Liebe oder Hass...?

Hy Leute!!!
Danke für eure süßen Komplimente.Tut mir leid das ich gestern nichts mehr posten konnte, aber jetzt kommt wie versprochen der nächste Teil und wenn ihr wollt das ich heute noch einen Teil poste, dann müsst ihr es mir sagen.Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen.

Teil 2

Bra und Marron sahen sich gleich mal ihren neuen Stundenplan an. „Montags haben wir gleich die ersten beiden Stunden Mathe, das hällt man doch im Kopf nicht aus!!!“, rief Bra entsetzt. „Fräulein Briefs das habe ich gehört.Haben sie vielleicht irgend etwas an ihrem neuen Stundenplan auszusetzen?“, fragte ihr Klassenlehrer Herr Kasoko. „Äh..Nein, nein ich habe nichts daran auszusetzen“, sagte Bra die etwas rot geworden war, weil ihr die Sache ziemlich peinlich war. „na dann ist es ja gut“, entgegnete Herr Kasoko. „Eingebildeter Affe“, dachte Bra wütend.Ihr war die Sache immer noch unangenehm denn nun wurde sie von jedem komisch angegrinst.An ihrem ersten Schultag passierte aber zu Bra´s Glück sonst nicht mehr viel und als die Schule aus war, verabschiedeten sich Bra, Marron und Trunks von Son-Goten unf flogen in Trunk´s Gleiter nach Hause. „Man war mir das vorhin peinlich.Dieser eingebildete Affe hat mich vor der ganzen Klasse bloß gestellt.Das verzeihe ich ihm nie“, rief Bra wütend. „Du hättest ja auch nicht so rumschreien müssen Schwesterherz“, neckte Trunks sie.Bra war aber im Moment überhaupt nicht zum spaßen aufgelegt und schrie ihn wütend an: „Ach sei du doch still, mit dir redet keiner!!!!!!“ „Hey jetzt lass deinen Frust nicht an mir aus.Ich kann nämlich überhaupt nichts dafür, das unser Lehrer dich dumm angemacht hat.Das war deine eigene Schuld“, schnauzte Trunks zurück.Nun schrieen sie sich gegenseitig an.Irgentwann wurde es Marron zu viel. „Hört endlich auuuuuuuuuufff!!!!!“, schrie sie so laut sie konnte.Schlagartig wurde es still. „Ihr benehmt euch wie kleine Kinder.Ist euch das schon mal aufgefallen?“, fragte Marron die beiden. „Ist ja schon gut.Es tut mir leid Trunks ich hätte dich nicht so anschreien dürfen“, sagte Bra. „Schon gut.Es tut mir auch leid“, entgegnete Trunks.dann landete er den Gleiter auf der Insel von Muten-Roshi und Marron stieg aus. „Macht´s gut.Bis morgen!“, rief sie. „Bis morgen!“, entgegneten Trunks und Bra und machten sich auf den Heimweg.Später in der Capsule Corporation.Trunks und Vegeta waren gerade mit ihrem Training fertig als Bra ihren vater fragte: „Kann ich dich mal unter vier Augen sprechen?“ „Ich habe schon verstanden.Bin schon weg“, entgegnete Trunks und machte sich auf den Weg ins Bad um zu duschen. „Also was ist?“, fragte Vegeta. „Ich wollte dich mal fragen ob du mich trainieren könntest?, fragte Bra. „Von mir aus, aber seit wann interessierst du dich für´s kämpfen?“, fragte Vegeta neugierig. „Eigentlich schon lange, aber ich hatte nie richtig Gelegenheit dazu“, entgegnete Bra. „Und wann willst du anfangen?“, fragte Vegeta. „Wenn´s geht sofort“, antwortete Bra. „Jetzt sofort?“ „Ja aber sag Mum nichts davon o.k? „Ach ich verstehe.dann würde sie bestimmt gleich wieder ausrasten.Hab ich Recht?“ „Ganz genau“, entgegnete Bra.

>Fortsetzung folgt...<

Und wie hat euch der Teil gefallen?
Machts gut eure Bulma*020*

Zuletzt bearbeitet:
Mach unbedingt noch so viel und so schnell weiter wie es geht, heute!! :D (hä?)

Bra möchte trainiert werden!! Das wird bestimmt lustig!!

Der Teil war einfach total genial!!!
Bitte poste heute noch einen! *bettel* *aufdiekniefall* *mithundeblickanschau*

Also, bisher gefällt mir deine FF ganz gut.:) Und es kann nur noch besser werden, wenn Bra von Vegeta trainiert wird. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, wird bestimmt lustig (vor allem, falls Bulma jemals erfahren wird, was ihre Tochter in ihrer Freizeit macht...:evil)

Hy ihr Lieben!
Ich habe mich doch entschieden heute noch einen Teil zu posten, den nächsten bekommt ihr aber erst morgen.OK?Also dann viel Spaß.

Teil 3

Als Trunks später am Abend seine kleine Schwester aus dem Gravitations Raum kommen sah fragte er erstaunt: „Was hast du denn da drin gemacht?Hast du dich vielleicht verlaufen oder was?“ „Auf so ne blöde Frage kriegst du keine Antwort“ , entgegnete Bra ärgerlich und verschwand im Bad.Dann kam Vegeta aus dem Schwerkraftraum. „Sag mal Paps was hat Bra denn im Schwerkraft Raum gemacht?“, fragte Trunks seinen Vater neugierig. „Sie hat trainiert und ich muss wirklich zugeben sie ist gar nicht mal so schlecht.Aber das muss unter uns bleiben.Sag bloß deiner Mutter nichts davon.Und jetzt geh schlafen, es ist schon spät..Gute Nacht!“, entgegnete Vegeta. „Ist gut.Gute Nacht.“, sagte Trunks und verschwand in seinem Zimmer.Am nächsten Morgen in der Schule.Trunks und Son-Goten schlenderten gerade den Flur entlang, als sie das merkwürdige Gefühl hatte verfolgt zu werden.Sie drehten sich langsam um, doch da war niemand. „Komisch ich hätte schwören können das wir verfolgt werden“, sagte Trunks. „Ich auch, aber das muss wohl ein Irrtum gewesen sein“, fügte Son-Goten hinzu und die beiden setzten ihren Weg fort.Als sie noch ein bisschen weiter gelaufen waren und um eine Ecke bogen blieben sie beide plötzlich stehen und Trunks sagte: „Kommt raus!!Wir wissen genau das ihr uns verfolgt.“ Hinter der Ecke kamen vier verdutzte und rot gewordene Mädchen hervor. „Woher wusstet ihr das wir euch verfolgen?“, fragte eines der Mädchen. „Tja wir sind eben Hellseher“, antwortete Son-Goten mit einem Grinsen im Gesicht.Dann traten zwei der Mädchen auf ihn zu. „Du bist doch Son-Goten oder?“, fragten sie.Dieser entgegnete: „Ja wieso?Was wollt ihr denn von mir?“ Erfreut fragten die beiden: „Wir wollten dich mal fragen ob du vielleicht Lust hast mit uns auszugehen?Wir finden dich nämlich total süß und schnuckelig!“ „Tja tut mir ja wirklich leid, aber ich habe schon eine Freundin“, wollte sich Son-Goten aus der Angelegenheit schwindeln.Doch die Mädchen ließen nicht locker und nervten ihn weiter:Biiiiittttttteeeee!!!Nur ein einziges Mal, du musst es deiner Freundion ja nicht sagen.“ „Das geht wirklich nicht“, sagte Son-Goten und wollte gehen, doch die Mädchen hielten ihn fest. „Was soll denn das?Lasst mich los!Hey Trunks kannst du mir mal bitte kurz helfen?“, rief Son-Goten. „Tut mir leid, aber im Moment kann ich leider nicht, ich bräuchte selbst etwas Hilfe“, rief Trunks zurück, der von den anderen beiden Mädchen festgehalten wurde, die auch mit ihm ausgehen wollten. „Was machen wir denn jetzt?“, fragte Trunks Son-Goten. „lass dir mal was einfallen!“, entgegnete dieser.Trunks überlegte einen Moment und rief dann: „Schaut mal da vorne läuft Zero der Mädchenschwarm der Schule!“ Schlagartig ließen die Mädchen sie los und drehten sich um. „Wo ist er denn?“, freagte eine von ihnen.Diese Chance nutzten Trunks und Son-Goten aus und rannten so schnell sie konnten davon.

>Fortsetzung flogt...<

Ich hoffe er war nicht zu langweilig!:D
Eure Bulma*020*

Der Teil war echt cool!!:D :D Hahahaha... Trunks und Son Goten werden von Mädchen festgehalten und brauchen Hilfe... Echt stark!! *lachtsichkringeligundliegtaufdemBoden*:grlaugh: :rofl:

Ich schließe mich mal wieder meinen Vorrednern an, der Teil war supi doll!! Freue mich schon auf den heutigen!! :lol2:

Hallihallo!!!
Mal wieder ein großes Dankeschön für eure lieben Koplimente.Ich hätte nicht gedacht, das euch der Teil so gut gefällt.Naja jetzt mach ich aber mal weiter.Viel Spaß mit dem 4. Teil!!!

Teil 4

Sie versteckten sich im Putzraum und warteten bis die Mädchen vorbei gerannt waren. „Puh das war knapp.Fast hätte ich zugesagt, nur damit diese blöden Gänse endlich Ruhe geben“, sagte Son-Goten. „Gut das du´s nicht getan hast, sonst wäre deinen Freundin wohl ausgerastet.Sag mal seit wann hast du eigentlich eine Freundin?Und warum hast du mir nichts von ihr erzählt?Und so was nennt sich bester Freund.Wer ist die kleine?Kenne ich sie?Nun sag schon!“, bedrängte Trunks Son-Goten. „Immer langsam.Ich habe überhaupt keine Freundin, das habe ich doch nur gesagt, damit die mich in Ruhe lassen!“, sagte Son-Goten mit etwas trauriger Stimme. „Wie jetzt?Du hast gar keine Freundin?Aber es gibt doch bestimmt ein Mädchen auf der Schule das dir gefällt oder?Na komm schon, mir kannst du es doch sagen.Ich verrate es auch keinem“, sagte Trunks. „Na ja es gäbe da schon eine...“, doch weiter kam Son-Goten nicht, denn er wurde von Trunks unterbrochen. „Verdammter Mist wir haben schon 8:10 Uhr!!!Unser Unterricht hat schon vor zehn Minuten begonnen.“ „Waaaaassssss???Schon so spät?Los komm wir müssen uns beeilen.Herr Kasoko reißt uns den Kopf ab wenn wir schon wieder zu spät kommen!!!“, rief Son-Goten und beide rannten so schnell sie konnten zu ihrem Klassensaal.Dort angekommen öffnete Son-Goten die Tür einen Spalt und schaute in das Klassenzimmer.Als er sah das Herr Kasoko gerdae etwas an die Tafel schrieb, gab er Trunks ein Zeichen und beide schlichen so unauffällig wie möglich zu ihren Plätzen. „Schön das sie sich doch noch entschlossen haben meinen Unterricht zu besuchen meine Herrn!“, sagte ihr Lehrer in hochnäsigem Ton.Trunks und Son-Goten zuckten zusammen. „Zur Strafe machen sie beide nach Schulschluss den Klassensaal sauber, verstanden?“, fragte er mit einem triumphierenden Grinsen. „Ja“, sagten beide so gut sie konnten in normalem Ton.Am liebsten hätten sie den Lehrer angeschrieen, doch das hätte wohl nicht gebracht.Sie hätten dadurch wohl eher noch mehr Strafen bekommen. „Na gut, dann fahren wir jetzt mit dem Unterricht fort“, sagte Herr Kasoko, ging zur Tafel und schrieb dort weiter wo er aufgehört hatte.Trunks und Son-Goten aber verschwendeten keinen Gedanken mehr an den Unterricht.Dafür waren sich viel zu wütend.Als es dann zur großen Pause klingelte unterhielten sie sich mit Bra und Marron. „Warum müsst ihr auch immer zu spät kommen.Wenn ihr gleich um 8:00 Uhr hier gewesen wärt, dann müsstet ihr auch jetzt nicht den Klassensaal sauber machen!, sagte Bra. „Wir haben halt die Zeit vergessen und nur weil wir gerade mal zehn Minuten zu spät waren, muss uns dieser eingebildete Affe gleich ne Strafe aufbrumen!“ , sagte Trunks sauer. „Das finde ich auch.Der kann uns doch sowieso nicht leiden, deswegen gibt er uns immer Strafen auf.“, fügte Son-Goten ärgerlich hinzu.

>Fortsetzung folgt...<

Ich hoffe dieser Teil gefällt euch genauso gut.
Eure Bulma*020*

Ja der is toll^^Nur falls es spannend werden sollte is es nich so ganz gelungen..das mit Goten war schon gut^^
Mach weiter^^

Ich fand die beiden Teile total klasse!
Nur ich schließe mich Mya-chan an: Mach ma bitte n paar Absätze sonst ist das Ganze so unübersichtlich!
Ach so und...Weiter!!! :D

Zurück
Oben Unten