Meine männlichen Lieblingscharaktere sind wie folgt:
1) Neji - ich mag seine kühle unnahbare art, und wie sehr er sich bemüht stärker zu werden, ich verstehe auch wie sehr er es hasst nicht zur Hauptfamilie zu gehören und natürlich macht ihn das byakugan noch reizvoller.
2) Gaara - grausame charaktere waren schon immer mit meine favoriten, eine dunkle vergangenheit, eine dunkle einsame seele, ein charakter mit dem ich mich gut identifizieren kann, nur dass ich weniger grausam bin.
Die Sandattacken sind so stark, dass kaum einer sie aufhalten kann, gaara kann sich glücklich schätzen solche kräfte zu haben, auch wenn er sie leider grausam und falsch einsetzt. dennoch gehört er zu meinen favoriten.
3) Shikamaru - ich mag seine überhebliche art, und sein glauben daran dass er sowieso schon alles kann und nicht viel tun muss um der beste zu sein, irgendwann wird er merken dass doch viel mehr dazu gehört als erdenkt. Sein Jutsu bzw. Kekkaigenki der Schattenkontrolle ist nicht schlecht, nur leider hällt der effekt nicht lange an.
so und zu letzt gehört zu den männlichen lieblingscharas noch
4) Kakashi - ich mag seine skurile jungenhafte art total gerne, aber auch dass er wenns draufankommt wirklich ernst sein kann und mit vollem einsatz kämpft. erstaunlich finde ich, dass er das sharingan besitzt, ist bestimmt komisch für ihn. Nunja dass er love paradies liest find ich witzig, es muss in jedem anime einen chara geben der auf sowas steht xDD
okay nun zu den mädchen, da gibts nicht so viele ^^"
1) Anko - ihre art den schülern angst zu machen beeindruckt mich, auch dass sie versucht hat sich orochimaru in den weg zu stellen obwohl sie gewusst haben muss dass sie keine chance haben wird ist schon beeindruckend. Ich find auch ihre Art und ihr aussehen cool.
2) Hinata - ja sicherlich ist hinata nicht das was man einen vorzeigeninja nennen kann, sie versteckt sich und ihre fähigkeiten auch viel zu sehr, sie ist einfach zu schüchtern, dennoch denke ich dass man hinata aufmerksamkeit schenken sollte, weil sie mitsicherheit noch einiges erreichen kann und wird.
bei den charas die ich als meine lieblingscharas bezeichne, geht es mir viel darum mich selbst in ihnen wiederzu finden.
nyo ich glaub das reicht jetzt erstmal.
mfg
yami