Lieblings-charakter

Wer ist euer Lieblingscharakter von Naruto?

• Naruto

Stimmen: 30 17,1%
  • Sasuke

Stimmen: 34 19,4%
  • Sakura

Stimmen: 3 1,7%
  • Kakashi

Stimmen: 44 25,1%
  • Gaara

Stimmen: 26 14,9%
  • Hinata

Stimmen: 2 1,1%
  • Iruka

Stimmen: 1 0,6%
  • Itachi

Stimmen: 18 10,3%
  • (Pervy-Sennin) Jiraiya

Stimmen: 7 4,0%
  • Gai

Stimmen: 1 0,6%
  • Lee

Stimmen: 9 5,1%
  • Tsunade

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
Vielleicht sollten wir uns angewöhnen, hier auch gleich eine Begründung für unsere Wahl mit hinein zu schreiben ^^

na gut,also GAARA....
tja,der is der interessanteste chara weil bei dem noch das meiste passieren wird/muss(immerhin muss er sein weltbild umkrempeln) außerdem ist er einfach geil und süß und cool und stark und hat i-wie keine nachteile...doch find ich echt!

Sasuke und Itachi belegen schon ma den ersten Platz
Sasuke is cool, mir gefällt's, dass er so verschlossen is un so...Itachi is noch cooler. Ich find das Beste is, dass er auch so verschlossen is und so ein grausamer Killer is...tja^^

Außerdem noch:
-Gaara, der is auch so grausam un en Killer
-Kakashi, der is so gelassen
-Sasori
-Neji

Meine sind:

1. Sasuke [Sasuke for President :D ]
2. Hidan *sabber*
3. Itachi

Mein Lieblingschara ist......Itachi ( wen wunderts XD)
Wegen seinem Chara und dem Aussehen *g*

Dann noch Ino, Kakashi, Naruto, Deidara usw^^

Am coolsten finde ich ist Suigetsu. Ich weiß net ich find den voll cool der hatt diese coole art aber net diese ober coole schweige art wie sasuke ist aber auch etwas abgedreht wie naruto

Sasuke mag ich recht gerne, weil er interessante Techniken beherrscht, taktisch klug agiert und auch so recht cool - wenn auch übermächtig - ist.

Suigetsu mag ich auch gerne. Er sieht cool aus, mit seinen Augen und den Zähnen und auch er hats scheinbar echt drauf. Seine bissige, humorvolle Art ist amüsant.

Als drittes nett ich mal Naruto, wenn er nicht gerade alles vermasselt oder sich wie ein Idiot benimmt.

Weitere meiner Lieblingscharas wären Gaara, Shikamaru, Deidara, Itachi, Kiba, Hinata, Kakashi.

Hmm, mir sind die meisten Genin noch zu jung, sonst fänd ich Gaara sehr cool, aber so war mein absoluter Favorit Zabuza Momochi, tja, da er aber leider verstorben ist und auch nicht mal in der Abstimmung aufgeführt wähle ich Kakashi Hatake.
Ich finde er hat sehr viel Stil und ist trotzdem sehr lustig und verplant, aber auch cool und Stark, eine gute Mischung-finde ich.:cool:

Zurück
Oben Unten