Liebe wider willen (B/V)

Kammiadri

New Member
Hi, Leute! Wir beide, Kammiadri und Naboru10, haben uns erlebt eine gemeinsame FF zu schreiben. Hoffen sie gefällt euch! Viel spaß beim lesen!! ^^
Liebe wider willen


Mit einem lauten Knall fiel die Haustür der Briefs in die Angeln.
„ DIESER MIESE, KLEINE A****!!!! WIE KOMMT ER NUR DAZU MIT EINER VON DIESEN DUMMEN HIGH-SCHOOL MÄDCHEN ZU FLIRTEN?!?!! DER KANN MICH MAL AM A**** LECKEN!!! UND DANN LÄSST DER MICH AUCH NOCH EINFACH SO DUMM STEHEN!!! DEM GEHTS WOHL ZU GUT!!!!“
Mit hochrotem Kopf stürmte Bulma in die Küche. Sie schmiss ihre Tasche in die nächst beste Ecke und ihre Jacke gleich hinterher. Sie stapfte zum Kühlschrank, riss die Tür auf und wollte sich eine Becher Eiscreme schnappen. Doch als sie im Gefrierfach nach dem Eis suchte konnte sie keines. Noch wütender als zuvor schlug sie Gefrierschrank Tür wieder zu und marschierte Richtung ihres Zimmers. Als sie um eine Ecke bog prallte sie gegen etwas stahlhartes. Bulma blickte in zwei pechschwarze Augen die sie zornig musterten.
„ Du dummes Erdenweib!! Pass doch auf wo du hinläufst!!“
Bulmas Wutpegel stieg an. Sie funkelte ihn böse an und schrie: „ DU EINGEBILDETER AFFENPRINZ!!!!! PASS DU DOCH AUF WO DU HINLÄUFST!!!! DU DENKST IMMER DU KÖNNTEST HIER TUN UND LASSEN WAS DU WILLST!!!! ABER DA HAST DU GEWALTIG GESCHNITTEN!! UND KOMM MIR NICHT DAMIT AN DAS DU IRGENDEIN BESCHISSENER PRINZ AUF EINEM LÄNGST KAPUTTEN PLANETEN BIST!!! DAS ZIEHT BEI MIR NÄMLICH NICHT!!!! DU MUSST DIR AUSNAHMSWEISE JEMAND ANDEREN SUCHEN DER DIR DEINEN S***** GR WIEDER REPARIERT!!!“
Für einen kurzen Moment war Vegeta sprachlos. So war Bulma ihm gegenüber nie ausgerastet. Mit einem zornigen Funkeln in den schwarzen Augen packte er Bulma an den Handgelenken und drückte sie schmerzhaft gegen die Wand.
„ WAS FÄLLT DIR ÜBERHAUPT EIN MICH SO AN ZU SCHREIEN?!? WENN DU NOCHMAL SO MIT MIR REDEST BRECH ICH DIR DEIN GENICK!! KAPIERT?!?“ Um seine Worte zu bekräftigen verstärkte er den Druck gegen ihre Gelenke. Plötzlich stahl sich ein gemeines Grinsen auf sein Gesicht.
„ WARUM BIST DU EIGENTLICH SO WÜTEND?!?! HAT DICH DEIN MACKER WIEDER STEHEN LASSEN, WAS?!? DAS KANN ICH AUCH SEHR GUT VERSTEHEN!!! WER WILL SCHON SO EINE WIE DICH?!?“
Das war zu viel…
Bulma holte mit ihrer flachen Hand aus und schlug so feste sie nur konnte auf Vegetas Wange. Das laute Geräusch das dabei entstand hörte man noch zwei Flure weiter. Doch diese Aktion tat Bulma sichtlich mehr weh als Vegeta. Für Bulma fühlte es sich an als hätte sie auf Beton geschlagen. Vegeta musterte sie überrascht und entsetzt zu gleich. Bulma spürte wie sich der Druck auf ihren Handgelenken verstärkte und…

Schreibt bidde ein paar Kommis! Wir würden uns oberfreuen!!
Bye-Bye!!
 
Joah... nur mal ne frage, wie kann sich bulma aus dem Griff von Vegeta befreien??
Ansonsten kann ich ja noch nych viel sagen, macht einfach mal weiter!

Svlg,
Tyrande
 
Also ich finde den Anfang eigentlich schon ziemlich gut!
Ich steh total auf B/V FF`s und deine hört sich vielversprechend an! :lol2:
Schade dass sie so kurz war ich hätte echt gern mehr gelesen!
Außer ein paar Formfehlern hab ich keine Kritik!
Schreib Weiter!!!!!!!
Gruß Sira
 
Hallo
Super Teil schreib bitte schnell weiter.

Lest auch meine FF:



Vegeta ist der beste :saiyan: :saiyan:
 
Teil 2

Hi!
Danke für eure lieben Kommis =)
Ähm..sorry...wir hatten ganz vergessen das die der die ja festhält..denkt euch einfach das er sie kurz losgelassen hat, ok ? ^^


Bulma spürte wie sich der Druck auf ihren Handgelenken verstärkte und ging schon in Deckung, als Vegeta sie losließ und sich umdrehte.
Erstaunt sah sie ihn an. Bevor sie allerdings etwas sagen konnte fing er auch schon an zornig schreien: „WEIB!!!! SEI FROH DASS DER GR KAPUTT IST UND ICH HUNGER HABE!!! SONST HÄTTEST DU JETZT DEINER OMA IM JENSEITS HALLO SAGEN KÖNNEN!!UND JETZT SCHWING DEINEN ERBÄRMLICHEN ARSCH IN DIE KÜCHE MACH MIR WAS ZU ESSEN UND DANACH REPARIERST DU DEN GR!!!!!!“ In seiner Stimme lag etwas so bedrohliches, dass Bulma klein bei gab und sofort in der Küche verschwand.
Sie sank an der Wand zusammen und seufzte auf. Warum hatte sie ihn geschlagen? Sie wusste doch genau wie leicht Vegeta austickte.. aber warum hatte er sie nicht geschlagen, das macht er doch sonst bei jeder Person die ihm doof kommt.. Wieso hatte er es gerade bei ihr nicht getan nicht?? Sie seufzte nochmals auf und stand dann auf um Vegeta etwas zu essen zu machen.

Er hatte gerade gegessen und nun war er hundemüde, aber eine Frage quälte ihn schon die ganze Zeit, warum hatte er sie nicht dafür bestraft das sie ihn geschlagen hat, Der Schlag tat ihm natürlich nicht weh, aber wie konnte sie es wagen?!
Mit fragender Miene lag er auf dem Bett. Irgendetwas hatte ihn davon abgehalten sie für ihre Frecheit bezahlen zu lassen.. doch was war es?
...............................
Ahh, das musste es sein! Er hatte sie nur verschont, weil sie seinen GR reparieren muss, wenn er kaputt ist!! Genau das war der Grund!!
Zufrieden drehte Vegeta sich auf den Bauch und schlief ein…

Sie schlug die Augen auf und sah in zwei tiefe schwarze Augen, die sie zornig anstarrten.
„Weib, habe ich dir nicht gesagt, dass du den GR reparieren sollst, bist du taub oder was????“ zischte sie Vegeta an.
Bulma lief puderrot an. Konnte er sie nicht einmal früh morgens in Ruhe lassen??
Ihre Stimme zitterte als sie sprach, sie musste sich zurück halten, das letzte auf was sie jetzt Lust hatte, war ein Wutanfall von Vegeta.
„Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr den GR zu reparieren, aber ich mache es gleich, wenn ich mich angezogen habe!“
Er funkelte sie zornig an grummelte noch etwas von „Wenn der GR nicht repariert ist wenn ich fertig gefrühstückt habe, dann kannst du was erleben, Weib“ dann hörte sie nur noch eine Tür laut zuknallen.

Sie schlang ihre langen Beine aus dem Bett zog sich einen Arbeitsoverall an und machte sich auf den Weg Richtung GR……

Der Teil war nich so toll...Tut mir leid...
Den nächsten Teil schriebt Naboru10, hoffe sie schriebt nenen besseren :)
 
Hy! ^^ So, jetzt bin ich dran mit schreiben! Ich hoffe der Teil gefällt euch auch so gut wie der von Kammiadri! Eigentlich sollte es ja eine Seite werden, aber irgendwie waren es dann doch zwei. ^^´

Viel spaß beim lesen!!

Liebe wider willen 2

-----------------------------------------

‚Warum tanze ich eigentlich immer nach Vegetas Pfeife?!’ Diese Frage ging Bulma die ganze Zeit durch ihren hübschen Kopf, während sie auf dem Weg zum GR war. ‚Ich mache ihm sein Essen, ich repariere ihm seinen GR, ich lasse ihn bei mir wohnen! Und alles ohne mich zu beschweren!! Der Typ kann das Wort “Dankbarkeit“ wahrscheinlich noch nicht mal buchstabieren und in seinem mickrigem Wortschatz existiert es bestimmt nicht! Noch nicht mal Zeit zum frühstücken lässt er mir! Aber dann soll ich mir immer was aus dem Ärmel schütteln wenn er mal Kohldampf schiebt! So läuft das aber nicht Freundchen!’
Ihre brennende Wut im Bauch, die sie schon seit dem unsanften Wecken Vegetas hatte, wuchs und wuchs je länger sie an den arroganten Prinzen dachte. Außerdem schürte die Erinnerung an den Vorabend ihren Zorn noch mehr. Dieser dumme Trottel namens Yamchu!
Als wollte das Schicksal nicht aufhören sie zu quälen, klingelte das Telefon. Mit wutverzerrten Gesicht stapfte sie zu dem nervtötenden Ding und riss den Hörer von der Gabel.
„Hallo?“ meldete sie sich zähneknirschend am Apparat. Ein vor Freude strotzende Stimme hallte ihr entgegen. „Hallo Bulmalein! Wie geht` s dir denn? Du bist gestern so schnell abgedampft als die paar Mädels ein Autogramm von mir wollten. Ging es dir nicht gut?“
Plötzlich verspürte Bulma nicht nur Wut, sondern die Beschreibung ’rasender Zorn’ passte auf einmal viel besser zu dem Gefühl. Sie war im ersten Moment so fassungslos das dieser miese, kleine Drecksack sich traute bei ihr anzurufen, das sie verlernt hatte zu sprechen. Doch dem miesen, kleinen Drecksack namens Yamchu schien das nicht aufzufallen. Er plauderte munter weiter. „Na, was ist den jetzt? War dir schlecht, oder so? Na ja, egal, die High- School Girls waren doch alle ganz süß, oder? Die eine war so gar erst 15! Kannst du dir das vorstellen? 15!! Ich fand die sah aus wie 17! Vor allem Ihr Brustumfang! Mit dem hätte sie locker als 18jährige durchgehen können! Findest du eigentlich nicht das du dich entschuldigen solltest für dein Benehmen? Ich meine, du hast die alle nur so komisch angestarrt und bist dann einfach abgerauscht! Oder... oh, ich glaub jetzt weiß ich warum du gegangen bist. Sag mal, hast du vielleicht deine Tage?“
... Das war zu viel. Einfach zu viel...
Vor Wut zitternd stand Bulma neben dem Apparat. Ihre Hand hielt den Hörer so fest in der Mangel das sich gefährliche Risse auf ihm bildeten und man leise Knack Geräusche hören konnte. Wie konnte er nur?! War er denn wirklich so blöd, so unglaublich unterbelichtet das er so etwas von sich gab? Hatte er denn wirklich die Intelligenz eines 5, nein, 3 jährigen Kindes? Dachte er wirklich das Bulma sich jetzt auch noch für ihr “unmögliches“ Verhalten entschuldigte? War er denn wirklich so unfassbar geistesgestört?!
„Haallooo?? Bist du noch da Bulma? Was ist denn jetzt? Willst du dich jetzt endlich entsc- “
„BIST DU JETZT VÖLLIG ÜBERGESCHNAPPT?!? IST DEIN MIRCKRIGES GEHIRN JETZT AUF DIE GRÖßE EINE STAUBKORNS GESCHRUMPFT?! WIE KOMMST DU NUR AUF DIE BESCHISSENE IDEE DAS ICH MICH BEI DIR ENTSCHULDIGE?!?
DU BIST DER DÜMMSTE, IDIOTISCHSTE, RÜCKSICHTSLOSESTE A**** DEN ICH JE IN MEINEM GESAMTEN LEBEN ZU GESICHT BEKOMMEN HABE!!! DU BIST SO ARROGANT UND EINGEBILDET DAS ICH KOTZEN MUSS!! DA IST JA SOGAR DER VERBLÖDETE AFFENPRINZ BESSER ALS DU!!!“
Ihre vor Zorn schrille Stimme war im ganzen zu Haus zu hören. Bulma horchte noch ein paar Sekunden in das Telefon, doch Yamchu schien es die Sprache verschlagen zu haben. Mit einem wütenden Knurren knallte sie den Hörer auf die Gabel, nahm noch einmal den ganzen Apparat in die Hand und schmetterte ihn mit einem lauten Schrei gegen die Wand. Das schuldlose Telefon krachte auf die harte Mauer und zerfiel in seine Einzelteile.
Wie konnte er es nur wagen?!? Diese Frage kreiste die ganze Zeit durch Bulmas Gedanken, während sie jetzt eine unschuldige Vase nahm und auch diese gegen die Wand feuerte. Diese zerfiel in Hunderte von kleine Scherben. Etwas außer Atem stand Bulma in dem riesige Wohnzimmer und schnappte nach Luft. Der “kleine“ Wutausbruch hatte sie wieder etwas beruhigt.
Plötzlich spürte sie einen unangenehmen Blick der sie musterte. Sie fuhr herum und entdeckte den “verblödeten Affenprinzen“. Er stand lässig an den Türrahmen gelehnt und grinste sie vergnügt an. Wie es schien hatte er das ganze Szenario beobachtet und es hatte ihn auch offensichtlich gut amüsiert. Bulma hingegen amüsierte ihr kleines Gespräch mit dem Drecksack nicht im geringsten. Sie funkelte Vegeta aus zusammen gekniffenen Augen an. Der hat mir grade noch gefehlt!
Immer noch lässig kam er auf sie zu und immer noch hatte er dieses unausstehliche Grinsen im Gesicht. Er blieb genau vor Bulma stehen und blickte auf den Trümmerhaufen vor der linken Wand. Sein Grinsen wurde noch etwas breiter, als er diesen begutachtete.
„Hast ja ganze Arbeit geleistet, Weib! Das Telefon ist jetzt Schrott. Wer war denn überhaupt dran?“ Vegeta tat so als würde er über seine Frage nachdenken, obwohl er eigentlich wusste wen Bulma gerade zur Schnecke gemacht hatte. Diese Erkenntnis lies ihre Wut wieder etwas steigern. Sie war heute extrem reizbar!
„Vielleicht war ja der Schwächling den du Freund nennst dran?“ Bulmas Gesicht hatte sich wieder für die Farbe Rot entschieden.
Treffer! Amüsiert beobachtete der Prinz wie er das Erdenweib wieder langsam zum Kochen brachte.
„Was hat er denn schlimmes gesagt? Hat er dir vielleicht den Laufpass gegeben? Na ja, das kann ich sehr gut verstehen. Kein Mann auf der Welt hätte es verdient mit dir zu Leben! Du schreist nur rum! Was anderes kannst du gar nicht! Wahrscheinlich hat er eh wieder `ne Neue!“
Das saß! Bulma war nicht verletzt über diese Aussage, es lies sie jedoch auch nicht so kalt wie sie es gerne hätte. Die Wut in ihr kannte heute anscheinend keine Grenzen, den sie steigerte sich wieder um das Doppelte. Wie gerne hätte sie dem eingebildeten Prinzen eine rein gehauen, doch das wäre sehr schmerzhaft für ihre Faust gewesen. Und er hätte es nicht einmal gespürt. Der herzlose Mann vor ihr grinste gemein und böse. Er sah es einfach zu gerne wen Jemand vor ihm zerbricht.
Plötzlich veränderte sich Bulmas Gesichtsausdruck. Sie war zwar immer noch etwas wütend aber, auch irgendwie... Traurig.
Lautlos lief Bulma eine heiße Träne über die Wange. Ein Tränenschleier vor ihren Augen nahm ihr die Sicht und sie sah nur noch verschwommen. Die einzelne Träne bemerkte der kalte Sayajin vor ihr nicht, doch die anderen, die nach dieser folgten, konnte er einfach nicht übersehen. Das tückische Grinsen verschwand augenblicklich aus seinem Gesicht und die Verwunderung machte sich in ihm breit.
Bulma sah Vegeta aus nassen Augen an. Sie wollte nicht weinen, das war das Letzte was sie vor ihm tun wollte. Doch die heißen Tränen, die ihr über ihre geröteten Wangen liefen, waren unaufhaltsam. Jetzt konnte sie den Prinzen schon gar nicht mehr sehen, doch sie wusste genau das sein bescheuertes Grinsen nur noch breiter geworden war. Doch dieser Gedanke konnte ihren Zorn nicht steigern, den dieser war bereits verraucht. Sie fühlte sich auf einmal nur noch müde und kaputt.
Vegeta, der die ganze Zeit über da gestanden und sie irritiert angestarrt hatte, war über Bulmas Reaktion auf seine Aussagen mehr als nur verwirrt. Eigentlich hatte er erwartet das sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr die Wand mit Sachen bewarf, sondern ihn. Oder das sie ihn wenigstens anschreien würde. Doch all das blieb aus. Statt dessen fing dieses Erdenweib einfach an zu heulen. Er hätte Bulma wahrscheinlich noch etliche Minuten weiter angestarrt, wenn diese sich nicht plötzlich umgedreht hätte und einfach gegangen wäre. Sie hatte ihm nicht noch einmal eine bissige Bemerkung an den Kopf geworfen oder ihm einen hasserfüllten Blick geschenkt. Sie war einfach so ohne irgendeine Reaktion gegangen.
Der stehen gelassene Prinz starrte noch eine Weile auf die Stelle, wo Bulma gerade noch gestanden hatte, und grübelte nach. Warum hatte dieses Weib einfach so angefangen zu flennen?
Schließlich kam er zu dem Schluss das dieses Erdenweib ihm ein Rätsel war, zuckte mit den Achseln und verschwand in der Küche, wo er sich erst mal ein ordentliches Frühstück gönnen wollte.

---------------------------------
Und jetzt ist wieder Kammiadri am Zug! Hoffentlich schreibt ihr auch alle viele schöne Kommis!
Bye! :wavey:
 
Ahh, doch nicht aufhören. Also ich fand den Teil klasse. Du hast Bulmas Wutausbruch klasse beschrieben. Mach schneellll weiter, sonst kann ich für nichts mehr garantieren. *gg* ich bin eben B/V FF süchtig.
 
lounalily schrieb:
Ahh, doch nicht aufhören. Also ich fand den Teil klasse. Du hast Bulmas Wutausbruch klasse beschrieben. Mach schneellll weiter, sonst kann ich für nichts mehr garantieren. *gg* ich bin eben B/V FF süchtig.

*nick**nicK*
Ich stimme den ganz und gar zu und sage bitte gannnzzzzzz schnell weiter
 
Die beiden teile haben mir gut gefallen. Allerdings waren mt im letzten abschnittes des letzten Teils zu viel "Erdenweib" drinne =)
Am geilstebn war noch Yamchu *oder hast du etwa diene tage?* *kugel*
hmm jah weite rbitte ;)

Svlg,
Tyra
 
Hey!
So jetzt komm ich wieder, leider ist Naboru10 jetzt auf einem Schüleraustausch, also müsst ihr euch leider mit mir zufrieden geben, tut mir leid ....
Na ja, der Teil ist zeimlich kurz, und deshalb auch nicht wirklich gut, aber der nächste wird länger und besser versprochen!!


Mit einem lauten Knall fiel Bulmas Zimmertür ins Schloss und sie schmiss sich aufs Bett.
Heiße Wut stieg in ihr auf, als sie an Yamchu dachte.
Einerseits tat es ihr weh, dass Yamchu nicht verstanden hatte das er sie verletzt hatte, aber andererseits…
Sie starrte gegen die Decke. Liebte sie Yamchu eigentlich? Oder besser gefragt :
Hatte sie ihn jemals geliebt??
Wenn sie genauer darüber nachdachte, kam sie zu dem Entschluss, dass Yamchu ein hirnloser Trottel war, sie ihn nie geliebt hatte und sie sobald sie morgen aufwachte mit ihm Schluss machen würde.
Zufrieden mit sich selbst grinste sie in ihr Kissen. Jetzt musste sie aber erst einmal etwas essen. Nachdenken macht hungrig!
Sie ging hinunter in die Küche und öffnete den Kühlschrank.
Aber sie fand nichts außer ein paar Salzstangen die irgendein Trottel in den Kühlschrank gestellt hatte.
Nicht das sie sich aufregte das jemand Salzstangen in den Kühlschrank stellte, eher die Tatsache das sich nichts in dem Kühlschrank, der heute Mittag noch prall gefüllt war, befand ärgerte sie unheimlich, denn die Person, die das gesamte Essen aufgefuttert hatte, befand sich wohl jetzt seelenruhig im GR und trainierte.
Ihre Eltern waren nicht zu Hause, also musste es Vegeta gewesen sein!
Mit einer unglaublichen Wut im Bauch bewegte sie sich in Richtung GR.
Warum musste dieser Sayajin immer Ärger machen??? Sie kam gerade in den Garten, als sie ein lautes Gefluche hörte.
Sie schaute etwas verwundert drein, bog um eine Ecke und knallte mit voller Wucht gegen einen harten Panzer.
„Weib….“ Die Stimme von Vegeta war ungewöhnlich sanft.
Bulma sah ihn völlig überrascht an, konnte Vegeta überhaupt sanft sprechen???
„Weib..“ sagte er nochmals ganz sanft. Bulma sah ihm in die Augen und fragte zaghaft „Ja..???“
„WIESO ZUM TEUFEL HAST DU DEN GR NICHT REPARIERT, ICH HABE ES DIR DOCH BEFOHLEN!!!!“
Bulma zuckte zusammen, damit hatte sie nicht gerechnet. Seine Augen funkelten wütend und sprühten einen so unglaublichen Hass aus, wie ihn Bulma noch nie zuvor gesehen hatte.
Sie sagte nichts. Sie konnte nichts sagen, ihre Kehle war wie zugeschnürt.
Sie sah ihn einfach nur an, und irgendwie, gefiel ihr was sie sah.
Sein gut gebauter Körper, seine tiefen und wunderschönen Augen, seine süßen Grimassen wenn er sich gerade unbeobachtet fühlt, und sich freut wie ein kleines Kind.
Sie musste lächeln, Vegeta war schon etwas besonderes.
Erst ein lauter Knall holte sie aus ihren Gedanken. Eschrocken fuhr sie auf.
Vegeta sah sie noch immer funkelnd vor Hass an, er erwartete eine Antwort das sah man ihm an…..


so, dass wars, ich hoffe ihr schreibt ein paar Kommis, sonst haut mich Naboru, weil ich so schlecht geschrieben habe *bettel*

bye bye
Kammiadri
 
Jooooo, das war wieder ein super guter mega toller Teil. Eigentlich fehlen mir die Worte dazu. Naja egal, jetzt weisst dus ansatzweise. Schnell weiter schreiben!!!

Bye Louna
 
super super super!!!!!! :)
Ich finde eure FF total klasse!! iihr könnt beide toll schreiben und ergänzt euch schön mit eurem Schreibstil. Bei manchen fällt der unterschiedliche Schreibstil immer sehr auf und da wirkt dann die Story gehackt! Aber bei euch ist alles schön Flüssig! Ich hoffe du schreibst so schnell weiter wie die letzten Male!!! Also echt ganz dickes Lob!!!!!!!!!
Gruß Sira :lol2:
 
Hi!
Sorry, hat etwas länger gedauert, aber hier ist ein neuer Teil
Danke danke danke, für die lieben Kommis!!! Ich hab mich sehr darüber gefreut :D
Der nächste Teil wird schneller komemn, weil ich hab schon so eine Idee ;)

Also viel Spaß beim lesen!!!


„Ähm..ja sorry, das war…weil….weil..Yamchu hat angerufen..und…“ In Bulmas Augen spiegelten sich Tränen.
Vegeta wusste nicht wieso, aber er wollte nicht, dass sie weinte.
Man sah ihr an, dass sie das mit Yamchu fertig machte.
Sie tat ihm leid.. Er konnte es nicht fassen, er, der große und mächtige Prinz Vegeta, hatte Mitleid mit einem Erdenweib!
Er sah sich das Geschöpf an, dass in ihm solche Gefühle weckte, und wie aus Reflex legte er seinen Arm um sie.
Bulma hob den Kopf, erst war sie etwas erstaunt, Vegeta zeigte Gefühle?
Doch dann lächelte sie, es fühlte sich nur zu gut an, in seinem Arm zu liegen.
Ein paar Regentropfen tropften auf Bulmas feuchte Wange, sie sah nach oben in den Himmel.
Wolken hatten den ganzen Himmel bedeckte und es fing an zu regnen.
„Weib, wir sollten rein gehen, ich hab echt keine Lust, dass mein Trainingsanzug nass wird, der ist viel zu kostbar.“
Er ging auf das Haus zu und Bulma folgte ihm.
Nach einem kurzen Abstecher ins Bad, ging Vegeta in sein Zimmer.
Warum hatte er sie umarmt??? Warum hatte er sie nicht einfach rumheulen lassen???
Diese Weib raubte ihm den letzten Nerv, ständig musste er über sie nachdenken.
Irgendwas gefiel ihm an diesem Weib, nur was? Etwa ihr andauerndes Gekeife? Ihre dummen Kommentare? Ihre Neigung zum „ihm die Ohren voll heulen“ ?
Er verdreht die Augen, nein, dieses Weib hatte nichts an sich.
Außer vielleicht ihr liebevolles Lächeln, ihre wunderschönen Augen und ihre Freundlichkeit, wenn sie denn gute Laune hatte. Wenn er genauer überlegte, sie war die einzigste die keinen Respekt vor ihm hatte, obwohl er sie mit einem Wimpernzucken töten könnte.
Er schlug sich gegen die Stirn.
Warum dachte er so etwas? Dieses Weib war nie Freundlich, sie hatte kein liebevolles Lächeln und erst recht keine wunderschönen Augen.
Ja, es stimmte, sie war wirklich die einzigste die Respektlos ihm gegenüber war, und das nervte ihn gewaltig, er könnte sie mit einem Schlag töten, beeindruckte das sie gar nicht?
Er grummelte und packte sich, da im Bad keine mehr waren, zwei Handtücher und verschwand unter der Dusche.

Sie setzte sich auf die Couch. Was war denn in Vegeta gefahren, waren das Gefühle?
Er hatte sie in den Arm genommen und sie getröstet.
Es hatte sich so unbeschreibbar gut angefühlt. Er strahlte eine solche Wärme aus, bei ihm konnte man sich nur wohl fühlen.
Sie lächelte und legte sich nun auf die Couch und schlief ein…..
Von einem lauten Gepoche wurde sie geweckt…


So das wars für heute, der nächste Teil komtm noch diese Woche!
Würde mich über Kommis freuen!!

Bye bye
Kammiadri
 
lounalily schrieb:
*tamychanzustimm* sofort weiter schreiben. Ich will dass es weiter geht *heftigesgeheule* :lol2:

o_O dat haste schonmal gesagt XD naja egal ^^

Jah mir gefällt das alles, auch wenn ich nicht so der Fan von B/V ´s bin, ein vieeeel zu vorhersehbares ende :goof:
Egal, weiter

Svlg,
Tyrande
 
Zurück
Oben Unten