Songottensgirl
New Member
Die ist meine erste Fanfic....und ich hoffe, dass sie euch gefallen wird.... bitte seit ehrlich mit euren Kommentaren.....Dankeschön!!!
Autor: Songottensgirl
Titel: Liebe auf den ersten Blick...
Teile: So viele wie es geben wird!
Genre: Romantik, Action, Fantasy...alles mögliche
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):Alle die in DBZ vorhanden sind + meine eigenen!
Disclaimer: Mit dieser Fanfic möchte ich kein Geld verdienen.... Alle Figuren die nicht aus meiner Fantasie entsprungen sind, gehören Akira Toriyama
Noch möchte ich eine Person grüßen.....
Aroree - hab dich ganz arg lieb....danke dir!
also ich fange jetzt mit meiner Fanfic an....viel spass beim lesen......
" Loula." , keuchte sie. Sie gingen ins Klassenzimmer. " Warum starren mich alle so an?"
" Dass tun sie jedes mal, wenn jemand neu in der Schule ist!"
Als sie da waren, klingelte die Schulglocke, und der Lehrer kam herein.
" Loula! Bleib doch bitte vorne stehen." , sprach der Lehrer. Loula machte das auch.
" Ich möchte euch eine neue Mitschülerin vorstellen. So.... . Das ist Loula.
Loula, neben Son-Gotten ist noch ein Platz frei. Setz dich. Seid bitte nett zu ihr! Ähmm..... . Son-Gotten...."
" Ja? " , fragte er.
" Kannst du nach der Stunde ihr das Gebäude zeigen?"
" Ja, klar!"
Teile: So viele wie es geben wird!
Genre: Romantik, Action, Fantasy...alles mögliche
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):Alle die in DBZ vorhanden sind + meine eigenen!
Disclaimer: Mit dieser Fanfic möchte ich kein Geld verdienen.... Alle Figuren die nicht aus meiner Fantasie entsprungen sind, gehören Akira Toriyama
Noch möchte ich eine Person grüßen.....
Aroree - hab dich ganz arg lieb....danke dir!
also ich fange jetzt mit meiner Fanfic an....viel spass beim lesen......
" Loula." , keuchte sie. Sie gingen ins Klassenzimmer. " Warum starren mich alle so an?"
" Dass tun sie jedes mal, wenn jemand neu in der Schule ist!"
Als sie da waren, klingelte die Schulglocke, und der Lehrer kam herein.
" Loula! Bleib doch bitte vorne stehen." , sprach der Lehrer. Loula machte das auch.
" Ich möchte euch eine neue Mitschülerin vorstellen. So.... . Das ist Loula.
Loula, neben Son-Gotten ist noch ein Platz frei. Setz dich. Seid bitte nett zu ihr! Ähmm..... . Son-Gotten...."
" Ja? " , fragte er.
" Kannst du nach der Stunde ihr das Gebäude zeigen?"
" Ja, klar!"