Hy meine Lieben!!!
Da bin ich wieder.Tut mir echt leid das ihr so lange warten musstet.Aber ich habe eine Überraschung für euch.Als Endschädigung poste ich diesmal zwei Teile.Na ist das was?Na gut ich hoffe sie gefallen euch.
Teil 7
„Na ja weißt du, ich wollte es mir am Anfang nicht eingestehen, doch ich liebe Bra mehr als alles andere auf der Welt.Ich habe mich nur nie getraut es ihr zu sagen, weil ich nicht einmal im Traum daran gedacht hätte, das sie sich in mich verlieben könnte“, sagte Son-Goten. „Das beruhigt mich.Ich weiß nämlich, das Bra bei dir in guten Händen ist.Außerdem bekommst du heute die einmalige Chance ihr deine Liebe zu gestehen.Also nutze sie!!!“ , entgegnete Trunks.In diesem Moment kam Bra zurück.Sie hatte ein neues rotes Kleid an, dazu eine goldene Halskette und zwei große runde Ohrringe. „Los mach ihr ein Kompliment!“, flüsterte Trunks Son-Goten zu. „Du siehst bezaubernd aus“, sagte Son-Goten. „Oh vielen Dank“, entgegnete Bra die etwas rot geworden war und fügte hinzu, „wenn du willst, dann können wir jetzt gehen!“ „Von mir aus gerne“, sagte Son-Goten.Bra holte eine kleine Kapsel aus ihrer Tasche, drückte den Knopf und in wenigen Minuten stand ein Gleiter vor ihnen.Die beiden stiegen ein und flogen davon. „Ich wünsche euch beiden viel Glück!“, sagte Trunks als die beiden davon geflogen waren.
Son-Goten und Bra schlenderten gemütlich durch die Stadt, als Son-Goten plötzlich fragte: „Was können wir Marron nur kaufen?“ „Das lass mal meine Sorge sein.Ich habe da auch schon eine Idee“, antwortete Bra.Zuerst gingen sie in ein Blumengeschäft und kauften einen riesigen Strauß rote Rosen.Danach kauften sie in einem Süßigkeiten Geschäft noch eine Schachtel Pralinen und später gingen sie noch in ein Musik Geschäft und kauften eine neue CD von Marron´s Lieblingsband.Als sie fertig waren, sagte Son-Goten zu Bra: „Zur Feier des Tages lade ich dich zu einem Eis ein.“ „Das finde ich aber nett von dir“, rief Bra und beide gingen zum nächsten Eiscafe.Sie bestellten einen großen Eisbecher für zwei Personen und verspeisten ihn genüsslich.Danach gingen beide in den Park, setzten sich auf eine Bank und schauten sich den Sonnenuntergang an.Die Sonne tauchte langsam in rot und orange getauchten Farben in das Meer hinein.Sie redeten über Gott und die Welt und plötzlich war es schon dunkel.Bra sah zum Himmel und sagte dann: „Schau dir mal den Sternenhimmel an.Ist er nicht wunderschön?“ Nun schaute auch Son-Goten nach oben. „Ja er ist wunderschön, aber du bist noch viel schöner.“ Bra wurde rot im Gesicht, was Son-Goten aber im Dunkeln nicht erkennen konnte.Sie war völlig sprachlos.Son-Goten redete weiter: „Bra ich...ich muss dir was sagen, ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll.Ich...Ich habe mich in dich verliebt.“ Nun war es raus.Son-Goten wartete gespannt darauf was Bra dazu sagen würde.Es herrschte nun einen Moment Stille.Bra war nun etwas überrumpelt, doch dann riss sie sich wieder zusammen und sagte......................................
>Fortsetzung folgt...<
Teil 8
Bra war nun etwas überrumpelt, doch dann riss sie sich wieder zusammen und sagte: „Ich...Ich liebe dich auch schon so lange und wie sehr habe ich auf diesen Augenblick gewartet.“ Son-Goten nahm Bra´s Hand und beide sahen sich tief in die Augen.Ihre Lippen bewegten sich langsam aufeinander zu und die beiden versanken in einem langen und leidenschaftlichen Kuss.Als sich ihre Lippen wieder von einander lösten, sagte Son-Goten: „Ich glaube ich bin der glücklichste Junge der Welt.“ Und ich bin das glücklichste Mädchen der Welt“, fügte Bra hinzu.Sie saßen noch einen kurzen Moment überglücklich auf der Bank.Doch dann sagte Son-Goten: „Ich glaube wir müssen langsam nach Hause.Unsere Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen.“ Dann nahm er Bra auf seine Arme und sagte ihr, das sie sich festhalten soll.Bra schlang ihre Arme um seinen Hals und die beiden flogen zurück zum Gleiter.
Als sie an der Capsule Corporation angekommen waren versanken sie noch einmal in einem langen Kuss. „Machs gut!Wir sehn uns morgen!Ich liebe dich!“, sagte Son-Goten. „Ich liebe dich auch!Bis morgen!“, entgegnete Bra.Danach flog Son-Goten auf Jindujun nach hause und Bra ging überglücklich ins Haus.Sie ging gerade den Gang zu ihrem Zimmer entlang, als sie auf ihre Eltern traf. „Du bist ganz schön spät dran!Was habt ihr beiden denn so lange gemacht?“, fragte Bulma neugierig.Bra erzählte ihren Eltern alles was passiert war.Auch das sie nun mit Son-Goten zusammen war. „Ich freue mich ja so für dich mein Schatz“, rief Bulma. „Danke und was ist mit dir?Bist du mit meiner Auswahl zu Frieden?“, fragte Bra ihren Vater. „Ich will mal nicht so sein.Ich bin zufrieden, wenn du glücklich bist“, antwortete Vegeta. „Danke!!!“, rief Bra und fiel ihrem Vater überglücklich um den Hals. „Schon gut.Du solltest jetzt aber besser schlafen gehen, es ist nämlich schon ziemlich spät.Bra befolgte seinen Rat und schlief glücklich und zufrieden ein.
Am nächsten Vormittag bei Son-Goten.Es war schon 11:00 Uhr, aber Son-Goten schlief noch.Unten klingelte das Telefon, wodurch Son-Goten dann doch wach wurde.Noch etwas verschlafen lief er die Treppe hinunter und gingin die Küche, wo er gleich von seiner Mutter begrüßt wurde. „Guten morgen mein Schatz.Na gut geschlafen du Glückspilz?Bulma hat mich eben angerufen und mir alles erzählt.Ach ich freue mich ja so für dich!“ Son-Goten, der nicht wusste von was seine Mutter gerdae sprach, fragte verwundert: „Ja aber warum freust du dich denn für mich?“ „Na weil du jetzt eine Freundin hast“, entgegnete Chichi. „Ach deswegen“, sagte Son-Goten und wurde etwas rot. „ich bin sehr zufrieden mit deiner Auswahl, denn Bra ist nämlich ein wirklich nettes Mädchen“, rief Chichi. „danke“, entgegnete Son-Goten und fügte hinzu: „Jetzt muss ich mich aber für Marron´s Geburtstag umziehen, und schon war er die Treppe hoch gerannt.
>Fortsetzung folgt...<
Und wie gefallen sie euch?Bis Dienstag.
Eure Bulma*020*