Liebe oder Hass...?

Hey ihr lieben!!!
Es geht endlich mit einem neuen Teil weiter.Also viel Spaß!!!!

Teil 16

Son-Goten und Trunks waren auf dem Weg zur Capsule Corporation, was aber ein weiteres Problem darstellte. „Was willst du denn mit diesem Arschloch?Wieso hast du ihn mitgebracht?Bist du etwa auf seiner Seite, nach all dem was er mir angetan hat?Ein toller Bruder bist du, wirklich!“, rief Bra wütend als sie die beiden sah. „Mach mal halblang Bra.Son-Goten ist unschuldig!Marron hat diese Lüge verbreitet.Son-Goten hat nichts damit zu tun!“, versuchte Trunks Bra zu erklären. „Ach hör doch auf!Ich glaub dir kein Wort!Du hast dich doch bestimmt mit ihm verbündet.Und außerdem finde ich es voll fies von dir, jetzt die ganze Schuld auf Marron zu schieben!Ihr seid das letzte!Wisst ihr was?Ihr könnt mich mal!“, mit diesen Worten verschwand Bra im Haus. „Lass den Kopf nicht hängen!Sie wird uns schon noch glauben“, versuchte Trunks seinen Freund zu trösten. „Hoffentlich!“, sagte Son-Goten.
Bra war mittlerweile im Gravitationsraum verschwunden und versuchte dort ihren Frust abzubauen.Erst schlug sie den Sandsack kaputt und dann zerstörte sie zwei der EAG´s (Energie Abschuss Geräte, die Energie Kugeln auf ihre Gegner schleudern).Dadurch gab es eine kleine Explosion.Bulma, die den knall gehört hatte, machte sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Gravitationsraum.Sie öffnete die Tür und eine riesige Qualmwolke kam ihr entgegen. „Vegeta du Idiot, was hast du nun schon wieder ...........“, doch dann stoppte sie ihren Satz.Denn es war nicht Vegeta den sie jetzt sah, sondern ihre Tochter, die immer noch sehr wütend zu sein schien. „Aber Bra was machst du denn hier?Und warum bist du so wütend?“, fragte Bulma. „Ich möchte nicht darüber reden.OK?“, reif Bra in barschem Ton und verschwand.Eine völlig verduzte Bulma blieb zurück.
Am nächsten Morgen versuchten trunks und Son-Goten noch mal mit Marron zu reden. „Bitte Marron!Du musst Bra endlich die Wahrheit sagen!“, reif Trunks. „Wieso sollte ich?“, fragte sie. „Siehst du denn nicht was du Son-Goten mit dieser Lüge antust?Er ist völlig am Boden zerstört!“, reif Trunks. „Das wollte ich nicht!Ich wollte doch nur, das er mich liebt und das er sich von Bra trennt!“, sagte Marron. „Nun siehst du endlich mal was du angerichtet hast!“, rief Trunks.Dann packte er sie am Kragen und rief: „Wenn du jetzt nicht zu Bra gehst und ihr die Wahrheit sagst dann werde ich........!“ „Trunks!!!Lass sie sofort los!!!“, schrei Bra die gerade das Klassenzimmer betreten hatte.Trunks schaute Marron noch einmal mit finsterer Miene an, dann ließ er sie los. „Du sagst Bra jetzt auf der Stelle die Wahrheit!Sonst werde ich richtig wütend!Und glaub mir selbst Bra kann mich dann nicht mehr zurückhalten!“, schrie Son-Goten wütend.

>Fortsetzung folgt...<

Ich warte auf eure Kommentare!

Bitte schreib schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell weiter! Die ff ist echt super!

Dass Maron so falsch ist hät ich nie vermutet... SPITZE!! Dass macht die sache spandend *smile*

Cya kisses eure BraSan :kawaii: :kiss:

Hy ihr süßen!!!
Vielen Dank für eure lieben Komplimente.Jetzt mach ich aber mal weiter!!!

Teil 17

Erst herrschte einen Moment Stille, die dann durch Marron unterbrochen wurde.„Also gut.Bra ich habe das Gerücht in die Welt gesetzt, das Son-Goten dich betrogen hat und den Brief habe ich auch gefälscht!“, sagte Marron. „Ich glaube dir kein Wort.Warum lügst du mich an?Mit was haben die beiden dir gedroht, das du so etwas sagst?“, fragte Bra. „Nein Bra es ist die Wahrheit!Und weißt du was?Es hat mir gefallen, das du mal leiden musstest und nicht immer nur ich.Du hast all die Jahre die Jungs bekommen, die ich wollte und ich habe immer aus Rücksicht auf dich nichts gesagt.Aber als du dann mit Son-Goten, in den ich schon so lange verliebt bin, zusammen warst, war für mich das Fass übergelaufen.Ich habe immer Rücksicht auf dich genommen, aber das war zu viel!Deshalb habe ich mir diese hübsche, kleine Lüge ausgedacht.Und wie du siehst mit Erfolg!“, rief Marron.
Bra war nun völlig irritiert, doch dann fasste sie sich wieder und schrie: „Du warst es also doch!Wie konnte ich dir nur vertrauen?Ich kann überhaupt nichts dafür, das du nie einen jungen abbekommen hast den du wolltest!Du hättest mir ja sagen können: “Der oder der gefällt mir“ und dann hätte ich meine Finger von ihm gelassen!, aber du sagst ja nichts!“ Dann wante Bra sich an Son-Goten. „Es tut mir alles so schrecklich leid!Hätte ich dir doch nur geglaubt!Ich hätte auf mein Herz und nicht auf meinen Verstand hören sollen, dann wäre all das hier nie passiert.Kannst du mir noch einmal verzeihen?Ich bin ja so blind gewesen!“, rief Bra. „Natürlich kann ich dir verzeihen, denn ich liebe dich noch immer mehr als alles andere auf der Welt!“, sagte Son-Goten und die beiden küssten sich innig.
„Ich bin ja so froh, das ich dich wieder habe!“, sagte Son-Goten nachdem sich ihre Lippen wieder von einander gelöst hatten. „Und ich erst“, sagte Bra.
„Moment mal!Kampflos gebe ich Son-Goten aber nicht auf hörst du?Hiermit fordere ich dich zu einem Kampf heraus!Wenn ich gewinne lässt du die Finger von ihm!“, sagte Marron. „Und wenn ich gewinne?“, fragte Bra. „Falls du gewinnen solltest, was ich aber stark bezweifele, akzeptiere ich eure Liebe und werde euch nie wieder belästigen!“, sagte Marron. „Abgemacht!“, rief Bra und schlug in Marron´s Hand ein. „Den Kampf habe ich schon so gut wie gewonnen.Diese kleine reiche und arrogante Tussi hat doch keinerlei Ahnung vom kämpfen!Ich werde sie richtig fertig machen!“, dachte Marron siegessicher. „Marron tut mir jetzt schon fast ein bisschen leid!Wenn die wusste, das Bra von Vegeta trainiert wird........“, dachte Son-Goten.Als die Schule zu Ende war, war es dann soweit.Alle vier trafen sich auf einer Wiese hinter der Schule.Hier sollte der Kampf zwischen Bra und Marron stattfinden.

>Fortsetzung folgt...<

Und?Ich warte auf eure Kommentare!!!

oi, oi, oi, oi , oi... Das wird ja richtig heftig... Äääääh aber ist die FF danach schon zu ende?? Das wär nämlich echt schade:bawling: Ja, ihr seht schon richtig, ich meld mich auch mal wieder... (Schwesterchen, ich bring dich um:smash: :kaioken: )

Hy zusammen!!!
Danke für eure Komplimnete.Jetzt schreib ich aber mal weiter.Also viel Spaß!!!!

Teil 18

Beide Mädchen standen sich kampfbereit gegenüber. „Ich erkläre euch jetzt noch einmal kurz die Regeln.Wer aufgibt oder bewusstlos wird hat verloren!“, rief Trunks. „Seid ihr bereit?Möge der Kampf beginnen!“, rief Son-Goten und beide Mädchen gingen aufeinander los.
Sie schlugen aufeinander ein, als gäbe es kein Morgen mehr.Im ersten Augenblick sag es so aus als wären die beiden gleich stark, doch nach und nach gewann Bra die Oberhand.Sie war aber doch schon sehr erstaunt von Marron´s Kraft. „Kompliment, du bist wirklich nicht schlecht!Aber ich bin eben besser als du!“, rief Bra und nahm Marron anschließend in den Schwitzkasten.Marron versuchte verzweifelt, sich zu befreien, was jedoch zwecklos war. „Was ist?Machst du schon schlapp?Dann habe ich dich wohl doch ein wenig überschätzt!“, rief Bra und wollte dem Kampf ein Ende bereiten, als Marron sich doch noch befreien konnte. „Ich gebe niemals auf!!“, rief Marron und schlug Bra mit voller Wucht die Faust ins Gesicht.Bra´s Kopf flog zur Seite, ihr Körper aber blieb stehen.
Als sie den Kopf wieder in Richtung Marron drehte, merkte sie das ihre Lippe aufgeplatzt war und ihr nun Blut das Kinn herunterlief.Sie wischte es sich ab und rief dann: „Du schlägst wie ein Kleinkind!!!Pass auf ich zeige dir mal wie das richtig geht!“ Bra holte aus und schlug Marron ihre Faust ins Gesicht.Durch die gewaltige Schlagkraft von Bra wurde eine Schockwelle ausgelöst und Marron flog geradewegs in einen Baum.Nun lag Marron in sich zusammengesackt auf dem Boden.
Trunks begann nun sie auszuzählen: „Eins.....zwei.....drei.....vier.....fünf“, Marron rührte sich nicht; „.....sechs.....sieben.....acht.....neun.....und zehn!Der Kampf ist zu Ende!Bra hat gewonnen!“, rief Trunks.
Bra war aber ein hilfsbereiter Mensch und half Marron wieder auf die Beine. „Du bist wirklich ganz schön stark!Wenn du weiter trainierst könnte noch eine große Kämpferin aus dir werden!Ich verzeihe dir!!!“, sagte Bra und hielt Marron die Hand hin. „Danke, aber ich kann ohne Son-Goten nicht leben.Lieber will ich sterben, als mit anzusehen wie er mit einer anderen glücklich wird!!!“, rief MarronDanach hielt sie ihre Hand an die Brust und plötzlich begann diese blau zu glühen. „Nein Marron tu das nicht bitte!!!“, riefen Bra, Son-Goten und Trunks wie aus einem Mund. „Es ist besser so glaubt mir!!!So kann ich euch nie wieder weh tun!!“, rief Marron.
Bra rannte auf sie zu und wollte sie davon abhallten, doch Marron schleuderte sie mit einer Schockwelle davon.Als Bra wieder aufgestanden war, sagte sie: „Bitte Marron tu es nicht.Denk doch mal an deine Eltern und an deine Freunde.Wie traurig sie seien werden wenn du dich jetzt umbringst!“, rief Bra und für einen Moment sah es so aus als hätten ihre Worten Marron erreicht.

>Fortsetzung folgt...<

Und?Wir Marron sich umbringen???Das erfahrt ihr nur wenn ihr weiterhin meine FF verfolgt.Ich kann euch aber trösten, ich will nämlich noch eine Fortsetzung schreiben.

Also ich warte wie immer auf eure Kommentare!!!!

Hi!
Die letzten Teile waren wieder supi gut!!! Aber die Stelle ist echt diabolisch zum aufhören:mad:
Schreib(t) schnell weiter!!!

Ein klasse Teil, wirklich!!

Ich hätte da aber ma ne Frage: Schreibst du die FF jetzt alleine? Und wo ist mein Schwesterchen? :confused:

@Elora: Diese Frage kann ich dir beantworten.Ich schreibe die Fanfiction natürlich nicht alleine!!Deine Schwester ist nur vom 1.07.02 bis zum 22.07.02 in Urlaub gefahren und kann deswegen leider solange nicht´s posten!Kurz bevor sie abgereist ist, hat sie mir die Teile der FF geschickt, die sie schon geschrieben hatte und ich veröffentliche sie nun!Ich arbeite aber auch an der Fanfiction mit!!!Ich hoffe du bist nun aufgeklärt!!!

@ all: Ich wollte euch nur mal sagen, das ich jetzt meine eigene Fanfiction habe die: Vegeta und Bulma:“Wie alles begann!“ heißt.Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr dort auch mal vorbeischauen würdet.Ich freue mich immer riesig über neue Leser, die mir ihre Meinungen, Kritiken, Lob oder ihre Verbesserungsvorschläge posten (es sind im Moment nämlich noch sehr wenige die meine FF lesen!!!).Also ich freue mich schon riesig auf eure Meinungen!!!

Macht´s mal gut!!!
Eure xMysteryAngelx

Hy ihr lieben!!
Ohne lange Worte geht es weiter!!!

Teil 19

„Marron bitte, hör auf mit dem Mist!“, rief Bra.Marron begann langsam daran zu zweifeln, ob es richtig war, jetzt einfach davonzulaufen, jetzt einfach zu verschwinden, nach all dem was sie angerichtet hatte.Es war falsch und das wusste sie.Sie musste sich ihrer Verantwortung stellen und für das gerade stehen was sie falsch gemacht hatte.Aber wäre es nicht einfacher jetzt zu verschwinden?Dann wären all die Probleme gelöst!
Marron wusste nicht was sie tun sollte.Sie lieferte sich einen harten Kampf mit ihrem Gewissen.
„Wir müssen ihr doch irgendwie helfen können!“, sagte Trunks. „Nein!Damit muss sie selbst fertig werden!“, sagte Bra und schaute auf Marron die jetzt auf Knien da saß.
Es sah aus als hätte sie Schmerzen, denn sie hielt sich ihren Kopf fest, in dem die ganze Zeit diese Stimmen waren. „Du musst dich deiner Verantwortung stellen!“, sagte die eine Stimme, während die andere rief: „Wenn du dich jetzt umbringst, dann sind alle deine Probleme gelöst, wäre das nicht schön?“
Nach einem andauernden hin und her siegte am Schluss jedoch die letztere Stimme.Marron stand wie in Trance auf und hielt sich abermals die glühende Hand an die Brust.
„Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!“, schrie Bra und rannte auf Marron zu.Sie warf sich zwischen ihre Hand und ihre Brust und im gleichen Augenblick feuerte Marron den Energiestoß los.Er traf Bra und Marron wurde unversehrt weggeschleudert.
„Oh mein Gott!!!Bra nein!!!“, schrieen Trunks und Son-Goten wie aus einem Mund und rannten sofort zu ihr.Marron war mittlerweile auch wieder zu sich gekommen und begriff jetzt erst was gerade passiert war. „Oh nein!Was habe ich getan?Bra!!!“, schrie sie und rannte sofort zu ihr.
„Bra kannst du mich hören?“, fragte Son-Goten mit Tränen in den Augen.Bra öffnete langsam ihre Augen und flüsterte: „Ja ich höre dich!“ Son-Goten nahm sie in den Arm und jetzt liefen ihm die Tränen über´s Gesicht.
„Es wird alles wieder gut!Ich hole meinen Vater und dann bringen wird dich zu Dende.Er wird dich heilen und du wirst wieder ganz gesund, das verspreche ich dir!“, rief er. „Son-Goten.Ich werde dich immer lieben!!“, flüsterte Bra mit letzter Kraft. „Aber was sagst du da du wirst nicht sterben!!“, rief Son-Goten. „Son-Goten ich liebe di...“, sagte Bra und schloss ihre Augen.
„Bra!Bra!!“, rief Son-Goten und rüttelte an ihr. „Nein du darfst mich nicht verlassen!!“, rief er abermals.Trunks begann gleich mit der Wiederbelebung bei Bra, doch es war schon zu spät.Nun liefen auch ihm die Tränen über´s Gesicht. „Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiin Bra!!!“, schrie Son-Goten, als Trunks ihm mitteilte das es keine Rettung mehr für sie gab.Auch wenn sie Bra mit den Dragonballs wieder lebendig machen konnten, war es doch schon ein großer Verlust für sie.

>Fortsetzung folgt...<

Zurück
Oben Unten