Lieblings-Charakter

Re: Charaktere

Original geschrieben von Angelchan
Welche Charaktere mögt ihr aus Kenshin eigentlich am LIEBSTEN und erklärt auch warum... Ich habe einige Lieblings-charaktere aber Yahiko ist und bleibt mein Liebling... Ich mag seine Art einfach... Er ist cool und sorgt auch für mächtig Humor in der Serie...

Danach folgen Kenshin, Aoshi und Sanosuke... Die sind einfach nur GENIAL *gg* Und sexy... :-)

Wem findet ihr eigentlich von seiner GESCHICHTE her am interessantesten?

Ich mag Aoshi und die Oniwa Banshu

ich mag den battosai. nicht kenshin oder zumindest nicht der der er jetzt ist den mag ich nicht so gern wie den battosai kenshin. kompliziert was?

Ich finde Sanosuke am coolsten. Der is einfach nur faul, frech, prellt überall die Zeche und führt echt ein geiles Leben.

1.kenshin (bevor er dem töten abgeschworen hat)
2. der kerl er auf sanosuke aufgepasst hat. der dann aber geköpft wurde.

begründung:
kenshin: er ist klein, sieht schwach aus ist aber total stark. spiegelt mich ein bisschen wieder (nur das ich nicht stark bin:D). er hat viel durchgemacht. find ihn einfach faszienierend.

warum ich den 2.kerl so gut find weiß ich nicht.

an 3.stelle kommt wohl yahiko

Also...
a) Ich kenn leider noch nicht alle! :rolleyes:
b) Kann mich bei denen, die ich kenne, nicht festlegen... :D

Okay, aber Kenshin gehört jetzt schon auf jeden Fall zu meinen Favs!! Einmal, weil er eben der Held is ( :D ) und dann noch, wegen seinen coolen Sprüchen! Naja, sagen wie "weisen Sprüchen"... :cool:
Sanosuke ist in Ordnung, aber sooo besonders auch mal wieder nicht!! ;)

Saito finde ich am besten. Dem kann keiner das Wasser reichen.

Früher fand ich Sanosuke am besten. Aber seit Saito aufgetreten ist rutscht er immer weiter nach unten.

Aoshi fand ich auch gut als er das erste mal aufgetaucht ist. Jetzt ist er blos noch ein dummes *****.

Original geschrieben von Sherazade
mhhhh

kenshin + sanosuke (unetrhaltung pur, einach das ebste paar :rofl:)

aoshi hat einfach dei geilsten auftritte

lool das beste paar sind Sanosuke und Saitou wenns um unterhaltung geht!
:D

Original geschrieben von Kamuro Ishigami

lool das beste paar sind Sanosuke und Saitou wenns um unterhaltung geht!
:D

*loooool* die zwei sind einfach klasse!!! Bedenkt man nur die Szene, wie Sano auf der Kutsche sitzt und Saito von unten mit seinem Katana auf ihn einsticht :D *rofl*

Oder wie Sano im Gefängnis sitzt und dann Saito kommt ... nachher wirds wahnsinnig komisch (Saito: "hast du deine Verteidiung verbessert?" Sano: *kopfschüttel*)

Also ich mag Kenshin ... am liebsten? Nun ja, denke schon, obwohl ich auch Sanosuke und viele andere mag. Bei Rurouni Kenshin gibt es *imho* kein "richtiges" "gut" oder "böse" und auch keine perfekten Helden ...

Warum Kenshin? Auch er führt einen inneren Kampf, seine Vergangenheit und vielleicht auch einfach weil er die Hauptperson ist. Obwohl ich im allgemeinen nicht zu dieser neige, doch bei Kenshin habe ich wirklich die Qual der Wahl ... spontan fällt mir keiner ein, den ich gar nicht mag ... vermutlich ignoriere ich diese Person, wenn es sie geben sollte, auch einfach. ;)

Also ich persönlich mag Kenshin (siehe AVA) und Sano mit am liebsten, aber es gibt noch andere Charas die ich cool find.
Besonders witzig war die Unterhaltung von Sano (dem Hahn) mit Cho (dem "Besen") in Band 11 war das glaub ich. Voll witzig, wie sich die beiden streiten. :D

hmm... Hiko, würde ich sagen...
Der ist so Old School :) und geheimnisvoll.

Und Aoshi find ich auch witzig. Aber die beiden sehen sich auch ziemlich ähnlich

Zur Zeit find ich Saito und vor allem Shishio auch wirklich cool!

Vor allem Shishio mein LL bösewicht ^^ der ist einfach krass...

megumi ist wenn sie mal wieder als füchsin gezeichnet is mit yahiko als fuchs der süßeste chara*ich hoff ihr wisst was ich meine*^^

KENSHIN XD"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hust* *Kenshin ins Bett zerr* ^____~'

nja ... dann ...
Aoshi
Saito
Misao
Cho

kA warum ^^"

Von der Geschichte gefällt mir natürlich Kenshin am besten, aber ansonsten finde ich Sanosuke am coolsten. Er ist effektiv der lustigste Chara in Kenshin (man denke da an die Kutschfahrt mit Saito oder sein zum "Angriff blasen" mit Yahiko :D)!

Zurück
Oben Unten