Es geht weiter ich hoffe euch gefällt der Teil und da ich euch nun Die charas etwas näher gebracht habe werdet ihr auch nun die einzelnen Handlungen der Geschichte Besser Verstehn
und nun viel spass mit Liebe auf Umwegen
Bei Trunks und Goten
Es war später Nachmittag als die beiden endlich vom Nachsitzen kamen, und die Sonne brannte auf ihrer Haut.
" Puh ist das warm, kaum auszuhalten, und dann ist auch noch die Klimaanlage in der Schule Kaputt. Echt Ätzend. Ich bin so Froh wenn ich gleich zu hause bin und ein Kühles Bad nehmen Kann." Meckerte Goten. Trunks der neben seinen Besten Freund Ging schüttelte Nur Lächelnd mit den Kopf. " Und das nennt sich den "großer" Kämpfer. Mein lieber Goten Du benimmst dich gerade wie ein 5 jähriger. Aber ich mein Vom IQ her passt es ganz gut." Trunks lächelte Schelmisch als er in das nun leicht wütende Gesicht seines Freundes sah der gerade einen Schmoll mund zog." Haha, Sehr witzig Trunks, es kann ja nicht jeder so schlau sein wie du." Meinte Goten trocken.
" Da hast du ausnahmsweise Recht, Mein Knappe! Ich bin Sir Trunks Vegeta Briefs der neue Einstein der Erde. Also Knie Nieder!" Witzelte Trunks Mit gespielter Ernsthaftigkeit und Beide Prusteten los vor Lachen.
" was meinst du sollen wir schon nach Hause gehen?" Fragte Goten, Und beide Guckten Sich an Und Meinten Gleichzeitig:" Neeiinnnn"
"ich hab nun wirklich keine Lust auf die Standpauke meines Vaters. Und Auf Bra hab ich mal überhaupt Keinen Bock dieses kleine Hinterhältiges Misstück Plant doch wieder Irgendwas hinter meinen Rücken gegen Mich darauf Könnte ich wetten!" Trunks legte nachdenklich seine Hand über sein Kinn und strich den Nicht vorhandenen Bart entlang.
" Hm ich weiß gar nicht was du hast, Bra ist doch ein sehr liebes und Hübsches Mädchen, Gut sie ist ne Tierische Zicke und eingebildet ist sie auch, sie liebt es Leute zu manipulieren und..... Du hast recht SIE ist ein Miststück" Sagte Goten Sarkastisch.
Sie kamen an einer Eisdiele Vorbei wo Plötzlich das Handy von Goten Klingelte.
" Ja Son Goten am Apparat, Paris Bist Du das? Wie nicht.... Ach du bist das Marron....... Ja Trunks steht Neben Mir.....Ok ich gebe ihn dir."
Goten gab Trunks sein Handy, dieser sah ihn fragend an wo bei Goten nur mit der schultern zuckte.
" Ja hier Trunks am Apparat..... Oh hi Schatz.... Wie geht’s?....Ja ich bin in der Stadt.....hmm.......Oh du arme sollen ich gleich vorbei Fliegen...Wie du bist nicht zu hause?!.......WAS BEI MIR! ...Ich halte das für keine gute.... Ok Ich komme sofort" Damit legte Trunks auf und gab Goten sein Handy zurück.
" Und was war?" fragte dieser Neugierig
" Ich sitze so verdammt in der scheiße! Marron ist bei Bra und meine Lieb Klein Schwester hat meiner Mutter Gesagt was heute los war!....Frag jetzt nicht woher sie das weiß ich sage nur: VEGETA! Und jetzt bat meine Mutter Marron mich anzurufen, aber da ich mein Handy ausgeschaltet habe. ( in weiser Voraussicht) Schlug Bra Mama vor es auf deinem Handy zu probieren was sie ja dann auch geschafft hat. Uns jetzt soll ich sofort nach Hause Kommen."
Goten sah etwas Verwirrend drein. Und nickte nur.
" Definitiv, ein Riesen Miststück! na dann Vie glück ne." Goten lachte schadenfreudig, denn er kannte Bulma und ihre ausraster nur zu gut, ihm tat Trunks Fast schon ein bisschen leid.
aber nun war es Trunks der schadenfroh grinste.
" Freu dich mal nicht zu früh mein Lieber, Mama hat nämlich deine Mutter ebenfalls angerufen. Und ich soll dir sagen das sie schon auf dich wartet...Bei uns."
das lächeln aus Gotens Gesicht änderte sich augenblicklich in einem Entzetsten Ausdruck. Er sah schon die Bilder vor sich wie seine Mutter ihn Vor versammelter Mannschaft ausschimpfte und das war noch nicht mal das schlimmste es war schließlich Chichi und wenn sein Vater, der Größte Krieger aller Zeiten Angst vor dieser Frau hatte dann wollte sich Goten erst gar nicht die Situation ausmalen die Bald auf ihn Zu kam.......
so das war’s erst mal
das Nächste Kapitel ist Bra gewidmet denn sie Erkennt etwas was sie nie zu träumen vermag hat. So viel vertat ich euch schon mal.
Gruß Ladival