Liebe, Warum bist du so kompliziert? (Kai/Ray)

Ich will den Teil auch haben bitte schicke ihn.

Der teil war gut. Bloß das die anderen immer genervt haben hat gestnervt.

Der teil war echt super! Wieso müssen die auch immer so nerven, dass geht mir ja schon total auf den Strich!
Worauf wartest du noch? Ich will den Lemon! :lol2:

Hi,

oh, ich war ja schone ne weile nicht hier.
Aber dafür hatte ich ja jetzt einiges zu lesen. Die teile waren übrigenz echt klasse.
Die szene mit Kai, als der sich wegen dem hotelzimmer aufgeregt hat fand ich gut.
Ich hätte Tyson und Max wahrscheinlich abgemorgst, wenn die andauernd gestört hätten. Auf jeden fall ein klasse teil.
Ach ja, den lemon möchte ich auch gerne.

Bye Laila

Der Lemon war echt super und danke für's schicken :lol2:
Hoffentlich schreibst du schnell weiter, ich muss unbedingt wissen wer da stört.

Konnichi wa,

danke für eure Kommis. :)

Jetzt geht es erstmal weiter:

9. Kapitel: Erwischt!

Tyson und Max gingen nun schon seit einer halben Stunde durch die Stadt. Doch da nix besonderes los war fragte Tyson: „Ich hätte Lust, Kai noch mal ein bisschen zu ärgern.“
„Aber. Wir hatten doch abgemacht, ihn in Ruhe zu lassen!“, sagte Max.
„Ja aber trotzdem. Ist doch sonst langweilig.“
„Also. Ich würde gerne noch ein bisschen weiterleben.“
„Ach komm schon.“, bettelte Tyson mit Hundeaugen. Max konnte diesem Blick einfach nicht standhalten und willigte ein. Als gingen sie zurück zum Hotel und hoch zum Zimmer von Kai und Ray. Sie klopften an, doch keiner öffnete ihnen die Tür. Max klopfte noch mal. Und als sich immer noch keiner meldete lauschte er und da hörte er wie jemand aufschrie. Langsam begann sich, der Blondschopf sorgen zu machen.
„Was machen die denn da drin?“, fragte er.
Tyson zuckte nur mit den Schultern, dann lauschten die beiden weiter, doch sie hörten nichts, was sie noch misstrauischer machte.
„OK. Jetzt reicht’s.“, sagte Tyson und holte einen Schlüssel hervor, der zu dem Schloss passte, und schloss auf. Dann steckte er den Schlüssel wieder weg und beide gingen rein. Doch was sie dann sahen, verschlag ihnen die Sprache. Tysons Kinnlade klappte nach unten und er wurde Ohnmächtig. Max blieb wie angewurzelt stehen und schaute sich im Zimmer um. Er kapierte sofort, was Sache war und fing an zu grinsen. Dann räusperte er sich und murmelte: „Ähm. Sorry. Wir wollten nicht stören..“ Damit packte er Tyson und wollte raus gehen, als er einen erschrockenen Ruf hörte.

„Max!“, riefen Kai und Ray gleichzeitig und Kai fügte hinzu: „Was macht ihr denn hier? Und was ist mit Tyson? Und vor allem: Wie lange steht ihr schon da?“
„Nicht lange. Was Tyson betrifft, er hat das hier wohl nicht verkraftet.“, antwortete der Blondschopf immer noch breit grinsend. „Ich werd euch zwei dann mal wieder allein lassen!“, ergänzte er noch und verliest mit Tyson unterm Arm (Oh man, ist der stark) das Zimmer. Ray und Kai sahen sich nur verdutzt an und Ray fragte: „Was war das eben?“
„Ähm. Ich glaub, die wissen jetzt, dass wir zusammen sind. Und es scheint ihnen nicht gerade viel auszumachen, wenn man von Tyson absieht!“
„Aha! Meinst du nicht, wir sollten lieber mal mit ihnen reden?“
„Hmm. Ja, aber erst morgen. Ich will jetzt nämlich schlafen.“, meinte Kai und gähnte herzhaft. Ray musste lächeln und dachte bei sich: ‚Oh Mann. Kai kann ja ganz schön gefühlvoll sein. Aber irgendwie ist er auch ganz niedlich, wenn er so ist.’
„OK. Aber morgen reden wir dann mit ihnen.“, sagte der Chinese und kuschelte sich dabei an seinen Koi ran.
„Ist gut.“, sagte dieser verschlafen und nahm ihn in die Arme. So schliefen sie dann ein.

Max schleifte Tyson zu Kenny’s Zimmer. Dort legte er ihn dann auf’s Bett, worauf der Junge mit der Brille fragte: „Was ist denn mit dem passiert?“
„Nix weiter. Er ist nur Ohnmächtig geworden.“, sagte Max gelassen.
„Oh! Was hat den denn so geschockt?“, fragte Dizzy.
„frag besser nicht!“, meinte Max und schlug Tyson ins Gesicht, wobei er zu ihm sagte: „Komm schon Tyson. Keine Zeit um jetzt zu schlafen. Vorher müssen wir reden.“
Durch den Schlag, wachte der Blauhaarige auf und fing gleich an Max voll an zu schnauzen: „ SAG MAL SPINNST DU? War es so nötig mich zu schlagen?“
„Ja. Du warst völlig weg getreten.“
„Was ist eigentlich passiert?“, fragte Tyson nun verwirrt.
„Sag bloß, du weist es nicht mehr!? Ich sag nur Ray und Kai.“
„Hä? Wie? Ich dachte, .. ähm. Das war doch … ein Traum. Oder etwa … nicht?“, stotterte er
„Wieso? Was ist mit den Beiden?“, fragte nun Kenny neugierig.
„Sie. Sie , sie …“, stotterte der Blauhaarige weiter und drohte wieder in Ohnmacht zu fallen, doch Max hielt ihn fest und schüttelte ihn durch: „Bleib ruhig. Ist doch alles in Ordnung.“
„ALLES IN ORDNUNG???“, schrie Tyson nun aufgebracht, „DIE ZWEI HABEN MIT EINANDER GESCHMUSST UND VIELLEICHT NOCH MEHR!!!! UND DU SAGST ES IST ALES IN ORDNUNG??!!“
Kenny fiel die Kinnlade runter und Dizzy meinte: „Wow! Haben die zwei es endlich geschafft. Wurde ja auch mal Zeit!“
„Hä? Wie meinst du, dass jetzt?“, fragte Kenny verwirrt.
„Oh Mann. Das ist doch so offensichtlich, dass die zwei in einander verknallt sind. Habt ihr das denn nicht mitbekommen?“
Alle drei schauten sich an und schüttelten den Kopf.
„Na ja. Ist ja jetzt auch egal.“, meinte Max. Tyson hielt mal ausnahmsweise die Klappe, er ist einfach noch zu geschockt.
„OK. Und was jetzt? Ich meine was sollen wir jetzt machen?“, fragte Kenny.
„Am besten, wir gehen erst mal schlafen. Wahrscheinlich werden die zwei uns morgen alles erklären.“, schlug Max vor.
„Und wenn nicht?“, meldete sich Tyson mal wieder zu Wort.
„Dann fragen wir sie einfach.“
„Wenn du meinst.“, somit verließen Max und Tyson das Zimmer von Kenny und gingen in ihr eigenes. Kurze Zeit später schliefen die beiden ein. Kenny schaltete auch endlich seinen Laptop aus und legte sich schlafen.

so, dass war das vorletzte Kapitel. Und wie war das?

Ya mata nee,
Vampirgirl

Die beiden teile waren sehr gut.
Was schon das Vorletzte Kapitel? :confused:
was soll ich noch sagen.
Ach dein Schreibstil gefällt mir sehr!

hi der teil war echt super, aber leider konnte ich längerezeit nich ins internet.
Kann ich bitte noch nachträglich den lemon haben *gaaaaanzliebguck*
BITTE!!!!
schreib schnell weiter bis dann

Der Teil und der Lemon waren total klasse! Super! Aber...das soll echt schon der vorletzte Teil gewesen sein??? Neeiin!

Konnichi wa,

hier kommt der letzte Teil meiner FF. Gomen nasai, aber weiter schreibe ich wirklich nicht!

Danke für die lieben Kommis.

10.Kapitel: Liebeserklärung nach dem Frühstück

Am nächsten Morgen. Tyson, Max und Kenny waren schon wach und frühstückten gerade. Während Kai und Ray noch an einander gekuschelt lagen und … . Schliefen? Nein! Unsere zwei Turteltauben waren schon wach und schmusten heftig mit einander. Als sie sich von einen Kuss lösten, meinte Ray: „Wir sollten jetzt langsam mal aufstehen und zu den anderen gehen. Die werden sicherlich schon Frühstücken.“
„Meinst du? Ich will aber lieber noch mit dir allein sein.“, gab Kai beleidigt zurück.
„Ja. Es ist schließlich schon halb zehn. Und du kennst ja Tyson’s Magen.“
„Na gut!“, sagte Kai und gab Ray noch einen Kuss, bevor er aufstand und sich was anzog. Ray schnappte sich seine Sachen und verschwand im Bad. Er wollte vorher noch duschen. In der zwischen Zeit, wo sich der Chinese fertig machte, lag sein Geliebter gelangweilt auf dem Bett und starte zur Tür. Nach etwa einer halben Stunde kam Ray wieder raus und beide gingen runter in die Cafeteria, wo sie auch schnell ihre Teamkollegen sahen. Jeder der Beiden schnappte sich etwas zu essen und setzte sich zu den anderen, nachdem sie gegrüßt hatten. Eine Weile sagte keiner etwas, bis Max das Wort ergriff: „Sagt mal, was läuft denn jetzt eigentlich zwischen euch?“
Kai und Ray sahen erschrocken zu dem Blondhaarigen. „Nicht hier!“, sagte der Teamkapitän und Ray fügte hinzu: „Können wir das nicht nach dem Essen klären? Ich meine, wenn wir unter uns sind!“
Die anderen nickten nur und somit frühstückten sie zuende.

Auf dem Weg zum Aufzug meinte Max: „Wir gehen am besten zu Tyson und mit ins Zimmer.“, Da keiner was dagegen hatte, machten sie sich auf dem Weg dort hin. Als sie ankamen, machten es sich alle bequem, was damit endete, dass Tyson, Max und Kenny auf dem einen und Kai und Ray auf dem anderen Bett saßen.
„Also was jetzt? Seit ihr zwei nun zusammen, oder nicht?“, fragte Max, neugierig.
Ray lehnte sich an seinem Kai und dieser nickte nur.
„Echt jetzt?“, fragte Tyson ungläubig.
„Ja! Wir lieben uns und sind auch zusammen.“, antwortete Ray und zur Bestätigung küssten sich die Beiden.
„Ach wie süß!“, meinte Max und grinste die Zwei an. Auch Tyson lächelte, denn er hatte sich damit abgefunden. Und Kenny? Der tippte wieder irgendwas auf seinem Laptop rum. Worüber Dizzy, wenn sie könnte, nur den Kopf schüttelte.

(Und jetzt könnte man sagen: „So lebten sie glücklich, bis an ihr Lebensende!“ Aber da es ja kein Märchen ist, tu ich es nicht.)

~~~ Owari ~~~

Ich weis, es war kurz! Wie hat es euch gefallen?

Ya mata nee,
Vampirgirl

Die FF insgesamt war super, aber der Schluss kam etwas zu kurz und irgendwie unerwartet!
Du schreibst so gute FFs ich hoffe du schreibst auch weiter über Beyblade!!!

Mir hat auch die ganze FF sehr gut gefallen und dein schreibstil ist auch gut.
Ja das Ende war zu kurz und kam etwas erprubt.
Ich hoffe du wirst noch weiter FF´s schreiben, ich werde sie mir auf jenden Fall durchesen!

Das ende war echt ein bisschen kurz, aber die ganze fff war echt cool.Kannst du mir denn noch den lemon schicken???BITTE!!!!
wenn du demnächst nochma ne ff schreibst lese ich die auch dein schreibstyl gefällt mir.By

hab das thema grad erst entdeckt, super geschrieben, kompliment :biggrin2:

kleine frage am rande: kann mir jemand den lemon schicken :wave:

--------------
Koiji :karate:

Hi,

was das war der letzte teil????
Das finde ich aber gar nicht gut.
Mal zum Lemon:
Dafür das es dein erster war, war er doch nicht so übel. Also ich fand ihn ganz gut.
Auf die kleinen fehler brauchte man nicht weiter zu achten.
Den letzten teil fand ich jedoch etwas zu kurz. Der hätte länger sein können.
Ich bin mal auf deine nächsten storys gespannt.

Bye Laila

Zurück
Oben Unten