Lieblings-Charakter

Angelchan

Kuraddo...
Charaktere

Welche Charaktere mögt ihr aus Kenshin eigentlich am LIEBSTEN und erklärt auch warum... Ich habe einige Lieblings-charaktere aber Yahiko ist und bleibt mein Liebling... Ich mag seine Art einfach... Er ist cool und sorgt auch für mächtig Humor in der Serie...

Danach folgen Kenshin, Aoshi und Sanosuke... Die sind einfach nur GENIAL *gg* Und sexy... :-)

Wem findet ihr eigentlich von seiner GESCHICHTE her am interessantesten?

hmm .. ich mag da so viele ^^
hajime saitou
shishi-o makoto
seijyuurou hiko
soujiro seta
amakusa shougo (war das der mit dem rai ryu sen ?)
iwanbo ^^

hmm .. merke, die hauptcharaktere kommen bei mir erst weiter hinten ^^

von der story her .. hm
shishi-o

Also auf einen Lieblingscharakter kann ich mich da nicht beschränken... :dodgy: :D

Also da wären: Saitoh (Begründung: "Aku Soku Zan"... da schreib ich jetzt bewusst nichts weiter hin... ;))
Aoshi (Die ruhige Art des Oniwa Banshu Okashira ist einfach genial und seine Nito Kodachi Ryu... war das jetzt ein Spoiler
-_- ?)
Soujiro (Der ganze Charakteraufbau ist schon sehr gut gemacht und selbst da er "böse" ist, vermittelt er irgendwie, trotz seiner "bösen" Ideale, das er mit seinen Ansichten recht hat...) ...

das waren einmal die wichtigsten... :dodgy:

Von der geschichte her:
Soujiro, Kenshin...

Mein Lieblingschara ist eindeutig Sanosuke!! Ich liebe Szenen mit ihm.......!! Sonst natürlich noch Kenshin!

Ich finde Yukishiro Enishi am besten.Wegen seinem langen Leidensweg.Er war so blind als er gegen Kenshin kämpfte.Der einzige Grund zum Leben war für ihn der Tod seiner Schwester zu rächen...es ist so traurig.

Meine Lieblingscharas sind Yahiko, Sanosuke & Kenshin. Die Charas sind am besten, finde ich ^^

Also ich finde Sanosuke und Yahiko am besten und @_@ oro natürlich Kenshin wobei ich Sanosuke von allen noch am besten finde!!!

mir gefallen kenshin, kaoru und tomoe am besten! naja...kenshin...weil...er eben kenshin ist! :D kaoru erinnert mich ein bissl an mich (kann nich kochen...is brutal...) und tomoe...naja...ich finde die story mit ihr einfach traurig!:bawling:
obwohl ja aoshi und sano auch net übel sind...:rolleyes:

find yahiko am besten..der ist einfach super witzig und sein charakter gefällt mir auch!..danach kommt kenshin, aoshi, kaoru und..äh....wie heisst du noch..*grübel* tsubame.....glaube ich..
letzteres, weil sie einfach süß gezeichnet ist *g*

Ich finde Kenshin und Kaoru gleichgut ... OK Kenshin kommt bei mir vor Kaoru ... und warum? weil ich Kenshins Kämpfe gerne habe und die liebe die sich zwischen Kenshin und Kaoru bildet schön finde ^^

Hallo ich kenn eigentlich überhaubt nichts von Kenshin !!!!

Hier ein von Kenshin !!!!!

WEr ist das?????? SCheiße es ist zu groß!!!!!!! Ok ich erklär ihn mal!!! er hat orange Haaren und hat so ein samerai Schwert!!!!!!111

kenshin

SERS :D

also der absolut genialste is da Kenshin
:cool:
der is einerseits ends nett (spielt mit den kindern usw)
und voll cool und andererseits geht er im Kampf sowas
von ab (v.a. bei Shishio) da hat keiner irgendeine chance

:supergrin :biggrin2: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch einen kleinen Nachtrag machen nachdem ich Band 8 und 9 gelesen habe ^^ Also Misao ist... EINFACH NUR KLASSE!! Ich mag dieses Mädchen echt sehr ^^ Sie und Aoshi sind seit geraumer Zeit meine Favourites und Yahiko ist nach hinten gerückt *g* ^^

Also meine Lieblingscharaktäre sind:

1. Sagara Sanosuke (der vormalige "Fighter for Hire" mit seiner Lebensphilosophie, sowie mit seiner Kampftechnik und seinem schier übermenschlichen Durchhaltevermögen ist einfach der Beste, der bei Kenshin ist ... sein Futenokiwami (hab ich das jetzt richtig geschrieben? o_O 'oro') ist einfach die beste Technik die es gibt (zumindest im Faustkampf ...) )

2. Shinomori Aoshi (der Anführer der Oniwabanshu mit seinem "Twin Kodachi" (auch Nito Kodachi Ryu genannt), also mit seinem doppelten Kodachi ist einfach ein Typ, den man sympathisch finden muss. Vom Leben gezeichnet, dennoch so jung, versteht er es seine Gegner zu kleinen, appetitlichen Stückchen zu verarbeiten. Vom Gedanken besessen, der Stärkste zu sein, wird er erst durch die Liebe einer jungen Frau und durch das Schwert Kenshins befreit.)

3. Himura Kenshin (zu dem "Usagi Oro" muss man wohl nicht mehr viel sagen ... )

4. Saito Hajime (der Wolf von Shibu; seine Art aufzutreten wird nur von seinem Lebensmotto "Aku Soku Zan", also alles Böse sofort zu zerstören, übertroffen. Zu ihm muss man sagen, dass seine Frau, Tokyo, nur eine Art Buddha sein kann :D (siehe: Kenshins Weg nach Kyoto) )

ich find am besten:

1.Sanosuke Sagara
2.Kenshin Himura

alle anderen sind nur durchschnitt........ -.-

Zurück
Oben Unten