Lieblings clan von konoha

1. Nara
2. Inuzuka
3. Uchiha
4. Hyuuga

Der Nara-Clan ist ohne Frage mein Top-Favorit! Wunderbare Menschen! *rofl*

mag ja sein!
aber es geht ja auch um meinen Lieblinsclan und das sind eben Shikamaru & Family... am stärksten sind natürlich die Uchihas!

ne find ich nicht sogar kakashi hat gesagt das weißaugen mehr einblick haben als sharin-gan(bei den ausscheidungskämpfen) und ich find uchihas nicht besonders alles was sie können sind ein paar feuertechniken und halt die sharin-gan sachen aber sindt find ich von den künsten her den hyuuga clan besser weil er einfach geilere attacken hat! sie sagen eh des öfteren in den büchern das die hyugas die besten sind !

Das kann man ja immer so sagen, aber es ist definitiv so, dass der Uchiha Clan die stärkeren Ninja hervorbringt.
Man nehme nur Itachis Mangekyou-Sharingan. Über die ist fast nichts bekannt und sind in jedem Fall besser als die Byakugan!

Auch wenn der Hyuuga Clan einen "vornehmeren" Kampfstil hat, so sind die Uchihas ein wenig talentierter, auch noch dadurch, dass sie sich die Techniken der Gegner aneignen können!

ne ich mein im großen und ganzen sind hyugas die besten!
das mit sasuke und itachi das sind einzelfälle! mir is schon klar das itachi und sasuke voll stark sind aber man muss immer vom ganzen ausgehen und nicht einzelfälle bewerten!

Ita und Sasu sind keine Einzelfälle, höchstens vom Aussehen... Hehe...
Der Uchiha-Clan ist allgemein der stärkste Clan... ich hab ja auch bereits begründet wieso!
Aber vom Hyuuga-Clan hat man auch noch keine übermächtigen Ninja bis auf Neji gesehen!
Wenn, hält es sich also die Waage!

ist schon seltsam das keiner der clans einen kage gestellt hat. bis jetzt waren alle kages nur normale ninjas ohne bloodlimit.

@uchiha
die uchihas hatten in der vergangenheit viele gute bis sehr gute ninjas und deswegen waren sie besser.

@hyuuga
der hyuuga clan ist auch nicht gerade schwach, nur dauert das lernen von techniken nicht so schnell wie bei den uchihas.

@clans

wieviele leute wurden von den clans gezeigt?

@sharingan

ist es auch schon aufgefallen das mehr und mehr eigenschaften bekommt?

am anfang waren es noch

hypnose + kopieren

später
hypnose + kopieren + m sharingan

kakashi gaiden

hypnose + kopiren + chakra sicht (eigentlich bayukan)

sasuke vs naruto

hypnose + kopiren + chakra sicht + slowmoution (zukunftsicht)

am ende wird sasuke nach dem er seinen bruder besiegt hat das "godsharingan" erhalten mit dem er alles machen kann (sogar bloodlimit kopieen).

also ich finde hyuuga am besten

sie sind keines falls schwach die im haupthaus sollten in etwa alle nejis level haben (nur das er extrem jung is und aus dem nebenhaus kommt und trotzdem diese lvl bereits hat)

Schwach hat ja auch keiner gesagt!
Die haben schon ordentlich was auf dem Kasten!
Aber, was solls, beide Clans haben ihre Stärken und Schwächen!

Jetzt bring mich doch nicht aus dem Konzept! *flenn*

Na, ja!
Das könnte man andersherum genauso fragen, was für Schwächen hat der Hyuuga Can?

Aber eine Schwäche der Uchihas liegt wohl in der Taijutsu, man nehme nur Sasus ersten Kampf gegen Lee... Da haben ihn die Sharingan auch nicht weit gebracht...
Aber dieses Manko hat er ja mittlerweile auch ausgemerzt.
Man könnte es sicherer sagen, wenn der Kampf Ita-chan gegen Gai damals stattgefunden hätte... Das wäre mal interessant geworden...

Zurück
Oben Unten