Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm? Das "The Fly"-Ava habe ich doch jetzt schon seit.... 15 Stunden@Daimao
Du wechselst wohl auch Avas wie Unterwäsche , oder?
reg dich nicht auf liebling *dich zärtlich umärmel*Original geschrieben von Kyriel
Daimao hör bloß auf etz.... du KANNST mich nunmal nich umstimmen da stößt du bei mir auf taube ohren. Du bist echt...argh.........Ich gebe ja selten auf aber das wird mir etz zu blöd hier, ihr habt meine meinung gehört und schluss!!!
1. Erlaube bitte, dass ich mich gegenüber Kritik rechtfertige. Das hat nichts damit zu tun, dass ich sie nicht vertrage. Ordentliche Kritik hilft mir, zu wachsen. Aber bitte keinen undurchdachten Müll, wie Eternal vorhin.Original geschrieben von Kyriel
@Konter:sicher kannst du krittik vertragen ... sweatdrop Ich denke so ein mensch wie du, der im ersten Sinne die Meinung der eigenliebe vertritt (auf so unheimlich arrogante weise) der sollte die meinungen anderer auch aktzeptieren und nicht noch mit steinen im glashaus werfen...
![]()
Wir sind hier nicht in Diablo II. :devilOriginal geschrieben von Eternal Sadness
jaaaaaaaa, gib mit kontra konter, letz fight LöÖöL
wenn du unfühig bist meine meinung akzeptieren, tolerieren oda wenigstens ignorieren zu können biste falsch im forum, dann sollteste eher inne politik gehn ;-)
und meine meinung habsch oft genug gepostet...
P.S: arroganz und eigenliebe sin zwar geil, aba sobald du dich in jemanden verliebst kommste dir vor wie das letzte arschloch ;-)
glaubs einem der den übergang machen durfte...
Das is einfach nur überhebliches Kritisieren, ohne mal über meine Worte nachzudenken.Original geschrieben von Eternal Sadness
achso is det...bei den meissten andren spezies ja grundsätzlich durch multible fortpflanzug und etliche verschiedene "partner" gewährleistet...
is also nur logisch dass menschen die im normalfall nur ein junges kriegen bei einem partner bleiben (da is ne riesen lücke in der theorie, findeste sie ?!?)
Afrika....Hab mich leider nie getraut sie anzusprechen.Jetzt ist sie für 5 Jahre in Amerika.Allerdings war da auch noch eine andere,bei der ichdas gleiche gefühlt habe.Fast das gleiche wie oben.Nur nicht Amerika sondern Australien.Mit sowas hab ich nur pech.
Das habe ich schon von Anfang an geschrieben und ausführlich erkläutert -_- ... Ich gebe einfach als Stichwort: Liebe ≠ Begierde. Obwohl ich mir nicht mal sicher sein kann, dass man das noch finden, bei den ganzen Posts die verlorengegangen sind@Daimao wieso denkst du das ware liebe nicht weh tut was ist z.B. mit Liebeskummer
Original geschrieben von Daimao
Das habe ich schon von Anfang an geschrieben und ausführlich erkläutert -_- ... Ich gebe einfach als Stichwort: Liebe ≠ Begierde. Obwohl ich mir nicht mal sicher sein kann, dass man das noch finden, bei den ganzen Posts die verlorengegangen sind![]()
Original geschrieben von Eternal Sadness
liebe ist...
-sinnlos <~halb richtig...liebe is ein sehr grosser lebensgrung aba das leben selbst is sinnlos...
-verletzend <~hmm...nicht wirklich...
-brutal <~yepp...liebe macht jede sekunde in der man allein is zur hölle...
-gnadenlos <~stimmt...das sin aba alle gefühle ab ner gewissen stärke
-manipulierend <~*auf meine sig schau* öhm...kein kommentar
-störend <~nur wenn meine alde sonntags telen will *g*
-pervertierend <~@jessy *nix dazu sag*
-unfair <~nur wenn man allein is...
-unlogisch <~allerdings
-unproduktiv <~*auf meine 16mb nur-text-chatlog und die telefonrechnung schau* öhm, falsch ^^
-belastend <~ebenfalls nur wenn man allein is und blöd genug war die falsche playlist zu laden *seufz*
-kommerz <~das sin menschen auch
-nervig <~für mich nich, für meine alde und simmerle schon:
-schwachsinn <~nö, stark(er )sinn 4 life ;-)
-grund der meisten tödlichen depris <~DAS unterschreib ich heute noch...
-grösste sucht der gesellschaft <~das ist atmen auch
-etc.
alles in allem: nicht erstrebenswert <~lass das "nicht" raus
P.S:
gut dass ich dich los bin...das einzige was ich vermiss is kohle, sonst gehts mir besser ohne dich...
so long
rest in peace altes ego ^^
Verfluchter Time-Out. Jetzt habe ich da eine halbe Seite geschrieben und jetzt habe ich keine lust mehrliebe = begierde ?!?
komisch, ich liebe jessy, ich gebe alles/soviel mir möglich is und krieg n schlechtes gewissen wenn ich was zurückkrieg...
tatsache is dass sich meine "begierde" aufs geben beschränkt (in allen situationen), willst du das wirklich begierde nennen ?!?
Könnte mich nicht daran erinnern, dass ich das je geschrieben habe. Ich kann niemanden lieben wenn ich ihn nicht kenne etc.achja, begierde is keine REaktion, damit haste eine deiner hauptaussagen aus 2 andren topix geschrottet
Schau ich mir vielleicht an.achja, du philosophierst doch so gern, schau dich mal beiYou must be registered for see linksum, da findeste philosophie ohne ende ;-)
mich allerdings auch *fg*