sicher auch n grund dafür, dass er n rad ab hat, man kennt ihn nur noch nich XD

mein lieblingsclan ... ömh... gute frage, Hyuuga rult eigentlich schon ziemlich, das byakugan rult einfach... aber uchiha's mitm mangekyou (bzw. DER uchiha mitm mangekyou XD) sind auch ziemlich cool.... irgendwo haben ja alle clans ihre reize, aber ich sag nu einfach ma uchiha XD

Kinezumi schrieb:
@Son-Goka
itachi hat sicher auch n grund dafür, dass er n rad ab hat, man kennt ihn nur noch nich XD

mein lieblingsclan ... ömh... gute frage, Hyuuga rult eigentlich schon ziemlich, das byakugan rult einfach... aber uchiha's mitm mangekyou (bzw. DER uchiha mitm mangekyou XD) sind auch ziemlich cool.... irgendwo haben ja alle clans ihre reize, aber ich sag nu einfach ma uchiha XD

doch kennen wir ^^

er hat die rolle gelesen und wollte halt das ms haben und später wollte er testen was er kann, sein volles potenzial entfalten und das konnte er nicht im clan.

und dann kommt alles mit aka
aber gleich den ganzen clan... er hätte sein können auch mit drei leuten messen können und nicht gleih alle töten aber ita is halt ein bissl :rolleyes:

Wie gesagt, er hat ein Rad ab.
Gaaras Gründe sind ja bis zu einem gewissen Grad nachzuvollziehen, aber bei Ita... *räusper*

3. Hyuga
2. Uchiha
1. Nara

(denkt mal drüber nach. dann wird euch sicher klar warum: kein technik ist von irgendeinem nutzen, wenn die kagemane no-jutso dich hat, wa?)
:cool: <<--- ebisu

auf dem dritten hätten wir:
der uchiha clan!(aber nur wegen den sharingans^^ und dem gut aussehenden mr.akatsukiXD)
auf dem 2 steht:
der nara clan
und auf den ersten platz hat es der*trommelwirbel*
Hyuga clan geschafft!:D:D:D

1.Uchiha
2.Hatake!^^
3.Inuzuka
4.Hyuuga

@Shikamaru Nara: Die Technik hält aber nicht lange und verbraucht viel Chakra. Außerdem nützt sie dir nichts, wenn du alleine bist, weil du den Gegner dann nicht angreifen kannst. Und natürlich musst du den Gegner erstmal erwischen! ;)

@Son-Goka: Doch, Itachi hat auch seine Gründe! ;) Vielleicht hat er das nur gemacht, damit Sasuke ihn hasst und alles daran setzt, ihn zu töten und damit stark zu werden?

also ch finde Hatake natürlich am besten auch wenn es kaum noch exemplare davon gibt ^^
dann kommt der nara clan
mehr fallen mir immoment nich ein die ich mag ^^

hey gaara-kun du kennst dich doch gut mit gaara aus oder?
wie heißt gaara´s clan eigentlich
achso und sind temari kankuro und gaara alles geschwister oder nur gaara und kankuro

Nein der hat doch kein Clan erstens die haben kein Bloodline-limit zweitens das sind die Kinder des Kaze kagen und so ein Kazekage hat eben kein clan.

Zurück
Oben Unten