Gohan1988
Schüler des Lebens
Nö ich glaub der war noch nie verliebt.
Sonst würd wohl auch anders denken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö ich glaub der war noch nie verliebt.
Mentale Instabilität ist der Grund für die meisten tödlichen Deprisliebe ist...
...
-grund der meisten tödlichen depris
...
schmeiss dein mitleid wech, das verweichlicht die menschheit nur ;-)Original geschrieben von Kyriel
oh my god ein hoffnungsloser fallalso du tust mir schon irgendwie leid..... ich hatte mal ein jahr nach dieser verarsche die gleiche einstellung wie du. keine liebe, keine freunde, ist eh alles unnütz. dazu kam noch keine liebe dann kannst du nicht verletzt werden. aber das is schwachmatengesabbel. erstens gibst du hier offen zu das du dein umfeld bloß ausnutzt (naja, das tu ich auch...) und ich kann deine einstellung aktzeptieren, kann mich da gut rein versetzen ob dus glaubst oder nich... es is nur schade das manche leudde wirklich noch so zu denken scheinen. du bist ne art mensch weswegen die erde kaputt geht weil jeder nur noch an sich denkt und die liebe ganz vergisst. ziemlich schade ist das schon, schließlich gibbet nix schöneres als einer person hingebungsvoll zu vertrauen und abends mit ihr arm in arm an einem kuscheligen feuerchen zu sitzen. aber scheint mir als müsse auch ich mal die augen aufmachen. die welt heute sieht eben anderst aus, geleitete von habgier und egoismuss. oh my god ich hab die menschen früher gehasst die alles schön geredet haben und die wahre welt nicht sehen wollten. aber man kann so denken und trotzdem lieben. liebe wird immer irgendwo da sein, nicht bei jeden vielleicht aber bei einigen. aber ob andere lieben geht mich ja auch nix an, kann ja nich in dichr ein schaun ausser du hast n skalpell dabei
![]()
Rechtschaffenheit ist die Art - IMHO - wie man leben sollte. Ein Leben komplett ohne Liebe zu führen bedeutet Einseitigkeit und eigentlich auch Ignoranz gegenüber seinen Gefühlen (Liebe ist nunmal ein Gefühl das ein nahezu jeder hat). Und dieses einseitige denken hat nunmal nichts mit dem rechtschaffenen Leben zu tun.Original geschrieben von Saruman
daimao, was hat nicht lieben denn mit rechtschaffenheit zu tun?
Wollte eigentlich nur Aussagen das jeder die Fähigkeit zum Lieben hat... obwohl eine genauere Aussage "Jeder hat das Potenzial zum Lieben" wäre. Du verstehstLiebe ist kein Gefühl, das man hat, sondern es entwickelt sich^^.
Original geschrieben von Daimao
"Jeder hat das Potenzial zum Lieben" wäre. Du verstehst![]()
hab fast alles für sie aufgegeben, von pc über musik (sieh hat nur schlager und volksmusik gehört,..) bis hin zu alk und tabak...aba das war ihnen nicht genug...bei 4en sollte ich mindestens eine schicht weniger machen und da war bei mir der ofen aus
quark, ich hab SIE ALLE abserviert und nicht sie mich...Original geschrieben von Kyriel
da hamwat doch... genau danach habsch gesucht. du besitzt diese einstellung weil du verletzt wurdest... na is doch schonmal was. und hm ja, die menscheit is kaputt und ich leb ja nit für andere menschen sondern für mich und für mich gehört liebe eben dazu um glücklich zu sein.
Original geschrieben von Daimao
Rechtschaffenheit ist die Art - IMHO - wie man leben sollte. Ein Leben komplett ohne Liebe zu führen bedeutet Einseitigkeit und eigentlich auch Ignoranz gegenüber seinen Gefühlen (Liebe ist nunmal ein Gefühl das ein nahezu jeder hat). Und dieses einseitige denken hat nunmal nichts mit dem rechtschaffenen Leben zu tun.
anzeigenaufnahmeleiter, schriftsetzer, drucker, kundenberater, korrekturleser, buchhalter und vorstand im betriebsrat...alles inner selben firmaOriginal geschrieben von Kurt Cobain
Darf man mal fragen, was für einen Job du hast, eternal?
im gegenteil, ich will nich abschalten sonnern weitermachnOriginal geschrieben von Kurt Cobain
Kein Wunder, dass du nach der Arbeit erstmal abschalten muss. Hört sich ziemlich vielfältig und intensiv an.