Liebe auf Umwegen

wow... vegeta hat ja einen großen Fanclub... wie ich sehe, können den viele nicht leiden! Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass trunks im dezember geboren ist und daher wohl eher schütze ist, aber das ist ja auch egal, da es ja sowieso ne FF ist und auch der altersunterschied nicht so stimmt! ^^ Das ist ja alles dir überlassen, aber schön, dass man mal einen eindruck von den personen bekommt und wie die hier so drauf sind in deiner FF! *lol* Trunks hat angst vor Vegeta! Geil :D
deine trunksfreakische KP^^

Es geht weiter ich hoffe euch gefällt der Teil und da ich euch nun Die charas etwas näher gebracht habe werdet ihr auch nun die einzelnen Handlungen der Geschichte Besser Verstehn

und nun viel spass mit Liebe auf Umwegen

Bei Trunks und Goten

Es war später Nachmittag als die beiden endlich vom Nachsitzen kamen, und die Sonne brannte auf ihrer Haut.
" Puh ist das warm, kaum auszuhalten, und dann ist auch noch die Klimaanlage in der Schule Kaputt. Echt Ätzend. Ich bin so Froh wenn ich gleich zu hause bin und ein Kühles Bad nehmen Kann." Meckerte Goten. Trunks der neben seinen Besten Freund Ging schüttelte Nur Lächelnd mit den Kopf. " Und das nennt sich den "großer" Kämpfer. Mein lieber Goten Du benimmst dich gerade wie ein 5 jähriger. Aber ich mein Vom IQ her passt es ganz gut." Trunks lächelte Schelmisch als er in das nun leicht wütende Gesicht seines Freundes sah der gerade einen Schmoll mund zog." Haha, Sehr witzig Trunks, es kann ja nicht jeder so schlau sein wie du." Meinte Goten trocken.
" Da hast du ausnahmsweise Recht, Mein Knappe! Ich bin Sir Trunks Vegeta Briefs der neue Einstein der Erde. Also Knie Nieder!" Witzelte Trunks Mit gespielter Ernsthaftigkeit und Beide Prusteten los vor Lachen.
" was meinst du sollen wir schon nach Hause gehen?" Fragte Goten, Und beide Guckten Sich an Und Meinten Gleichzeitig:" Neeiinnnn"
"ich hab nun wirklich keine Lust auf die Standpauke meines Vaters. Und Auf Bra hab ich mal überhaupt Keinen Bock dieses kleine Hinterhältiges Misstück Plant doch wieder Irgendwas hinter meinen Rücken gegen Mich darauf Könnte ich wetten!" Trunks legte nachdenklich seine Hand über sein Kinn und strich den Nicht vorhandenen Bart entlang.
" Hm ich weiß gar nicht was du hast, Bra ist doch ein sehr liebes und Hübsches Mädchen, Gut sie ist ne Tierische Zicke und eingebildet ist sie auch, sie liebt es Leute zu manipulieren und..... Du hast recht SIE ist ein Miststück" Sagte Goten Sarkastisch.
Sie kamen an einer Eisdiele Vorbei wo Plötzlich das Handy von Goten Klingelte.
" Ja Son Goten am Apparat, Paris Bist Du das? Wie nicht.... Ach du bist das Marron....... Ja Trunks steht Neben Mir.....Ok ich gebe ihn dir."
Goten gab Trunks sein Handy, dieser sah ihn fragend an wo bei Goten nur mit der schultern zuckte.
" Ja hier Trunks am Apparat..... Oh hi Schatz.... Wie geht’s?....Ja ich bin in der Stadt.....hmm.......Oh du arme sollen ich gleich vorbei Fliegen...Wie du bist nicht zu hause?!.......WAS BEI MIR! ...Ich halte das für keine gute.... Ok Ich komme sofort" Damit legte Trunks auf und gab Goten sein Handy zurück.
" Und was war?" fragte dieser Neugierig
" Ich sitze so verdammt in der scheiße! Marron ist bei Bra und meine Lieb Klein Schwester hat meiner Mutter Gesagt was heute los war!....Frag jetzt nicht woher sie das weiß ich sage nur: VEGETA! Und jetzt bat meine Mutter Marron mich anzurufen, aber da ich mein Handy ausgeschaltet habe. ( in weiser Voraussicht) Schlug Bra Mama vor es auf deinem Handy zu probieren was sie ja dann auch geschafft hat. Uns jetzt soll ich sofort nach Hause Kommen."
Goten sah etwas Verwirrend drein. Und nickte nur.
" Definitiv, ein Riesen Miststück! na dann Vie glück ne." Goten lachte schadenfreudig, denn er kannte Bulma und ihre ausraster nur zu gut, ihm tat Trunks Fast schon ein bisschen leid.
aber nun war es Trunks der schadenfroh grinste.
" Freu dich mal nicht zu früh mein Lieber, Mama hat nämlich deine Mutter ebenfalls angerufen. Und ich soll dir sagen das sie schon auf dich wartet...Bei uns."
das lächeln aus Gotens Gesicht änderte sich augenblicklich in einem Entzetsten Ausdruck. Er sah schon die Bilder vor sich wie seine Mutter ihn Vor versammelter Mannschaft ausschimpfte und das war noch nicht mal das schlimmste es war schließlich Chichi und wenn sein Vater, der Größte Krieger aller Zeiten Angst vor dieser Frau hatte dann wollte sich Goten erst gar nicht die Situation ausmalen die Bald auf ihn Zu kam.......

so das war’s erst mal
das Nächste Kapitel ist Bra gewidmet denn sie Erkennt etwas was sie nie zu träumen vermag hat. So viel vertat ich euch schon mal.

Gruß Ladival

Erste^^
Ahh lol, wie geil^^
Die armen^^
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht, mit denen^^
Schreib bitte gaanz schnell weiter^^

hi erstmal!
also die steckbriefe sind dir gut gelungen!
nur der von Bra gefällt mir nicht so! aber in deiner ff ist sie nunmal so also ist das auch ok!!!!;)
das problem mit der schreibblockkade löst sich meist schneller als man denkt!!!(ich weiß wovon ich rede! :D)
zum neuen teil: die beiden tun mir SOOOOOO leid!!!!!!!! Bulma und Chichi zur selben zeit am selben ort und beide sauer auf ihre söhne!!! ich sage nur: HILFE!!!!!!!
ich freu mich schon auf den nächsten teil!! :D
schreib bitte bald weiter!
dein Engel :biggrinan

ahhh... die beiden sind jetzt echt arm dran! jetzt können die was erleben! der arme trunks! xD aber ich glaube goten hats noch schlimmer getroffen! Chichi... oh oh!schreib bitte schnell weiter! ich hoffe die beiden werdes überleben!

ich find die story echt genial
besonders die stellen wo bra so nen kleines biest ist
aber dennoch alles von vegeta bekommt
*gg*
bin mal gespannt wie es weiter geht

hallo meine lieben leser
erst ma danke für eure Kommis
und nun mal ne fette enschuldigung von mir das ich mich so lange net gemeldet habe
aber wir hatten einen sterbefall in meiner Familie
ich hoffe ihr hab dafür verständnis

und nun etwas so diesen teil:
dieses Kapitel ist mit sehr viel schwarzen humor geschieldert und etwas melanchonisch also ich warne euch nur schon mal vor.

nun viel spass beim lesen.

" Freu dich mal nicht zu früh mein Lieber, Mama hat nämlich deine Mutter ebenfalls angerufen. Und ich soll dir sagen das sie schon auf dich wartet...Bei uns."
das lächeln aus Gotens Gesicht änderte sich augenblicklich in einem Entzetsten Ausdruck. Er sah schon die Bilder vor sich wie seine Mutter ihn Vor versammelter Mannschaft ausschimpfte und das war noch nicht mal das schlimmste es war schließlich Chichi und wenn sein Vater, der Größte Krieger aller Zeiten Angst vor dieser Frau hatte dann wollte sich Goten erst gar nicht die Situation ausmalen die Bald auf ihn Zu kam.......

Kapitel 2
Angst einsam zu sein

Bra Briefs saß vorm Spiegel und kämmte sich ihr schulter langes haar dass ihrer Mutter so glich, und summte dabei ein Lied. Ja, Bra war sehr stolz auf ihr Äußeres, sie war eine echte Schönheit, eine kühle Schönheit. Die so manchen Männer in den Wahnsinn getrieben haben, aber das wusste Bra nur allzu gut denn sie spielte ihre austrahlung,und das auch in den richtigen situation, denn sie war auch eine ekzelente Schauspielerin. Als sie sich so in ihren großen Spiegel betrachtete musste sie schmunzeln, sie wartete auf eine gewisse Reaktion ihrer Eltern da sie die jemanden gehört hat der verdächtig nach ihren Bruder klang. Ja ihre feinen Sinne hatte sie ihren Vater zu verdanken dem sie vom charakterlichen Wesen immer ähnlicher wurde, abgesehn davon das ihr Vater die rohe Gewalt liebt die sie verabscheut. Bras Meinung nach kommt man auch anders an sein Ziel als den gebrauch von roher Gewalt und das obwohl sie ein sj war. Oh ja sie wußte die Talente und Fähikeiten eines sj einzusetzen und manchmal waren einige auch sehr vorteilhaft aber nur um an ihr eigenes Ziel zu kommen.
Nun hörte sie wie ihre Mutter Trunks eine Strafpredig haltete und dazu auch ein paar von Chichis Wortfetzen dass eher wie ein rumgezetter eines verscheuschten Huhnes glich.
Wenn sie da so drüber nachdachte war es ja ihre Schuld das Trunks den Ärger bekam,aber das war richtig so kans im ermessens ihres ausgeheckten plan, denn ihr ist ausversehnen rausgerutscht das er noch zur stadt wollte und das obwohl Vegeta ihm gesgt hatte das er nach der Schule sofort nach hause kommen sollte, und man sollte Vegeta nicht reitzen.
Sie hasste Trunks abgrundtief.
Wieso durfte er Glücklich sein in seiner liebe und alles tun wozu er lust hatte und sie nicht?
er durfte zu allen stehen was er denkte da es ihm reichlich wenig ausmachte was die anderen dachten und trotzdem war er "cool" und "hib".
Aber wenn sie offen und ehrlich sagen würde für wem ihr Herz schlägt würde jeder der sie kennt verachten und besonders ihr Vater dem sie versuchte alles recht zu machen und ihm die idial tochter zu spiele, was ihr auch immer gelang.
Ja ihr Ruf war ihr sehr wichtig, nein sie lebete sogar für ihn.
mit einen letzten Blick in den spiegel ging sie nach unten so den anderen dabei bewegte sie sich so geschmeidig und anmutig wie eine Katze.
Denn sie musste wieder die maske der perfeckten und stolzen tochter auf setzen.
aber als sie so die treppen runter ging fragte sie sich.
> liebt mich den wircklich jemand so wie ich eigendlich wirklich bin? Oder lieben sie nur den schein? Gott Bra was denkst du nur wiedeer für ein Blech du wirst noch zum Freak genau wie dein Bruder wenn du so weiter machst. Ich muss mir überlegen wie ich Trunks als nächstes eins auswichen kann.<..........................

so meine lieben das wars auch schon wieder ich hoffe der teil hat euch gefallen.

bis demnächst eure ladival

Wow Bra is ja gemeingefährlich xD
Ich hoffe sie ist irgendwann mal sie selbst, das würde ihr gut tun...
Aber der arme Trunks...xD
Das renkt sich wieder ein, denke ich...
Super Kapi^^
Mach bitte schnell weiter^^

PS: Das kann man ja verstehen... Ich verzeihe dir ^^

Natürlich versteh ich, dass du nicht schreiben konntest wegen einem Todesfall.
Oho... einerseits ist bra in deiner FF ne dumme Kuh (sorry, dass ich das so schreibe) andererseits tut sie mir auch wahnsinnig leid. Ich hoffe, sie verträgt sich irgendwann mal mit ihrem Bruder. Is sonst nämlich blöd. ich hasse es, wenn es in ner Familie streit gibt. vielleicht vertraut sie sich ihm auch an. aber ich glaubs weniger.
War mal wieder ein super teil, wie man es von dir gewohnt ist.
Schreib bitte schnell weiter (wenns geht).
LG KP

so^^ hab mir jetzt endlich auch mal die zeit genommen, diese FF von dir durchzulesen *stolzaufsichist*
und sie ist wirklich geil :D
trunks und goten tuen mir jetzt schon leid xD
und bra... das schauspielertalent^^ sie sollte mal ihren wahren charakter zeigen, und zu dem stehen was sie empfindet :(
naja, schreib schnell weiter^^

MFG kabuto

.....
(ohne worte)
ich hab ja schon mal gesagt das ich bra in deiner ff nicht mag aber ich hoffe
bra ändert sich im lauf der story noch!!
schreib bitte bald weiter!
dein Engel
ps: mein beileid!!!

war mal wieder cool habe wieder nach verfolgt armer Trunks und goten tut mir leid aber selber schuld!bund peinlisch wenn marron dabei ist tja pech gehabt
schreib schnell weiter

LG sunigirl

hallo liebe leutz
da ich momentan frei habe schreibe ich schnell weiter
nun genung mit der langen warterei hier ist euer Teil

Denn sie musste wieder die maske der perfeckten und stolzen tochter auf setzen.
aber als sie so die treppen runter ging fragte sie sich.
> liebt mich den wircklich jemand so wie ich eigendlich wirklich bin? Oder lieben sie nur den schein? Gott Bra was denkst du nur wiedeer für ein Blech du wirst noch zum Freak genau wie dein Bruder wenn du so weiter machst. Ich muss mir überlegen wie ich Trunks als nächstes eins auswichen kann.<..........................

Bra stieg langsam die Treppe runter und alle augen waren auf sie gerichtet. "Was ist denn?"
Bulma fing sich als erste wieder " Bra du siehst toll aus! hast du ein Date? Was sagst du dazu Trunks?"
" Mom, das sieht nicht toll aus sondern nuttig! Wenn Paps dich so sieht kannst du das Date Vergessen!!!!"
" da hat er recht junge dame so gehst du mir nicht aus den haus!" erklang eine Stimme hinter Bra. Langsam drehte sie sich um und blickte in 2 schwarze augen paare die sie Bestimmend ansahen.
" Aber ....Papa das ist heutzutage die neuste Mode! Alle Mädchen laufen so rum."
" Ach was du nicht sagst meine freundin läuft aber nicht so rum, Schwesterherz. Ich mein wenn du schon so rum läufst dann kannst du auch gleich nackt gehen den Typen wird es wenig interesieren, denn dann hat er sich das lästige ausziehen ersparrt."meinte Trunks ernst zu ihr, er machte sich sorgen um seine Kleine schwester den wie sie rumlief, das zogen vollidioten doch nur an.
" Dein Bruder hat recht. Du gehst dich oben sofort umziehen und überhaupt will ich den Kerl erst kennenlernen bevoer er Mit meiner Tochter ausgeht, da kann ja jeder Kommen" Vegetas augen bleben auf son Goten haften.
Dieser Lächelte Freundlich und ging zu Bra.
" Hör mal Bra, wenn du einen vernümpftigen jungen haben möchtest solltest du, du selbst sein und nicht ,entschuldige aber das muss ich dir jetzt sagen,Eine von klten gefühlen getriben eisprinzessin sein , so wie dein Bruder dich immer nennt. Denn so bestetigst du in nur noch in seiner Meinung. Verstehst du? Und nun Komm ich helf dir was passendes zu Finden wo alle mit einverstanden sind."
Alle sahen Son Goten verwundert an.
Dieser lächelte nur und nahm bra an die hand und ging mit ihr nach oben.
Vegeta setzte sich an den tisch und meinte gelassen.
" pah das problem wäre den auch gelöst. Ich muss ehrlich sagen wüsste ich nicht das Hossenpisser 2 von Kakarott schwul wäre dann würde ich nicht zulassen das er Mit Meiner Tochter nach oben ginge. Aber da wird ja nichts passieren weil er ja so ein eckeliger popopopper ist.
Also ich hab hunger"
Nun lagen alle am boden und hielten sich die Bäuche vor lachen bis sich Trunks so seinen Vater beugte und im ins ohr flüsterte" Ähm Papa ich muss dir was beischten. Als wir damals gesagt haben das Goten schwul ist haben Mom und ich dich verarscht da es april war. Sorry"
Vegeta sah erschrocken zu Trunks.
" du meinst er ist nicht..." Trunks schüttelte den kopf" und er steht auf Kleine hilflose ..."
Bulma meldete sich nun zu wort
" nein Vegeta er steht nicht auf Bra, er ist doch mit paris zusammen."
Vegeta stand auf und sagte.
" Das ist ein grund aber kein hindernis" Dann rannte er die Treppen rauf ........

so das wars auch schon
ich weiss der teil ist kurz und es sind tausende von reschtschreibfehlern drin aber das ändert sich noch. also tut mich tief

gruß ladival

oh Gott!!! och nöö!!!
So typisch Vegeta!!!
Was er jetzt wohl mit Goten vorhat? ohoh... :eek:
was haben sich bulma und trunks dabei nur gedacht! :laugh: :laugh:
War wieder ein super teil. Voll lustig. vor allem veggie.
Hab mich todgelacht! :laugh: :laugh: :laugh:
Mach bitte schnell weiter!
LG KP

xDDD
Ich hab nen Lachanfall
Goten und Schwul xDDD Alles klar ^^
So... jetz gehts wieder :D
Omg, was hat er mit Son-Goten nur vor? xD Wie er sich aufgeregt hat xD zu geil^^

Mach bitte gaaanz schnell weiter^^

OH Gott! weistu was ich völlig vergessen habe? diesen genialen thjread zu abonemieren *g*
So, erledigt^^
Zur FF:
deine teile sind immer so lustig^^
Vegeta ist irgendwie naiv o__O goten und schwul... dan müsste er ja angst um trunks haben xD''''
der teil war wieder super lustig^^
schreib schnell weiter *wissenwillwasVeginmitGotenanstellt*

...oh verdammt wo es gerade so spannend wurde geht es nicht weiter.....

das war so geil das vegeta gemeint hatte das Son-Goten schwul wäre ich roll immer noch vor lachen. :D :D :laugh: :laugh:

bra ist ziemlich gemein zu Trunks er ist doch süß und nicht so wie sie immer tut....

aber das ist ne super geile FF ich freu mich schon auf den nächsten teil und ich hoffe der kommt bald......

LG Bonnie :xyxwave:

ey schreib weiter das gesicht von vegeta hätte ich gerne gesehen.
aber cool mit trunks und vegeta.
also schreib schnell weiter.
LG Sunny

:rotfl: :rotfl: :rotfl: ich kann mich kaum noch vor lachen halten!!!!
echt spitze das vegeta geglaubt hat son goten wäre schwul!!!!:laugh:
jetzt tut mir son goten echt leid! wenn vegeta erst mal sauer ist..... *gar net dran denken will*
ich hoffe es geht bald weiter!
lg dein Engel :biggrinan

so auch hier geht es weiter

also viel spaß mit dem teil.

Vegeta sah erschrocken zu Trunks.
" du meinst er ist nicht..." Trunks schüttelte den kopf" und er steht auf Kleine hilflose ..."
Bulma meldete sich nun zu Wort
" nein Vegeta er steht nicht auf Bra, er ist doch mit Paris zusammen."
Vegeta stand auf und sagte.
" Das ist ein Grund aber kein Hindernis" Dann rannte er die Treppen rauf........

" Du verdammter Penner lass deine scheiß Pfoten von meiner Tochter!" Vegeta riss die Tür auf und sah verdutzt seine Tochter an die halb nackt auf ihren Bett saß? Und sich gerade die Hautenge Jeans anziehen wollte.
" Papa was ist den warum schreist du so rum. Ich bin hier alleine, >Leider< Son Goten hat mir die Sachen raus gesucht und ist danach aus dem Zimmer gegangen. Er spielt jetzt in Trunks Zimmer Play Station."
Vegeta versuchte so gelassen wie Möglich rüber zu kommen und meinte als antwort.
" Ich wollte nur sicher gehen dass er keine Perversen Gedanken hat, aber anscheinend bekommt er wie sein Vater einfach keinen Hoch und ist deswegen um sich nicht zu blamieren aus dem Zimmer gegangen"
Bei diesen Satz Gluckste Bra los und hielt sich den Bauch vor lachen fest.
"Was denn warum lachst du? Lachst du mich aus?"
Vegeta wurde nervös bei dem Gekichere es erinnerte ihn immer ein bissen an Freezer wenn Bra loslachte.
" Nein Papa es war nur Komisch was du gesagt hast. Und falls du den Eindruck hattest dann entschuldige ich mich, Nicht Böse sein ja?" Sie schloss den Knopf der Jeans und ging auf ihren Vater zu der sie Böse anschaute. Bra Grinste beugte sich vor und gab ihren Vater als Entschuldigung einen Kuss auf die Wange, dann rannte sie wieder zum Bett und hielt ein Top hoch das ihr Son Goten aus ihren Kleiderschrank gefischt hatte.
" Schau mal Daddy das hat Goten mir herausgesucht, ich wusste gar nicht das ich so was überhaupt besitze! Echt Stark oder?"
Nun war es Vegeta der warmherzig zu seiner Tochter schaute. Ja sie war sein ganzer Stolz, sie war die einzigste im haus die ihn vollkommen verstand, nicht mal Bulma konnte das. Aber bei Bra konnte er so sein wie er war.
" Hmm schaut jedenfalls besser aus als der Fummel von eben. Darin verdeckst du mehr haut und das ist gut so, sonst könnte dir noch was passieren, denn ich kann ja nicht überall sein, Prinzessin."
Bra nickte.
" Du Papa sag mal hat Trunks großen ärger Bekommen Von Mama, ich hoffe nicht, aber strafe muss nun mal sein oder?"
Vegetas Gesicht wurde schlagartig ernster.
" Ja dein Bruder muss einfach etwas mehr Disziplin beigebracht werden. ER hat nun Spezialtraining und darf danach das jeden Tag das Ganze Haus sauber machen aber nach meiner Zufriedenheit nicht die deiner Mutter."
Ein bösartiges Grinsen huschte über Bras Gesicht aber so das Vegeta es nicht bemerkt hatte.
" Hmm er bekommt kein Hausarrest und sein Zimmer wird nicht ausgeräumt? Paps es freut mich dass du so warm herzig geworden bist. Du bist richtig NETT."
Bei diesem Wort erschrak Vegeta und rannte aus dem Zimmer zu Trunks der noch in der Küche stand hinunter.
" Trunks Ich war noch nicht fertig mit deiner Bestrafung.
Du hast noch Hausarrest und dein Zimmer wird ausgeräumt bis deine Noten besser werden."
Trunks sah entsetzt seinen Vater an.
" Bist du ihr mal wieder auf dem leim gegangen Vater?
Du bist doch bloß ihre Marionette, wann begreifst du das endlich. NEIN WANN BEGREIFT IHR DAS ENTLICH: BRA SPIELT NUR MIT EUCH!!!"
Wütend rannte Trunks rauf in sein Zimmer.

Bei Bra
" Hach ich bin so genial." aus Bra kam ein bitterböses lachen hervor. Ihr Siegeslachen. Aber sie bemerkte nicht dass sie jemand Beobachtet hatte......

so das war’s auch schon
und ich entschuldige mich für die tausend Rechtschreibfehler die darin sind.

Gruß Ladival

Zurück
Oben Unten