Lieblings-Chara aus Buffy/Angel

LieblingsChara aus Buffy/Angel

• Buffy

Stimmen: 11 11,5%
  • Willow

Stimmen: 6 6,3%
  • Angel

Stimmen: 14 14,6%
  • Tara

Stimmen: 0 0,0%
  • Xander

Stimmen: 5 5,2%
  • Anya

Stimmen: 1 1,0%
  • Cordelia

• Wesley

• Dawn

Stimmen: 4 4,2%
  • Spike

Stimmen: 55 57,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Original geschrieben von Pan14

das zweite :laugh:

okay, sie ist witzig ...... aber wenn die in jeder folge über 25 minuten zu sehen wäre ...... also dann würde die mir ganz schön auf die nerven gehen -.-""

WER IS HALLIE ??? o_O""" (:dodgy: )

is sie aber ..... wenn ich mir vorstelle, dass ich so jemanden wie sie kennen würde .... also vom verhalten her ...... ich würde sie nicht sehr sympatisch finden o_O""
was ich tun würde ???
ich würde das machen, was ein normaler mensch niemals machen würde :dodgy:
he, du weisst ganz genau, dass ich irr bin.... :dodgy: ^^''

das schon, aber du musst bedenken, dass harm gar kein hauptchara ist und somit auch keine 25 minuten in einer folge bekommen wird... :)

ach, du weisst ned halfrek (so ihr "echter" name) is? ^^' :dodgy: halfrek is ne ex kollegin von anya(nka)... also ne rachedämonin die in der 6ten staffel vokommt ^^ ganz witzig die alte... :laugh: ^^'' HUCH.... SPOILER! O_O'' ^^

gut, dass du kein normaler mensch bist, weiss ich ja ^^ :remybussi ^^'''
ne, aber ich find ihr verhalten irgendwie verständlich... wenn du ned weisst was du bist... wenn du ned weisst wo du herkommst und so... und du musst bedenken, sie is erst 14... (*flücht*)

juchu! wieder ne quote session ^^''

Original geschrieben von Kero

he, du weisst ganz genau, dass ich irr bin.... :dodgy: ^^''

das schon, aber du musst bedenken, dass harm gar kein hauptchara ist und somit auch keine 25 minuten in einer folge bekommen wird...

ach, du weisst ned halfrek (so ihr "echter" name) is? ^^' :dodgy: halfrek is ne ex kollegin von anya(nka)... also ne rachedämonin die in der 6ten staffel vokommt ^^ ganz witzig die alte... :laugh: ^^'' HUCH.... SPOILER! O_O'' ^^

gut, dass du kein normaler mensch bist, weiss ich ja ^^ :remybussi ^^'''
ne, aber ich find ihr verhalten irgendwie verständlich... wenn du ned weisst was du bist... wenn du ned weisst wo du herkommst und so... und du musst bedenken, sie is erst 14... (*flücht*)

juchu! wieder ne quote session ^^''

ja, aber nicht sooo irr :evil

gottseidank :goof: ... ich will nicht irgendwann mal miterleben, wie harm spike 25 min lang von ihrem hintern erzählt, den er nie wieder sehen wird :rofl:

achsoooooooooooooooo -.-""

wieso das denn? -_-"

hey, ich bin auch erst 14 .... und ICH VERHALTE MICH NICH SO o_O .... oder ?? ^^"" ...... aber ich hab ja eigentlich ihr Verhalten gemeint, BEVOR sie wusste, dass sie halt der schlüssel is o_O
und ausserem kann ich sie nicht leiden, weil sie ja die ganze vergangenheit verändet hat durch ihre existenz o_O ....... und ich find's eigentlich fies, dass buffy grade dann ne kleine schwester kriegt, wenn ihre mutter bald sterben wird (upssweatdrop ) ....... ^^"

jaja, da werden alte erinnerungen wach :laugh:

@gänseblümchen ^^
ich weiss... noch irrer, ne? ^^''

:laugh: ...indem sie sich immer, wenn sie ihm sieht, rückwärts bewegt? ^^'' ne, aber ich fand sie in dieser folge ziemlich genial... ^^

muahahahahaha... das war so genial ^^ (SPOILER)
dawn hat (unbewusst) einen wunsch ausgesprochen und halfrek hat alle in buffys haus zu ihrer geburtstagsparty eingesperrt... und halfrekt tauch dann dort auf (weil anya sie gerufen hat... anya hat heraus gefunden, dass halfrek dahinter steckt)... und sie will dann mit so ner komischen handbewegung verschwinden... nix passiert... nochma die handbewegung... wieder nix... ^^'' dann sagt ihr erst irgendwer (wer weiss ich ned mehr) dass sie den bann brechen muss, dass sie wieder aus'm haus kann... so geil ^^ (versteht jetzt eh niemand... aber egal ^^)

ich weiss das du 14 bist... und ich weiss auch, dass du dich ned so verhältst ;) ^^
aber was war an ihrem verhalten, BEVOR sie es wusste so schlimm? sie war eben ne typische kleine schwester... die eben ständigt nervt... du verstehst das wahrscheinlich ned, weil du keine geschwister hast... *mega-:dodgy:* :goof: O.O''

sie hat ja auch ned die vergangenheit geändert... die mönche die dawn erschaffen haben, haben eben den ganzen leuten ne andere erinnerung "eingepflanzt"... sodass sich alle an sie erinnern, als wäre sie schon immer da... '_' ^^
und was is daran schlimm, dass sie erscheint, wenn buffys mum stirbt? ^^''

die guten alten zeiten... ne? *krückstock hervor hol* ^^

auf keinen fall ^______^

:rofl: das war sooooo genial ^^ ... oder am anfang "ich bin die vampirjägerin *blablabla*"

das interessiert mich jetzt nicht wirklich, weil ich die ep noch nicht gesehen hab .... denk ich mal :dodgy: ^^""

^____________^
also ich fand dieses "kleine schwestern" - verhalten ETWAS übertrieben -.-"" .... ich hab zwar selber keine geschwister, aber ich hab das bei anderen noch nie so extrem erlebt -.-"

hat sie eigentlich schon ... weil sie ja schon in der vergangenheit existiert hat, wo sie egentlich nicht da war .... und da hat sich dann bestimmt doch ein bissl was verändert o_O"" .... was daran so schlimm ist ??.. stell dir mal vor, deine mutter wird bald sterben, aber du kannst dich nicht so sehr um sie kümmern, wie du es gerne willst .... dafür macht das dann deine schwester, die eigentlich noch nicht mal ein mensch ist o_O ..... du verpasst also die letzten momente im leben deiner mutter weil nicht du, sondern deine nicht existierende schwester bei ihr war und deine stellung übernommen hat o_O sweatdrop

*krückstock wegtret* :evil

doch!!! ;_;

muahahahaha... jupp :goof:
oder als buffy dawn beschuldigt hat, wegen ihrem blauen pulli... und dann sieht man spike in der grunt mit eben genau diesem pulli ^^'' genial

du bist ja auch doof... :dodgy: das war voll genial... -_-; *angucken geh*

ne, ich find das gar ned soo übertrieben... ok, in manchen situationen schon... aber im großen und ganzen eigentlich ned...

ne, dawn hat in der vergangenheit ned existiert... sie wurde ja von den mönchen erschaffen! hat man ja in einer ep auch deutlich mitgekriegt... als sie gefragt hat, wie lang sie denn nun schon da is und die antwort darauf war 6 monate oder so... also existierte sie früher noch NICHT! O_O''

O_O ich seh das ned so... buffy hat ja nen job zu erledigen... klar das sie gern mehr zeit mit ihrer mutter hätte, aber das geht nun mal ned...
dawn übernimmt ja ned buffys stellung bei joyce... sie is halt einfach da, weil sie eben ned die jägerin is, sondern buffy!!

*herumhüpf* ich brauch den auch gar ned :ton-guec:

Wow noch kürzer gehen deine Antworten woll nicht Weisskreuz :D mein Lieblingschara ist Angel und Buffy .. kann mich nicht entscheiden .. bei der letzten Buffy-Folge hab ich :bawling: war so traurig .. bei Angel hab ich eher :biggrin2: bin schon seit Jahren großer Buffy/Angel Fan .. das ist einfach nur cool ..

Meine Lieblingscaras sin bei Buffy

Dawn
Spike
und diese rothaarige die von American Pie und damals im Ferienlager

Bei Angel

Angel
Cordelia:beerchug:

also ich konnte mich zuerst net zw. angel und spike entscheiden aber spike is mir jetzt doch lieber

1. spike
2. angel
3. willow

Original geschrieben von Trunks_18

und diese rothaarige die von American Pie und damals im Ferienlager
die heisst rein zufällig willow... :dodgy:

meine lieblingscharas:
- willow
- drusilla :D
- tara (buuuuuuääääääh... die soll ned sterben ;_; )
- ähm.... buffy, dawn, und halt die ganzen anderen :dodgy:

Bei Buffy:
Buffy
xander
Willow
Spike
(Ich steh halt auf die ersten und so mit die besten)

Bei Angel:
Gunn
Cordi
der Dämon mit der bar der in die Herzen gucken kann wenn seine Kunden singen)

Zurück
Oben Unten