Liebe (T/G)

FuturTrunksGirl

When you touch me
jahaaa .. nach ewig langer zeit, mal wieder ein neuer os von mir. achtet nicht zu sehr auf eventuelle fehler, ist grad erst fertig und ich war so aufgeregt, dass ichs gleich on stellen musste. :-)

autor: futurtrunksgirl
Serie: Dragonball Z
Disclaimer: nichts gehört mir.
Pairing: Goten/Trunks

Liebe

Unbewegt lag er im tiefgrünem Gras. Der Boden unter ihm war noch feucht, vom Regen der einige Stunden zuvor gefallen war. Die Augen halbgeöffnet starrte er unablässig in den Himmel. Wolken zogen vorbei, Sonnenstrahlen suchten sich ihren Weg durch die Düsternis und der Wind sang sein Lied, so leise, dass Trunks ihn auf seiner Haut kaum wahrnahm. Die Beine leicht angewinkelt und die Hände hinter dem Kopf verschränkt, bot er das Bild eines Verlassenen. Allein gelassen worden, war er nicht wirklich. Viel eher ließ er seine Gedanken wandern und suchte nur aus diesem Grund, die Einsamkeit, die sich ihm an dieser stillen Waldlichtung bot, auf.

Wie lange er hier schon lag? Er hatte keine Ahnung. Es konnte sich um Stunden handeln. Vielleicht aber auch nicht. Worüber er nachdachte? Alles und nichts. Vielleicht nicht nichts. Wenn er ehrlich zu sich selbst war, kreisten seine Gedanken einzig und allein um eine Person. Ob er diese Gedanken mochte? Er wusste es nicht. Es gab Tage, an denen freute er sich das Bild von Son Goten vor seinem innerem Augen zu sehen. An anderen Tagen verfluchte er es.

Heute war einer diese Tage an denen er alles hasste, was mit seinem bestem Freund zusammenhing. Er hasste sogar seine Augen. Augen in denen er normalerweise versank. Goten besaß Augen, die wahrhaftig das Spiegelbild seiner Seele waren. Trunks konnte in ihnen lesen, wie in einem offenem Buch. Er ließ Goten nie wissen, dass er in den meisten Fällen wusste, was der junge Halbsayajin dachte. Insgeheim aber, beobachtete Trunks jede noch so kleine Regung auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen. Goten merkte es nie. Ob es daran lag, dass er es nicht merken wollte oder ob er einfach von Natur aus nichts bemerkte, wusste Trunks nicht. Dennoch war er sich ziemlich sicher, dass er es nicht merken wollte. Warum das so war?

Der Faktor, der jetzt ins Spiel kam, war ganz einfach. Marron. Wenn Trunks Goten manchmal Blicke voller Verlangen zuwarf, so waren diese nichts im Vergleich zu den Momenten, in denen Goten Marron ansah. Trunks war sich vollkommen im Klarem darüber, dass Goten keinen Menschen – einschließlich sich selbst- mehr liebte als Kuririns Tochter, aber nur weil das Ganze offensichtlich war, wurde der Schmerz, den er dabei empfand nicht weniger.

Er verachtete sich selbst dafür, dass er Marron Gotens Liebe nicht gönnte. Er tat es wirklich. Aber so sehr er es auch versuchte, Gefühle ließen sich nun mal nicht abstellen. Er hatte es weiß Gott, wie oft probiert. Das Schlimmste jedoch war, dass er prinzipiell nichts gegen Marron hatte. Er mochte die Blondine mit den umwerfenden Augen. Sie waren zusammen aufgewachsen und wahrscheinlich hätte er sich ebenso wie sein bester Freund schon lange in sie verliebt, würde sein Herz nicht gerade diesem von allen Personen gehören.

Er konnte nicht mehr sagen, wann die Gefühle gekommen waren. Mit Sicherheit hatten sie schon viel eher angefangen, bis er sie letztendlich bemerkt hatte. Es war im Grunde auch egal. Tatsache war, dass es ihn innerlich zeriss. Er wollte nicht mehr trainieren. Er wollte nicht mehr zur Schule. Seinen Eltern ging er aus dem Weg und die kleine Bra bekam ihren Bruder schon seit Wochen nicht mehr zu Gesicht. Er wollte für sich sein. Solange bis diese Last von ihm genommen war. Als wenn er nicht zu genau wüsste, dass es nicht einfach aufhören würde. Er lachte bitter. Wenn er nicht zu stolz gewesen wäre, hätte er wahrscheinlich längst geweint, doch sein Vater würde es ihm wohl nie verzeihen, sollte er je erfahren, dass Goten der Grund für seine Tränen gewesen wäre.

Es war nicht auszuhalten. Und dann war Goten auch noch zu ihm gekommen. Hatte herumgedruckst und ewig lange gebraucht, bis er schlussendlich damit herrausgerückt war. Er hatte vor Marron einen Antrag zu machen. Und wem wollte er zuerst davon erzählen? Wer sollte den gottverdammten Ring begutachten? Wer sollte ihn beruhigen? Wer musste mit seiner peinlichen Nervosität zurecht kommen?

O.K. Er fühlte sich geehrt, dass Goten soviel Vertrauen in ihn setzte, dass er sogar vor der Braut wusste, was ihr zukünftiger Bräutigam eigentlich vorhatte. Der Ring war einfach atemberaubend. Schlicht und geschmackvoll, etwas das er Goten nie im Leben zugetraut hätte. Er beruhigte seinen Freund auch gerne, weil das bedeutete, dass er ihm über die Schulter streichen durfte, ohne das seine wahren Absichten ans Licht gerieten. Er liebte es Goten zu berühren. Und natürlich war Goten nie süßer, als dann wenn ihn seine innere Nervosität beinahe auffraß. Aber trotzdem. Es war einfach zu ironisch, zu ungerecht. Wo blieb die Fairness? Musste er sich derart heiklen und schmerzvollen Situationen aussetzen?

Ja, musste er. Weil man unmögliche Dinge tat für die Menschen die man so aufrichtig liebte, wie Trunks Goten liebte. Auch wenn diese Liebe weder bemerkt noch erwidert wurde.

-fin

und?!

*schnief* der arme trunks.... echt schade das es kein happy end ist...
ich hasse marron (liegt nicht an der ff, ich habe sie schon immer gehasst) und goten... ich bin enttäuscht von ihm T^T
ok, zu deiner ff^^": dein schreibstil ist super, hat echt spaß gemacht zu lesen, rsf hab ich nicht gefunden (mache selber so viele, dass mir sowas auch selten auffällt ^^")
liebe grüße
Rena Ryuuguu

Hallo!*schnüff*So traurig...so bewegend...schön...Dein Schreibstil ist schlicht und doch umfassend, es fesselt einen richtig.
Den Inhalt fand ich sehr gut rübergebracht, die Botschaft hat mich bewegt und ins Grübeln gebracht...
Schade, dass Trunks Liebe unerwidert bleibt...
Die Beschreibungen waren sehr schön...
Was noch schade ist, ist, dass diese Geschichte nur einen Teil hat...
Daraus könnte man bestimmt noch was Interessantes machen...
Mach doch ne ganze Geschichte draus, ich würds auf jeden Fall lesen!
;)
LG
~Phönix~

Oh man, ich weiß genau wie sich Trunks fühlt - das deckt die Geschichte wirklich in einen traurigen Mantel ein :-(...

Diese Begabung, von der ich in deiner FF Masken schon gesprochen habe, hast du wieder eindeutig unter Beweis gestellt. Dir liegt es einfach die Gedanken zu beschreiben, sodass man diese genau so nachvollziehen kann, wie sie in Wirklichkeit eben sind - manchmal ziemlich hart und ungerecht. Dein Schreibstyl ist schlicht und doch so schön zu spüren, das schaffst du vor allem durch deine ausdrucksstarken Vergleiche.

Besonders schön ist die Botschaft deiner FF. Ich glaube man sollte mehr auf seine Mitmenschen schauen, mal ganz davon abgesehen, ob sie in einen verliebt sind oder umgekehrt. Oft sieht man nur seine eigene Bedürfnisse und ist dem Thema Homosexualität (und auch vielen anderen) viel zu intolerant gegenüber.

Super, dass der One-Shot länger geworden ist als Masken. Man liest sich jetzt besser in die Geschichte ein und identifiziert sich eher mit Trunks (ich höre mich schon an wie ein Deutschlehrer!) ;)!

Der Titel bringt einem den Inhalt deiner FF leider nicht unbedingt gleich nahe. Natürlich beschreibt deine Geschichte wie sich Trunks fühlt, nachdem er eingesehen hat, dass er Son Goten liebt und dieser wohl nie etwas für Trunks empfinden wird. Aber irgendwas stört mich an dem Titel. Vielleicht weil man im Vorherein denkt, dass du mehr das Thema Liebe an sich behandelst als den Liebeskummer von Trunks.

Die Passage ist ein wenig verwirrend:

FuturTrunksGirl schrieb:
Ob es daran lag, dass er es nicht merken wollte, oder ob er einfach von Natur aus nichts bemerkte, wusste Trunks nicht. Dennoch war er sich ziemlich sicher, dass er es nicht merken wollte.

Du hast ziemlich viele Kommata eingefügt, die an manche Stellen gar nicht gehören. Daran solltest du vielleicht ein bisschen arbeiten, denn das stört den Lesefluss mehr als fehlende Kommas.

Wie gesagt: Eine wirklich schöne FF. Nur die angesprochenen Punkte haben mich ein wenig gestört!

~ DerNamenlose ~

Hallöchen ftg^^

so, Noiri is ausm Urlaub zurück und hat Zeit und Muße^^ yayyyyyyyyyy^^

tja....wie soll ich nur anfangen? sehr sehr schöne KG, sehr einfühlsam beschrieben, man kann sich sehr gut in
Trunks hineinversetzen...er tut einem richtig leid, wie er hin und her gerissen ist von seinen Gefühlen...*sfz*
wobei ich ehrlich gesagt beim Titel auch zuerst an ein Happy end gedacht habe...wobei du mit dieser KG ja
wirklich Liebe thematisiert hast, sowohl die bedingungslose Liebe, die Goten für sein Mädchen empfindet, als
auch die fast schon selbstzerstörerische Liebe von Trunks, die er für Goten hegt...
richtig traurig, wie Trunks in seinem Schmerz noch an Goten denkt und sich um ihn kümmert...*sniff*

gut, was kann ich noch sagen? ich könnte mich jetzt wiederholen und dir mitteilen, wie sehr ich deinen
Schreibstil und die Worte und Bilder schätze, die du verwendest und wie gut du es verstehst, dich in die Chars
hineinzuversetzten und dem geneigten Leser ihre Gedanken und Gefühle nahezubringen...aber das weißt du ja
schon alles ^_~

wobei der Satz, den mein lieber Vorposter schon angemerkt hat, mich auch ins Stolpern gebracht hat...aber
das wars auch schon wieder....der Schlussabsatz war sehr sehr schön...wirklich ein gelungener Schluss für
eine so schöne KG^^
freu mich auf mehr^^

Liebe Grüße,
noir

EDIT: tja...*auf ihren Nick schiel* ich kenn einfach zu viele Mädchen mit männlichen Nicks und umgekehrt....ich bitte dihc hiermit um Verzeihung^^" es tut mir echt leid! wird nicht wieder vorkommen!

Warum denken eigentlich alle, dass ich weiblich bin :P? Ich bin DERNamenlose...
tz...

Sry für den Spampost, aber das wollt ich endlich mal los werden *g*!

~ DERNamenlose ~

Kein Problem! Muss an Deinem Ava liegen und an Deinen bevorzugten Geschichten, aber keine Sorge, sowas passiert hier öfter... Smarti, Das

Hallöchen FTG,

lesen und kommentieren wir mal wieder eine deiner Geschichten. Mach ich auch sehr gerne, da ich bis jetzt nur Gutes von dir gelesen habe.
Die Erwartungen konntest du mal wieder vollkommen erfüllen. Wie immer ist der Schreibstil wirklich gut und somit liest sich die Geschichte flüssig (und locker leicht^^).
Auch der Inhalt hat mich überzeugt. Wie du Trunks Liebe für Goten geschildert hast und wie sehr er auch darunter leidet, dass Goten Marron liebt, er seinen besten Freund aber trotzdem immer unterstützt, weil er ihn liebt. Wunderschön.
Die Message ist wirklich toll. Würden nur alle so denken (dann wären uns einige schlimmer Hollywood-Filme erspart geblieben, mit denen ich immer bei DVD-Abenden gefoltert werde).
Den Titel finde ich allerdings auch nicht soooo toll. Aber da ich weiß, wie schwierig es manchmal sein kann, einen zu finden, wollen wir nicht so kritisch sein (ich hasse es Titel zu finden... grauenvoll).
Hat mich wirklich gefreut, diese Geschichte zu lesen.

Lieben Gruß,
Shine

@Der Namenlose: Ich dachte auch erst, dass du weiblich bist^^ So kann es kommen, wenn keiner auf die Artikel bei den Namen achtet XD Ein Glück, dass wir nicht in England sind, da konnte man es nicht mal an Artikeln unterscheiden XD

Hallöle

ohh ich hab eine gänsehaut und ich bin fast am heulen, sooooooooo schöön xD.
Der arme Trunks ^^ ich mag Trunks und Goten. Maron du störst ^^ Endlich hatte ich die Zeit dieses Meisterwerk zulesen und ich bereue es ganz und gar nicht
so wunderschön fand ich den letzten abschnitt grrrr
Ja, musste er. Weil man unmögliche Dinge tat für die Menschen die man so aufrichtig liebte, wie Trunks Goten liebte. Auch wenn diese Liebe weder bemerkt noch erwidert wurde.

solltest du nocheinmal so ein nervenkitzelstückchen schreiben lass es mich bitte wissen ^^

mfg Yuna

Zurück
Oben Unten