Liebe oder Hass...?

Hy ihr süßen!!!
Heut feiere ich Jubiläum!!Mein 20. Teil, das muss gefeiert werden!!:beerchug: :bdaysmile
Ich spann euch aber nicht länger auf die Folter und mach ganz schnell weiter!!!

Teil 20

Noch immer hielt Son-Goten Bra´s leblosen Körper in seinen Armen und trauerte um sie.Er konnte nicht verstehen, warum sie sich für Marron geopfert hatte.
„Son-Goten, sei nicht traurig!Wir suchen jetzt die Dragonballs und dann werden wir Bra wieder zum Leben erwecken!“, sagte Trunks.
In Son-Goten stieg plötzlich eine große Wut auf Marron auf.Er legte Bra´s Körper sanft ins Gras, richtete sich auf und ging langsam, mit finsterem Blick auf Marron zu.Diese wich bei jedem Schritt den er machte einen zurück.
„Du bist schuld!!!Schuld an ihrem Tod!!Das wirst du mir büßen!!Das werde ich dir niemals verzeihen!!!“, schrie Son-Goten und wollte sich auf Marron stürzen.
Doch Trunks hielt ihn fest.Son-Goten wollte sich befreien, doch Trunks war stärker. „Son-Goten sag mal spinnst du?Marron hat Bra nicht umgebracht!Bra wollte sie beschützen und hat deswegen ihr Leben verloren!Und außerdem können wir Bra mit den Dragonballs wieder lebendig machen!“, sagte Trunks.
Son-Goten dachte einen Moment über Trunk´s Worte nach. „Tut mir leid Marron!Ich hab es nicht so gemeint!Ich war nur so traurig über Bra´s Tod und dann wusste ich nicht mehr was ich tue!“, eklärte Son-Goten. „Ist schon gut!Ich glaube ich hätte genauso reagiert!“, rief Marron.
„Marron ich vertraue dir Bra an!Pass bitte so lange auf sie auf, bis wir wieder kommen OK?“, fragte Trunks. „Ist gut!“, antwortete Marron.
„Los Son-Goten!Ich hole jetzt den Dragonradar aus Mum´s Labor und dann suchen wir die Dragonballs!“, rief Trunks.
Die beiden machten sich auf die Suche und hatten schon nach 5 Stunden alle Dragonballs zusammen.Dann flogen sie zurück zu Bra und legten alle Dragonballs ins Gras.Dann rief Trunks: „Shenlog erscheine und erfülle mir meinen Wunsch!“ Dann wurde der Himmel nachtschwarz und der göttliche Drache erschien.
„Nennt mir euren Wunsch!Was es auch sei, ich werde ihn erfüllen!“ „Ich wünsche mir, das du Bra wieder zum Leben erweckst!“, rief Trunks.
„Nichts leichter als das!“, sagte Shenlong und seine roten Augen begannen kurz zu glühen. „Euer Wunsch ist nun erfüllt.Bis zum nächsten mal!“, rief Shenlong und verschwand.Die sieben Dragonballs verstreuten sich wieder in alle Himmelsrichtungen und es wurde wieder hell.
Sofort rannte Son-Goten zu Bra. „Bra kannst du mich hören?Sag doch was!“, rief Son-Goten.
Bra öffnete langsam die Augen und Son-Goten liefen wieder Tränen über die Wangen, diesmal waren es aber Freudentränen. „Warum weinst du denn?“, fragte Bra nachdem sie wieder aufgestanden war. „Ich bin einfach so glücklich dich wieder zu haben“, entgegnete Son-Goten und umarmte sie erneut.
Nun wusste Bra was er meinte. „Aber du weißt doch, das ich dich niemals verlasse!“, sagte Bra und umarmte nun auch ihn.Dann fiel sie Trunks um den Hals, der auch eine kleine Träne im Auge hatte. „Willkommen zurück, Schwesterchen!, rief er und umarmte sie.Und zum Schluss wurde auch noch Marron umarmt.Alle waren froh, das Bra wieder lebte.
Später am Nachmittag verabschiedete sich Marron und ging nach Hause.Son-Goten blieb noch bei Bra und Trunks.Als Bra später kurz ins Haus gegangen war sagte Trunks zu Son-Goten: „Du weißt doch das Bra in zwei Tagen Geburtstag hat.Hast du denn schon ein Geschen für sie?“ „Nein noch nicht!Ich weiß auch noch gar nicht was ich ihr schenken kann!“, sagte Son-Goten. „OK dann gehen wir zwei morgen in die Stad und suchen ein Geschenk für sie.Einverstnden?“, fragte Trunks. „OK.Ich bin einverstanden.
Und am nächsten Morgen machten sich beide auf die Suche nach einem passenden Geschenk.

>Fortsetzung folgt...<

Wenn ich jetzt nicht mehr als 7 Beiträge bekomme, dann streike ich und schreibe nicht weiter!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
War drei Wochen im Urlaub und hab jetzt wieder nachgelesen!!

Das war ja richtig dramatisch und spannend!! ;)

Mach ganz schnell weiter!!! :D

Der Teil war mal wieder total super!! Ich hoffe die beiden letzten Kommentare lassen nicht lange auf sich warten, ich will doch wissen wie`s weiter geht!! :)

Ich bin Nummer 6. Großes Lob von mir! Die Teile waren spitze!!! Schreib schnell weiter, damit ich lesen kann, was Bra zum Geburtstag kriegt!!:D :D

@xMysteryAngelx
bitte verlang keine bestimmte anzahl von beiträgen!
für die fortsetzung...

--geschlossen---

grund: spam + anstiftung zu spam

Kappei

Öffne das erst wieder Morgen Abend!!!!

Zuletzt bearbeitet:
so wieder offen...
und nicht mehr so viel spamen!

<- hab´s früher geöffnet, weil ich noch was zu erledigen hab^^" später vergesse ich das dann vielleicht

kappei

So hier meld ich mich auch mal wider:D. Ja mich gibts noch*smile* auch wenn ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, aber nich böse sein. bin ja jetzt wider da und werd wider regelmäßig vorbeischaun muß diese geniale ff doch weiter verfolgen:p.
Liebe Grüße HEL Vir:kiss:

Hy meine Lieben!!!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück!!!Tut mir leid, das ihr so lange auf die Fortsetzung warten musstet, aber xMysteryAngelx konnte am Wochenende nicht ins Internet und ich bin erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen.Bitte seid uns nicht böse!Es geht nämlich jetzt sofort weiter!!!

Teil 22

Nach einiger Zeit verabschiedeten sich alle Gäste, doch Son-Goten blieb bei Bra.Er ging mit ihr, auf ihr Zimmer und war sehr nervös.„Son-Goten was hast du denn?“, fragte Bra verwundert. „Ich...weißt du ich habe noch ein Geschenk für dich!“, sagte Son-Goten stotternd.Hinter seinem Rücken holte er eine große, viereckige Schachtel hervor und gab sie Bra.„Noch ein Geschenk für mich?“, fragte Bra.Son-Goten nickte.Neugierig begann Bra die Schachtel zu öffnen und Son-Goten wurde immer nervöser.„Oh Son-Goten, der sieht lecker aus!Danke vielen, vielen Dank!Ich weiß doch wie sehr du „backen“ hasst.Und trotzdem hast du mir diesen Kuchen gemacht!, sagte Bra.Nun war Son-Goten erleichtert. „Ich wollte dir damit eine kleine Freude machen!“, rief Son-Goten. „Das ist dir gelungen!Komm wir probieren ihn mal!“, sagte Bra.Son-Goten nickte erneut.Nun war er schon wieder nervös.Würde er ihr auch schmecken?„Mh köstlich, den musst du probieren!“, sagte Bra.Nun aß auch er ein Stück. „Du hast recht, er schmeckt gut!“, stellte Son-Goten erstaunt fest.Danach nahm Bra ein Stück Kuchen in den Mund und Son-Goten das andere.Sie aßen sich nach vorne durch, bis sich ihre Lippen berührten.Erst küssten sich beide innig, doch dann wurde der Kuss immer intensiver und leidenschaftlicher, bis beide auf dem Bett landeten.
----------------------------------------------------------------------------------------
LEMON
----------------------------------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen wachte zuerst Son-Goten auf.Als er Bra friedlich in seinen Armen schliefen sah, war er überglücklich und lächelte.Sanft streichelte er ihr über die Wange und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn, wodurch Bra sanft geweckt wurde.„Guten Morgen mein Schatz!Na gut geschlafen?“, fragte Son-Goten. „Ja ich habe himmlisch geschlafen!“, antwortete Bra überglücklich.Dann stand Son-Goten auf. „Wo willst du denn hin?Du kannst mich hier doch nicht ganz alleine lassen!“, sagte Bra. „Keine Angst!Ich komme gleich wieder zurück!Ich mach uns nur schnell frühstück!“, erklärte Son-Goten,zog sich etwas an und ging in die Küche.Dort fand er einen Zettel auf dem stand: „An Trunks und Bra!Wir sind übers Wochenende weg gefahren um uns zu erholen.Wir werden voraussichtlich am Montag wieder zurück kommen.Küsschen eure Mum.“Als er fertig mit lesen war, kramte er alles mögliche aus dem Kühlschrank, schnappte sich ein paar frische Brötchen und legte alles auf ein Tablett.Dann nahm er noch die Rose die auf dem Küchentisch stand und stellte sie dazu.Anschließend machte er sich wieder auf den Weg zu Bra.„Hier kommt das Frühstück!!“, rief er als er ins Bra´s Zimmer trat. „Das siehst aber lecker aus und Frühstück ans Bett bekommt man auch nicht alle Tage!!“, rief Bra und beide machten sich über das Frühstück her.„Ach was ich dir noch sagen wollte deine Eltern sind übers Wochenende weggefahren und kommen am Montag wieder zurück, in der Küche liegt der Zettel!“, sagte Son-Goten. „Die lassen es sich ja richtig gut gehen!“, rief Bra. „Wir aber auch!Die letzte Nacht war einfach wunderschön!“, sagte Son-Goten. „Ja das fand ich auch entgegnete Bra und beide küssten sich innig.„Von mir aus könnten wir für immer im Bett liegen bleiben!“, sagte Bra. „Ja aber das geht leider nicht.Irgendwann müssen wir ja auch mal aufstehen!“, sagte Son-Goten.Er hielt Bra noch einen kurzen Moment in seinen Armen, dann wollte er aufstehen.Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Trunks stand im Zimmer.

>Fortsetzung folgt...<

So den Lemon hab ich an alle verschickt (hoffe ich).Wenn ich jemanden vergessen habe, dann soll er/sie mir bitte eine PM schreiben!Ich hoffe weiterhin auf viele Kommentare!Ciao eure Bulma*020*

Der TEil war klasse!
Bin gespannt was nun Trunks sagt!

Aber den Lemon bräuchte ich erstmal :D

So jetzt hab ich ihn ja, danke dafür!
Der Lemon war klasse und supi beschrieben!

MAch so schnell du kannst mit dem nächsten Teil der FF weiter :D :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten