Hy ihr Lieben!!!!!
Danke für eure Komplimente!!Ich kann aber heute leider nur einen Teil posten ich hoffe ich seid mir deswegen nicht böse

Aber am Freitag gibts wieder zwei Teile versprochen.
Teil 9
Inzwischen in der Capsule Corporation.Bra stand in ihrem Zimmer und auf ihrem Bett lag ein riesiger Berg mit Klamotten.Sie probierte verschiedene Kombinationen an.Mal ein Rock und eine Bluse, mal eine Jeans und ein Top und einmal ein Kleid.Aber sie fand nichts das ihr so richtig gefiel. „Ich werde noch mal wahnsinnig!!!Was soll ich nur anziehen???, rief Bra verzweifelt.Plötzlich kam Bulma herein. „Mein Schatz, was hast du denn?“, fragte sie besorgt. „Ich finde einfach nichts zum anziehen“, antwortete Bra immer noch verzweifelt. „Ach mein Schatz.Wenn es dir nur darum geht Son-Goten zu gefallen, dann kann ich dir eines sagen.Egal was du anziehst, für ihn wirst du immer das hübscheste Mädchen sein“, tröstete Bulma ihre Tochter. „Danke Mum du bist die beste!!!“, sagte Bra wieder fröhlicher. „Na dann geh ich jetzt mal besser.Und du suchst dir was zum anziehen, sonst kommen wir noch zu spät“, mit diesen Worten verschwand Bulma aus Bra´s Zimmer und plötzlich wusste Bra was sie anziehen wollte.
Inzwischen waren Son-Goku, Chichi, Son-Gohan und Son-Goten schon bei Marron angekommen.Sie gratulierte ihr alle herzlich zum Geburtstag und übergaben ihr die Geschenke.Wenig später trafen auch Bulma, Vegeta, Trunks und Bra ein.Bra hatte sich zum Schluss dann doch noch für ein knappes, blaues Minikleid entschieden, dass ihr wirklich gut stand.Auch sie gratulierten Marron und übergaben ihr Geschenke.Marron bedankte sich und ging dann kurz ins Haus um die Geschenke rein zu bringen. „Hey alter Kumpel, du hast es geschafft.Na wie fühlt man sich zu frisch verliebt?“, fragte Trunks.Wie im siebten Himmel!“, entgegnete Son-Goten.Dann kam Bra dazu. „Ich lass euch Turteltäubchen mal jetzt besser alleine.Bis später!“, sagte Trunks und ging zu den anderen Mädchen die Marron eingeladen hatte. „Hy meine Süße!“, begrüßte Son-Goten Bra und gab ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. „Hy mein Süßer.Ich habe dich so vermisst“, entgegnete Bra. „ich habe dich auch vermisst“, sagte Son-Goten.Doch dann wurden die beiden unterbrochen. „Bra!Son-Goten!Bitte helft doch mal den anderen das Essen rauszutragen!“, rief Bulma ihnen zu. „Ist gut Mum!“, rief Bra zurück, auch wenn es ihr im Moment nicht so passte.Nun machten sich beide auf den Weg ins Haus.Sie waren im Gang in dem auch die Küche lag angekommen, als Bra plötrzlich ausrutschte.Doch Son-Goten fing sie noch rechtzeitig auf. „Mein Retter!“, rief Bra und die beiden küssten sich erneut.In diesem Moment kam Marron mit einer großen Platte Grillfleisch aus der Küche.Sie bog gerade um die Ecke als sie Bra und Son-Goten sah, die sich gerade küssten.Vor Schreck hätte Marron fast die Platte fallen gelassen.Schnell und unbemerkt ging sie wieder zurück in die Küche.Sie war total geschockt und wie in Trance.Der Junge in den sie schon so lange heimlich verliebt war stand drausen auf dem Gang und küsste ihre beste Freundin.Es kam ihr alles wie ein böser Alptraum vor und sie war den Tränen nahe.Doch dann riss sie sich zusammen.Sie schluckte ihre Tränen runter und bekam plötzlich eine ungeheuere Wut auf Bra. „Dieses Miststück will meine beste Freundin sein?Sie nimmt mir einfach den Jungen weg den ich liebe.Das wird sie mir büßen!!!Son-Goten gehört mir allein!!!!“, dachte sie zornig.
>Fortsetzung folgt...<
Und?Ihr wisst ja worauf ich warte
Eure Bulma*020*