Lieblings-charakter

Wer ist euer Lieblingscharakter von Naruto?

• Naruto

Stimmen: 30 17,1%
  • Sasuke

Stimmen: 34 19,4%
  • Sakura

Stimmen: 3 1,7%
  • Kakashi

Stimmen: 44 25,1%
  • Gaara

Stimmen: 26 14,9%
  • Hinata

Stimmen: 2 1,1%
  • Iruka

Stimmen: 1 0,6%
  • Itachi

Stimmen: 18 10,3%
  • (Pervy-Sennin) Jiraiya

Stimmen: 7 4,0%
  • Gai

Stimmen: 1 0,6%
  • Lee

Stimmen: 9 5,1%
  • Tsunade

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
also ich finde cool: 1.shikamaru der is einfach geil^^ 2.kakashi der is einfach voll lustig und auch geheimnisvoll 3.hinata die is von ihrer art einfach cool

Ich finde Haku einfach göttlich...
*schwärm*
der aht die beste Kampftechnik.
(Eisspiegel) total cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sagt schon das Burschen immer nur Leute vercatchen mussen...
Bei Haku ist das anders...
Der ist einfühlsam, und denkt nicht immer nur an sich, wie das bei den meisten anderen Figuren der Fall ist.
Er kämpft für den Traum eines anderen, obwohl er eine schlimme Vergangenheit hatte, und eigendlich das Recht dazu hätte keinem mehr vertrauen zu wollen...
*reinsteiger*...
Noch dazu finde ich war er der Stärkste, der bis hetzt in den Büchern vorgekommen ist!!!!
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, warum alle starken Leute immer psychisch labil sein müssen.
Gaara ist auch psychisch labil, was heißt, das er der zweitstärkste sein muss, weil es bei ihm nicht so weit geht wie bei Haku,der sich am Ende von Naruto umbringen lassen wollte...
"ich lieb nur mich selbst, ich kämpf nur für mich selbst" Daran sieht man das er stark ist weil oberes zutrifft^^
"ich kämpfe für den Traum eines anderen" das ist das Motto an das Haku sich immer hält...
Aber ich glaub am Ende kommt es nur auf das Durchsetzungsvermögen an...
Bei diesem können solche Sprüche, oder in manchem Fall eine ordentliche Portion psychische Instabilität schon von Nutzen sein...
... um zu gewinnen...

Warum ist Shikamaru nicht in der Umfrage XD"?

Okay ich hab eigentlich mehrere Lieblinge... ich liste mal eine Top 5 von denen die ziemlich nahe beieinanderstehen Oo"

1. Shikamaru
2. Jiraiya
3. Orochimaru
4. Neji
5. Zabusa

(ja ich weiß, keine einzige Kunoichi... aber FYI, bei den weiblichen Charakteren steht Ino an der spitze Oo")

Mhm..

-Orochimaru
-Sai
-Sasuke
-Sasori
-Deidara

Keine Lust für jeden 'ne Begründung zu tippen, die sind's und gut ist.

Kakashi Hatake weil er der beste und coolste ist und weil er ne gute persönlichkeit hat und witzig ist und die beste frisur hat

Ich mag das immer nicht so, mich für einen bestimmten entscheiden zu müssen. Ich hab mehrere Lieblingscharaktere:
- Jiraiya: Sobald der auftaucht, muss ich unweigerlich lachen! Ich find ihn
einfach genial!!!
- Itachi (natürlich!): Ich hab eine verfluchte Schwäche für die
Badboys...seufz
- Kakashi: Super, super, Kakashi! Mit seinem Büchlein! Einerseits ist er so
lustig, andererseits aber stimmt mich seine Geschichte immer so
traurig! snief...
- Jaaa, Naruto auch natürlich!!! Den kleinen Fuchs hab ich einfach in mein
Herz geschlossen!
- und...Gaara! Der coole Wüstenninja!

Yo, so siehts aus bei mir!:biggthump

Also ich find Sasuke cool! Ist auch irgendwie mein Lieblingschara! Hat einfach diese coole Art. Kakashi ist aber auch geil *G*
Und bei Naruto hat man irgendwie immer was zu lachen und gleichzeitig kann der einen richtig traurig stimmen, wenn man so kindheitsszenen von dem sieht! :(

@Froschente: Stimmt. Wenn der kleine Naruto da alleine dasteht und alle um ihn herum und keiner mag ihn...heul!! Das ist so fies, dieser arme arme kleine Junge! Obwohl sie ihm alle so dankbar sein sollten!!!!:angryfire grrrrr
Sasuke mag ich schon auch, aber manchmal hat er mich einfach nur genervt. Am liebsten war er mir immer, wenn er und Naruto so ihre "freundschaftlichen Streite" hatten (siehe Bäume-hoch-Steigen zum Beispiel) hihi, zwei so richtige, niedliche kleine Rivalen!!
Aber nichtsdestotrotz geht er mir hier jetzt ganz schön ab, seit er zu Oro ist...:(

Joa, ich finde das auch immer total dumm von den dorfbewohnern, dass die ihn so ausgrenzen! Naruto muss ja jetz mit dem fuchsmonster in sich leben.-.-
Deswegen find ich anruto auch immer dann so geil, wenn er es allen zeigt, weil die ihn ja alle für schwach halten.
Ich find die rivalenkämpfe auch immer sehr toll, wo man später dann aber auch mitkriegt, dass ihnen doch was aneinander liegt! ;) wisst schon was ich meine.
Da bin ich leider noch nicht. Bin erst bei Folge *grübel* 47 und hole grade 48. schaue noch nicht so lange! Deswegen kann ich ein paar der oben genannten charas wahrscheinlich auch nicht so beurteilen!

Anime oder Manga? Beim Anime musst du nur bis Folge 135 schauen um hier mitreden zu können, danach kommen nur Filler.

Yo, das ist immer so geil, wenn alle meinen Naruto kann nicht mehr und er sie dann alle eines besseren belehrt!! haha!!! Bei seinem Kampf mit Neji war das so genial, wo er am Boden liegt und pure Willenskraft ihn aufstehen und weiterkämpfen lässt, obwohl man ihm sagt dass es auswegslos ist!:sagrin: War nur noch am Jubeln, als den Zuschauern allen die Augen rausfielen!!
Aber Froschente, freu dich auf Folge 52! Da taucht nämlich Jiraiya auf, der Ero-Sennin!!! Dann wirds richtig lustig! Hab ich shcon erwähnt, dass ich Jiraiya einfach toll finde? hihihi:biggrin2:

@Mephon: Beim Anime. -.- Hätte schon 48 aber mein bruder is ein idiot und stoppt meine sachen immer.
Den kampf gegen neji hab ich ja nich gesehn. Bei mir ist grade erst Hinata weggetragen worden und naruto sauer geworden. Hinata find ich überigens auch geil. Find es irgendwie süß, wie die zu naruto aufsieht! und sie neji sauer macht.
:D ok, dann freue ich mich mal!

deidara wegen seiner starken Kampftechnik. Ok er scheint bezwingbar zu sein aber der der das schafft den möchte ich sehen :D

Natürlich Uchiha Itachi. cooler char der sehr stark ist und jeden töten kann außer den Boss der Akatsukis.

Wer mir bestimmt auch gefallen wird ist Uchiha Madara. Narutos Kyuubi hat ja gemeint als er Sasuke gesehen hat das er auch Sharingan hat wie Uchiha Madara der auch ein Mangekyou Sharingan besitzt/besitzt hat.

Ich gehe mal stark davon aus das Madara der Boss der Akatsukis ist...wieso sollte man einen solchen Namen einfach nennen?

Ansonsten natürlich Naruto. Gefällt mir...

Ich fin seit den letzten kapiteln Hidan noch cool^^ kopf ab und redet immer noch XD'' Der typ würde sogar itachi konkurenz machen ;)

Hmmm es gibt ja mehrere die ich gut finde und das wären dann ind folgender reihenfolge :

1. Sazuke
2. Naruto
3. Lee
4. Kakashi
5. Kiba

Das wären so meine Top 5 aber es gibt noch viel mehr Charas die gut finde.

Meine Lieblinge... ich denke unschwer zu erkennen... sind: Deidara und Sasori

Gefolgt von: Itachi, Sasuke, den Rest der Akatsuki und Sai - ausserdem hab ich noch Temari echt gern.

ganz klar Deidara^^ jeder der gaara wegbomben kann ist mein held^^
dicht gefolgt von Naruto, Obito (ein naruto aus der uchiha family -> göttlich :D) und Oro (kA wieso ich den so toll find der hat irgendwie was tolles an sich :cool:)

Schwer zu sagen... gibt so viele coole Charaktere, so dass ich da schon recht viele mag.

Shikamaru - ich glaub mit ihm kann ich mich am Besten identifizieren. Er ist klug aber faul. Mag seine Schattenkünste und seine Strategien.

Sasuke - Ihn mag ich sehr gerne, weil er nicht nur cool und gelassen ist, sondern auch aufgrund seiner Geschichte. Da bin ich sehr gespannt, was da noch kommt.

Naruto - Hasse seine nervige Art zwar wie die Pest, aber mag ich trotzdem, da er nie aufgibt und manchmal auch recht cool und freundlich ist. Und er gibt sich ja auch hin und wieder mal klug und reif.

Hinata - find ich ebenfalls toll, besonders ihre schüchterne Art und wie sie Naruto anhimmelt. Sie hat aber auch einiges auf dem Kasten, wenn sie nur will

Ansonsten find ich Gaara, Kakashi, Kiba, Rock Lee und Shino Aburame noch sehr gerne. Wie gesagt, gibt so viele coole Charaktere. Aber Die 4 oben genannten find ich momentan am Besten.

Zurück
Oben Unten