Hy ihr süßen!!
Es freut mich das euch der Lemon so gut gefallen hat und deswegen schreibe ich auch gleich weiter!!!!
Teil 23
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Trunks stand im Zimmer.
Als er sah das Son-Goten und Bra nackt im Bett lagen, lief er feuerrot an. „Oh, Verzeihung!“, sagte er drehte sich um und schloss die Tür.
Bra und Son-Goten war die Situation mindestens genauso peinlich wie Trunks, doch nach einiger Zeit ging Son-Goten duschen und Bra ging nach unten in die Küche zu Trunks.
„Tut mir wirklich leid für vorhin!Ich habe nichts gesehen!“, sagte Trunks, dem die Sache immer noch peinlich war.
„Das will ich auch für dich gehofft haben!Aber bitte sag Mum und Dad nichts davon, ich weiß nämlich nicht wie sie darauf reagieren würden! “, rief Bra.
„Ja geht klar!“, sagte Trunks und ging danach **** in den Garten.
Am Nachmittag machten Son-Goten, Bra und Trunks ein Picknick.Sie schmierten sich belegte Brote und Sandwisches, packten sich ein paar Bananen, Äpfel, Erdbeeren und Orangen ein,. Holten ihre Badesachen und flogen an den Strand.
Dort angekommen, kramte Bra ein großes Tischtuch heraus und breitete es auf dem Sand aus.Dann packte sie das Essen aus und breitete es auf dem Tischtuch aus.
Nachdem alle satt waren gingen die drei ins Meer schwimmen.
Sie lieferten sich eine wilde Wasserschlacht, wobei Trunks verlor, denn Son-Goten und Bra hielten fest zusammen.
Trunks war nachher völlig erschöpft und ging zurück an den Strand um sich ein bisschen auszuruhen und sich ein wenig zu sonnen.Bra und Son-Goten gingen aus dem tiefen Wasser heraus und spielten am Strand Volleyball (sagen wir eher Bra versuchte es ihm beizubringen).
Son-Goten hatte den dreh schnell ****, aber Bra war immer noch besser als er.
Als Bra Son-Goten´s Ball annehmen wollte, stolperte sie plötzlich und im Fall stieß sie mit dem Kopf direkt auf einen spitzen Stein.Sie blieb regungslos am Boden liegen.
Son-Goten, der alles beobachtet hatte, rannte so schnell er konnte zu ihr. „Bra hey Bra was ist mit dir?“, fragte er besorgt.Dann sah er erst, das aus einer Wunde an Bra´s Kopf Blut herunterlief.
„Oh mein Gott!Trunks komm schnell her, beeil dich!!“, rief Son-Goten ängstlich. „Was ist denn?“, fragte dieser als er angerannt kam.Dann sah auch er die Wunde an Bra´s Kopf. „Oh mein Gott wir müssen sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen!“, rief Trunks, nahm Bra auf seine Arme und flog davon.Son-Goten flog ihm hinterher.
Als beide im Krankenhaus angekommen waren rief Trunks: „Wir brauchen sofort einen Arzt es ist wichtig!“
Sofort kamen ein Erzt und zwei Krankenschwestern mit einer Trage angerannt.Vorsichtig hoben sie Bra darauf. „Was ist passiert?“, fragte der Arzt.
„Wir haben am Strand Volleyball gespielt und da ist sie plötzlich gestolpert und mit dem Kopf auf einen Stein gefallen!“, erklärte Son-Goten mit zitternder Stimme.
„Sie wird doch wieder gesund werden oder?“, fragte Trunks besorgt. „Ijm Moment kann ich noch nichts sagen.Sie können aber hier warten, solange wir sie untersuchen!“, sagte der Arzt und brachte Bra mit den beiden anderen Krankenschwestern in ein Behandlungszimmer.
Son-Goten und Trunks blieben zurück.
>Fortsetzung folgt...<