Hy meine Lieben!!!
Da bin ich wieder!!!Und diesmal bekommt ihr wie versprochen zwei neue Teile.Mit diesen Teilen wird hoffentlich die Frage die schon oft aufgetaucht ist beantwortet.Nämlich warum ich meine FF “Liebe oder Hass...?“ genannt habe.Ich muss euch aber noch was sagen.Ich fahre am Montag den 17.Juni mit der Schule in die Jugendherberge und komme erst wieder am Freitag den 21.Juni zurück.Deshalb kann ich erst am Samstag wieder posten.Vielleicht bekommt ihr als Trost dann wieder zwei Teile und am Sonntag vielleicht auch noch mal einen Teil.Mal sehen!Ich möchte aber noch nichts versprechen!So jetzt fang ich aber mal an.
Teil 10
Doch dann beruhigte sie sich wiede, denn sie wollte sich in Bra´s und Son-Gotens´s Gegenwart nichts anmerken lassen und als die beiden in die Küche kamen, tat sie wieder nett und freundlich. „Ich habe gehört das ihr beide zusammen seid.Das freut mich für euch“, sagte sie mit einem künstlichen Lächeln. „Wir sind auch wirklich glücklich zusammen“, sagte Bra.Fast wäre Marron ausgeflippt, doch in letzter Sekunde riss sie sich zusammen. „Ich bringe dann mal das Grillfleisch raus.Bis später!“, rief sie und ging.Marron ließ sich den ganzen Tag nichts anmerken und als sie am Abend mit dem Grillen fertig waren, verabschiedeten sich alle. „Ich seh dich morgen in der Schule?“, fragte Bra Son-Goten. „Ja bis morgen“, antwortete er und die beiden versanken in einem langen Kuss, der nie mehr enden wollte. Dann verabschiedeten sie sich.
Am nächsten Morgen in der Schule.Marron hatte gestern noch mal über die Mädchen nachgedacht, die mit Son-Goten und Trunks ausgehen wollten, aber es nicht geschafft hatten.Nun versuchte sie, sie zu finden, weil sie einen Plan hatte um Son-Goten für sich zu gewinnen.Doch dazu brauchte sie die Mädchen.Sie hatte Glück und nach kurzer Zeit fand sie die vier Mädchen in einem Klassenzimmer. „Ihr seid doch letztens bei Son-Goten abgeblitzt oder?“, fragte sie. „ja und was geht dich das an?“, fragte eine von ihnen. „Ich habe einen genialen Plan, wie ihr euch an ihm rächen könnt.Also hört gut zu“, entgegnete Marron und flüsternd erzählte sie den anderen was sie vorhatte.
Dann klingelte die Schulglocke und Marron ging triumphierend in ihr Klassenzimmer. „Bra kann sich auf was gefasst machen.Sie wird nicht mehr lange Son-Goten´s Freundin sein.Sie tut mir ja fast schon ein bisschen leid“, dachte Marron und fing leise an zu lachen.
In der Pause erzählte Trunks Son-Goten stolz von seiner neuen Freundin, die er auf Marron´s Geburtstag kennen gelernt hatte. „Wir habe uns gestern kennen gelernt und es hat sofort gefunkt.Sie heißt Naomi Tendaka und ist voll niedlich.Da drüben steht sie“, sagte Trunks und deutete auf eine sehr hübsches Mädchen mit langen,braun gelockten Haaren, das sich mit ein paar anderen Mädchen unterhielt. „Sie ist zwar sehr hübsch, aber an Bra ist noch viel hübscher!“, entgegnete Son-Goten. „Das will ich auch schwer hoffen!“, entgegnete Bra die gerade gekommen war und gab Son-Goten einen kleinen Kuss.Trunks erzählte noch die ganze Pause von seiner neuen Flamme und Bra und Son-Goten dachten schon das er gar nicht mehr aufhört, doch dann ertönte die Schulglocke und die beiden machten sich so schnell wie möglich auf und davon.
Teil 11
Jetzt hatten sie Sport und als Son-Goten aus der Umkleideraum kam, wurde er gleich von der Mädchen umzingelt, die mit Marron einen Plan ausgeheckt hatten. „Hey Son-Goten erinnerst du dich noch an uns?“, fragte eine von ihnen. „Ach ja.Ihr seid doch die Mädchen die damals mit mir ausgehen wollten oder“, fragte er. „Ja wir wollten uns nur mal kurz vorstellen.Ich bin Satomie und das sind Elli, Kasumi und Max!“, sagte Satomie.In diesem Moment kam Bra aus der Mädchenumkleidekabine und als sie sah, das ihr Freund von Mädchen umzingelt war ging sie schnurstracks zu ihm. „Hey Son-Goten!Was hat das hier zu bedeuten?”, fragte sie ihn. „Du hast dir da ja einen wirklich tollen Freund ausgesucht!“, sagte Max. „Wie meinst du das?“, fragte Bra. „na ja.Er war letztens mit mir aus und hat mich geküsst.Außerdem sind wir zusammen.Und weißt du was er mir erzählt hat?Er hat gesagt das er dich zum kotzen findet und nur mit dir zusammen ist weil er mit jemandem um Geld gewettet hat das er dich rumkriegt“, entgegnete Max. „Was erzählt ihr da für einen Schwachsinn?Bra das stimmt nicht.Glaub ihnen kein Wort!Die wollen uns nur aus Rache auseinander bringen“, rief Son-Goten.Bra glaubte Max natürlich kein Wort. „Ich glaube dir kein einziges Wort.So etwas würde er niemals tun.Dafür kenne ich ihn schon zu lange“, rief sie. „Ach wirklich?Dann schau dir mal das hier an“, rief Max und warf ihr einen kleinen zusammengefalteten Brief zu.Bra fing ihn, öffnete ihn und begann zu lesen.Plötzlich füllten sich ihre Augen mit Tränen.Dann ging sie wütend und zugleich traurig zu Son-Goten und fragte zornig: „Das ist doch deine Handschrift oder etwa nicht?“ Son-Goten nahm den Brief und las ihn sich durch. „Ja das ist meine Handschrift,ja aber wieso.....“, sagte Son-Goten. Für Bra brach eine Welt zusammen.Sie fühlte sich als wollte ihr jemand das Herz herausreißen und nun rollten ihr die Tränen über die Wangen.Sie war wie gelähmt.In ihr war ein Gefühl der leere, ein Gefühl der Einsamkeit und der Trauer erfüllte sie.Sie wollte schrien, doch sie brachte keinen Ton heraus.Sie fühlte sich, als ob sie weit, weit weg wäre.Die Stimmen der andren nahm sie nur noch leise und undeutlich wahr.Sie war geschockt, einfach nur geschockt von dem was sie eben erlebt hatte.Langsam erwachte sie wieder aus ihrer Trance und begann jetzt erst richtig zu begreifen, was eben passiert war.Äußerlich wirkte sich traurig, aber innerlich kochte sie vor Wut.Sie gab Son-Goten eine schallende Ohrfeige und rief dann: „Du mieses Schwein hast mich nur benutzt!!!Und ich dachte du meinst es ernst mit uns!Ich war ja so naiv.Ich habe wirklich gedacht ich kenne dich besser!Ich will dich nie wieder sehen!!!ICH HASSE DICH!!!!!!!!Mit diesen Worten rannte sie davon.
>Fortsetzung folgt...<
Nun ich hoffe ihr wisst jetzt warum ich mir für diese FF den Titel “Liebe oder Hass...?“ ausgesucht habe.Tja ob die beiden wohl je wieder zusammen kommen?Da müsst ihr halt geduldig sein und weiter meine FF verfolgen, denn nur so könnt ihr es herausfinden.Bis nächsten Samstag dann!!!!!
Eure Bulma*020*
!!!!!!!!!!An alle die meine FF lesen!!!Bitte schreibt mir wie sie euch gefällt!!!!!!!!!