Liebe auf den ersten Blick (SGH/V)

du bist fies.... an so ner stelle aufzuhören
wer wird das wohl sein ... hmm aber ich glaub Bonni (ich nenn dich jetzt so xBonnix, ok?) könnte recht haben ... mal gucken .. also ... WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure VF

Ui wer wohl dieses bekannte Gesicht ist, da muss man überlegen. Aber Strippoker na ob die das spielen wollen. Obwohl witzig würde es schon sein.

Freue mich schon auf den nächsten Teil. :)

boa und ich gehöre mal wieder geschlagen -.- der teil ist wiedermal an mir vorübergegangen... ich bin ja so eine pfeife... wieso sagt mir keiner bescheid? ... der teil war super... hach ich liebe videl ^^ (aber nur mit kurzen haaren :P ) und gohan sowieso (aber ohne brille xD) (ich bin nicht oberflächlich *hüstel*)
spongebob auf französisch??? wie kommst du denn auf sowas Oo wie hört sich dass denn an...? ich gugg mal auf youtube vielleicht find ich da was ^^
ui strippoker hmm... ist trunks doch gekommen?? Oo du bist doch eine kleine versaute *hüstel* 3 männer und eine frau *hüstel* *schmutzigegedankenhab* *scherz*
bitte mach schnell weiter... will wissen was noch so auf der party passiert!

Tut mir echt leid :( das ich mich jetzt erst melde hab es gar net gemerkt das es schon neue Teil gibt.
Wow deine letzten Teile waren wirklich super.
Jetzt spielen die schon Stripppoker XD
Frag mich auch wer das ist.
Aber das werden wir ja bald erfahren^^
Mach weiter so freue mich schon auf den nächsten ;)
lg Trunksgirl90

Zurück
Oben Unten