Lieblings Chara in Tekken

Euer Lieblings Chara

• Kazuya Mishima

Stimmen: 7 9,9%
  • Heihachi Mishima

Stimmen: 3 4,2%
  • Jin Kazama

Stimmen: 9 12,7%
  • Lei Wulong

Stimmen: 5 7,0%
  • Paul Phoenix

• Marschall / Forest Law

Stimmen: 1 1,4%
  • Hwoarang

Stimmen: 13 18,3%
  • King I / King II

Stimmen: 2 2,8%
  • Armor King

Stimmen: 0 0,0%
  • Eddy Gordo / Tiger Jackson

• Yoshimitsu

Stimmen: 6 8,5%
  • Bryan

• Jack 2 / Gun Jack

• Lee Chaolan / Violet

• Nina Williams

• Anna Williams

• Xiaoyu

• Christie

• Julia

• Michelle

• Jun Kazama

• Marduk

• Steve

• Mokujin / Combot

• Kuma / Panda

• Anderer ..

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Yo, also der letztige thread ist irgendwie verschwunden... jetzt hab ich den thread nochmal aufgemacht.

Also meine Lieblings Chara sind Kazuya und Heihachi, die gefallen mir wegen der Story und sind die stärksten Chara´s in Tekken.

Zuletzt bearbeitet:
Die geile S** Jin und die Nina find ich am besten!!Besonders dieser eine Panda da mit diesem Rosa-Täschchen.....
oder der hässliche Heihatchi:laugh:

Xiaoyu ist einfach spitze!

Ihre Kampfkünste sind klasse und ihre Tricks nur genial, mit ihr komm ich am besten zurecht im Spiel!!

Gar keine Frage, Jin Kazama ist der absolut coolste Chara überhaupt. Verhalten, Aussehen, Story alles ist vollkommen perfekt. (Querverweis auf's Ava)

Xiaoyu und Jin Kazama .. wobei ich mit letzterem nicht gut kämpfen kann .. (im gleichnamigen Film sieht´s anders aus .. aber hier geht´s ja um das Spiel) ^^;

Kazuya Mishima er hat einfach stile ist auch super stark und schnell um das gehts und er hat auch geile kombos (yoshi.... hat aber die geilsten kombos finde ich !!!!

Caio Prinz Vegeta

Jin Kazama rult!!! Der Typ is einfach nur HOT!!!!! :love2: Echt geiler Chara... und ich liebe seine Kampfkünste.
Aber ich kann eigentlich besser mit Xiaoyu kämpfen. Aber Jin hat eben die geileren Attacken!!!!

JIN RULT!!!!!!!

Ich kann mit Lei Wulong am meisten und mit Nina!
aber am geilsten aussehen tun Jin und Hworang!
Voll ******** sind Kuma,Panda,Gon und Doc.B!

Lei ist einfach der beste, weil er den coolsten Stil hat, schnell ist und trotzdem nen ziemlichen wumms drauf hat.

Kazuya ist mein lieblings Charakter. Er hat geniale Moves die effiziens, Kraft und Stile beinhalten. Vergessen wir außerdem nicht das er der wahre King of Iron Fist Tournament ist und das Teufelsgen :evil besitzt.

PS: Jin ist auch cool, aber nur in Tekken4, da ist er fast so genial wie Kazuya.

Zuletzt bearbeitet:
hmm mir taugt lei wulong am besten weil wer den abcheckt (so wie ich seit dem 1 teil) der besiegt jeden löl,ja und kazuya der hat power pur und ist etwas diabolisch eingestellt hrhr eigentlich alle ausser panda :confused2

Original geschrieben von Yojimbo
hmm mir taugt lei wulong am besten weil wer den abcheckt (so wie ich seit dem 1 teil) der besiegt jeden löl,ja und kazuya der hat power pur und ist etwas diabolisch eingestellt hrhr eigentlich alle ausser panda :confused2
Verstehe ich selber nicht,warum Lei so beliebt bei denen ist der ist doch eigentlich schwach gegensatz zu Jin oder Kazuya.

ja ist echt so wenn du mit lei alle combos abcheckst dann bist du unbesiegbar hrhr,ne jeder hat seine stärken und schwächen zwecks schnelligkeit und power aber des gleicht sich dann schon aus meine meinung dazu :saiyan:

Original geschrieben von Yojimbo
ja ist echt so wenn du mit lei alle combos abcheckst dann bist du unbesiegbar hrhr,ne jeder hat seine stärken und schwächen zwecks schnelligkeit und power aber des gleicht sich dann schon aus meine meinung dazu :saiyan:
Was nützen dir wenn du combos kannst,wenn die schließlich von unnutz sind !
Lei ist sicherlich 20% schwächer als Jin,Lei hat keine richtigen power schläge,moves etc. also Lei sieht gegenüber von Jin schlecht aus.

Original geschrieben von Vegjeta
Was nützen dir wenn du combos kannst,wenn die schließlich von unnutz sind !
Lei ist sicherlich 20% schwächer als Jin,Lei hat keine richtigen power schläge,moves etc. also Lei sieht gegenüber von Jin schlecht aus.

Powerschläge sind doch deppert. Da haut dir jedes Würstchen zwischen. Lei hat schon einiges an ordentlichen Techniken, nur sind die alle recht kompliziert. Einfache Schläge sind bei dem Buben zugegebenermaßen zu langsam, aber Lei hat ja auch Kombinationen im Überfluss...

Zurück
Oben Unten