Lieblings-Charakter

Kenshin ist mein klarer Favorit *auf Sig blick*. Sein Charakter ist der tiefgründigste und seine Geschichte ist einfach cool.

Auf Position zweit steht Saito. Ums kurz zu machen "Aku Soku Zan"

ich finds cool wenn yahiko dem sano immer aif den Kopf beißt... das hat stil!!

naja als chara is Kenshin klar fav!!!!!!!!!!!!!!!

obwohl ich kaoru auch ziemlich süßß finde ;)

ohh MOMENT
erinnert ihr euch an die folge wo yahiko seinen ersten "wirklichen" auftritt hatte....also das wo er für das schwert arbeiten will...

als er nachher sich in die gasse zurückzieht und kenshin und sano hinter ihm auf dem dachstehen..
richtig COOL UND SIE SICH DANN VOR YAHIJO verstecken...

" ES GIBT IM HERBST KEINE ZIKADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!ü

lol

Original geschrieben von one of many
Was die Filler Episoden angeht, fand ich Amakusa Shougo noch ziemlich gut!!

äähh ... das waren doch keine Filler Episoden ... das ist n eigener Storyteil ... Filler Epis sind IMHO nur eine Folge Lang ^^ So wie halt mit dem Zirkus oder mit dem Bad in der Therme oder wie Kenshin Kaoru den Ring gibt ^^ *rofl* :rofl:

@zeero1 diese Folge ist natürlich auch genial ^^

ich hab bis jetzt nur bd. 1-14

bis jetzt:
1. kenshin, aoshi
2. sanosuke, yahiko
3. saito, hiko, "der alte opa von der oniwa banshu, dessen name mir nicht einfällt"

Original geschrieben von Kakarroto
äähh ... das waren doch keine Filler Episoden ... das ist n eigener Storyteil ... Filler Epis sind IMHO nur eine Folge Lang ^^ So wie halt mit dem Zirkus oder mit dem Bad in der Therme oder wie Kenshin Kaoru den Ring gibt ^^ *rofl* :rofl:

Naja, ist Ansichtssache! Eigentlich sind nämlich alle Folgen nach Kyoto Filler Episoden!! Nobuhiro Watsuki war mit der Jinchuu Arc im Manga noch nicht ganz fertig, deshalb hat man sich die Christen-Story & Co. ausgedacht! Zur Vollständigkeit: Die kamen dann so schlecht an, dass die Serie noch vor der Jinchuu Arc abgebrochen wurde...sweatdrop
Naja, für mich zählt sowas als Filler-Eps, genauso wie die dämliche 3 oder 4 Folgen-Piratenstory!! :rolleyes: :D

ich finde, dass shishio find ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße...

am besten find ich irgendwie den meister von kenshin, der ruled einfach *g* und sanosuke ist auch cool ^___^

natürlich noch kenshin und aoshi...

TOMOE TOMOE !
Yay ^^ she's so sweet. Und Total Grace haft XD i love her...hmm ja eigentlich is sie mein liebster chara aber nur 0,5 p dahinter kenshin ^^

Mein Favo ist ganz klar Saito. Halt einfach ein Bad Hero. Gefolgt von Aoshi (fast so cool wie Saito) und schließlich Kenshin.

ich finde mittlerweile shishio irgendwie genial...besonders die tatsache wie man versucht hat ihn los zu werden...das faszinierd sowie die vergangenheit von kenshin O.o

Also meine Topfavouriten sind:
1. seijyuurou hiko (mir gefällt einfach wie cool und gelassen er ist und wie er Kenshin ärgert)
2. aoshi (An ihm hat mich seine Geschichte einfach so stark beeindruckt)

Re: Charaktere

Meine Lieblingscharas sind Aoshi, Saito und Kenshin.

Aoshi und Saito sind halt diese typischen Bad Boys, ich mag deren Auftritte und Dialoge ^^
Na ja und Kenshin ist einfach nur genial, seine Oro-Gesichter sind :kawaii: ^^"

meine favos wärn:
Kenshin - is eben der held und die hauptfigur. und dazu eine sehr starke und auf jeden fall auch sympathische
Aoshi - n cooler kämpfer der einfach nur stil hat find ich
sanosuke u. yahiko - find die in kombination echt lustig. dazu is einer auch ein sehr starker kämpfer mit nem mir gefallenden kampfstil und aus dem andern wird wohl wahrscheinlich ein großer krieger...

Hm ... da gibt es schon ein paar ...

Kenshin - Sein Leben ist/war so hart und er muss(te) ständig Buße tun. Trotzdem gab er nicht auf und vertraute in die Leute, die er liebte.

Aoshi - Einfach der coole Typ. Unnahbar und ein Rätsel an sich. Einfach unbeschreiblich genial.

Saito - Mibu Wolf ist einfach spitze. Und des Weiteren der einzige Chara gegen den Kenshin nie gewonnen hat. Sein "Abgang" in Band 28 war genial ... und so verschwandt er aus meinem Leben und mit ihm seine einzige Gerechtigkeit: Ako Soku Zan

Hm ... na ja ... sind halt die IMHO wichtigsten ... und Okita ... aber der kommt ja nichtmal richtig vor ...

Zurück
Oben Unten