Liebe auf den ersten Blick...

Songottensgirl

New Member
Die ist meine erste Fanfic....und ich hoffe, dass sie euch gefallen wird.... bitte seit ehrlich mit euren Kommentaren.....Dankeschön!!!

Autor: Songottensgirl
Titel: Liebe auf den ersten Blick...
Teile: So viele wie es geben wird!
Genre: Romantik, Action, Fantasy...alles mögliche
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):Alle die in DBZ vorhanden sind + meine eigenen!
Disclaimer: Mit dieser Fanfic möchte ich kein Geld verdienen.... Alle Figuren die nicht aus meiner Fantasie entsprungen sind, gehören Akira Toriyama

Noch möchte ich eine Person grüßen.....
Aroree - hab dich ganz arg lieb....danke dir!

also ich fange jetzt mit meiner Fanfic an....viel spass beim lesen......

Aufgeregt eilte Loula zur High School, denn es war ihr erster Tag an dieser Schule. 30 min vor Schulbeginn stand Loula schon am Schultor ausser Atem.

Alle sahen sie an, als ob sie ein Alien von einem anderem Planeten sei. Da kam ein Junge zu ihr und begrüßte sie: " Hi.... . Willkommen in der High School. Ich heiße Son-Gotten, und du?"
" Loula." , keuchte sie. Sie gingen ins Klassenzimmer. " Warum starren mich alle so an?"
" Dass tun sie jedes mal, wenn jemand neu in der Schule ist!"
Als sie da waren, klingelte die Schulglocke, und der Lehrer kam herein.
" Loula! Bleib doch bitte vorne stehen." , sprach der Lehrer. Loula machte das auch.
" Ich möchte euch eine neue Mitschülerin vorstellen. So.... . Das ist Loula.
Loula, neben Son-Gotten ist noch ein Platz frei. Setz dich. Seid bitte nett zu ihr! Ähmm..... . Son-Gotten...."
" Ja? " , fragte er.
" Kannst du nach der Stunde ihr das Gebäude zeigen?"
" Ja, klar!"

So..... das war´s mit der ersten Teil......... hinterlasst mir bitte viele kommis......

Heey!!!!^^

Zuallererst mal...guter Anfang!!!!!:)

Der Start klingt schonmal vielsagend!
Nur der Teil war eztwas kurz!!:rolleyes:

Ähm..kleinen Kritikpunkt hätte ich da....und zwar:

Du hast einmal Son-Gohan geschrieben, und dann das letztemal Son-Goten!Um wen handelt es sich denn jetzt????:biggrin2:
Wahrscheinlich um Son-Goten....und es war nur ein kleiner Schreibfehler! :P

Aber ansonsten find es einen guten Anfang!

Schreib schnell weiter!!!!^^

LG

hey...schön, dass ich mal deine ff hier antreffe...xD....ich bin der gleichen meinung wie trunks- lover66.... das solltest du vielleicht noch ändern...aber sonst war alles cool....will mehr....muhaha...

Hallo,

okay, der Teil war wirklich sehr, sehr kurz.

Leider sind deine Beschreibungen etwas zu einfältig und kurz geraten.
Du solltest genauer beschreiben, wie sich die Personen fühlen und was sie denken.

Loula ist eine Figur, die deiner Fantasie entsprungen ist und die Niemand sonst kennt.
Gerade deshalb solltest du darauf achten, dass du ihren Charakter und ihr Aussehen gut beschreibst.
Somit könnten sich deine Leser ein Bild von ihr machen.

Auch bei der Handlung könntest du genauer beschreiben, wie die Dinge so geschehen.
So wie die Story da steht, wirkt sie ein wenig gehetzt.
Du hattest zwar geschrieben, dass Loula und Son-Gohan (oder Goten) in das Klassenzimmer gehen,
aber du hättest den Weg dorthin noch genauer beschreiben können.
Damit hätte das Kapitel auch an Länge gewonnen.

Also einfach mehr beschreiben und daran denken, dass deine Leser nicht wissen, wie die Leute aussehen.
Deine Leser sehen nur was du geschrieben hast und kennen nicht die Dinge die du dir ausdenkst.

Ich möchte dich auf keinen Fall entmutigen oder daran hindern aufzuhören!
Nur durch Kritik bekommt ein Autor die Möglichkeit, sich zu verbessern.
Wenn Leser nur sagen, dass alles gut war, hilft das dem Autor gar nicht weiter...
Ich weiß jetzt auch nicht, wie alt du bist, um das zu berücksichtigen,
aber versuch einfach meinen Rat zu Herzen zu nehmen und gib nicht auf!

AngelCloud

@ Trunks-Lover 66:
ich schreibe bald weiter an der geschichte....und danke das du mir gesagt hast , dass ich ein schreibfehler gemacht hab.... ( es hndelt sich um son-goten...)

@ Aroree:
ich werde in deine ff reinschauen........
ich will dir dass gleiche sagen und deswegen.......
ich schreibe bald weiter an der geschichte....und danke das du mir gesagt hast , dass ich ein schreibfehler gemacht hab.... ( es hndelt sich um son-goten...)

@ AngelCloud :
also....... danke für deine kommi....
ich hab schon daran gedacht die personen ( Loula u. son-goten) zu beschreiben.......
blos ich habs vergessen......
(danke für die errinnerung.....)

Ähm Songottensgirl....du solltest vllt doppelposts vermeiden.....bitte unterlasse dies.....darum bitte ich dich nicht nur in meinem interesse sondern auch in derem der anderen anwesenden hier....danke...

wenn du beiträge ändern möchtest...klicke doch bitte auf 'edit' und ändere es, auch wenn du mal was vergessen haben solltest...ist wirklich besser...und noch eine frage...wann werden wir mehr von deiner ff lesen?

Also ich bin auch imma noch dabei!!!!!^^

Und ja, das mit den Doppelpostes ist wirklich keine gute Idee!!!!!
->Nicht böse gemeint!!!!!:rolleyes:

Also....nu bin ich mal auf den neuen Teil gespannt!!!!^^

Herzanfall!

Ja, da hat Aroree schon Recht. Wenn Du auf Beiträge antwortetst, dann mach das bitte in einem Post oder benutze den Edit-Button an einem Deiner Beiträge,
wenn Du noch etwas hinzufügen oder ändern möchtest.
Am besten, Du beantwortest alle Kommentare immer wenn Du ein neues Kapitel postest, dann kommst Du nicht durcheinander.

Smarti

Zurück
Oben Unten