Lestat und die Rückkehr der Vampire

Lestat am Spieß???? ob das schmeckt wage ich zu befürchten(bischen verkohlt vielleicht)
Aber weiter schrieben kannst du trotzdem:D

Also mir wärs lieber, wenn Lestat einfach weiterschreibt und es keinen "Lestat am Spieß" gäbe!!!
Dann hätt ich ja nix mehr zum lesen.

ja das sehenich auch so. Er müsste nur mal weiterschriben damit man lesen kann.

hey lestat komm endlich aus deiner Penthaus wohnung und schrieb deine Story weiter. oder hats du dir vorgenommen dieses jahrhundert zu verschlafen??? wäre schade

"Interessante Geschichte", sagte Maharet und blickte durch das Glasfenster in die Nacht. Dann schloss sie die Augen und massierte die Lider. Das bedeutete, dass ihr die Sache überhaupt nicht gefiel. "Wer könnte das getan haben?", fragte ich und fürchtete bereits, die Antwort zu kennen. Sie öffnete ihre Augen wieder und sah mich an. "Kayman", flüsterte sie kaum hörbar. Ich nickte. "Soso", flüsterte ich. Mehr brachte ich nicht raus. Was nun? Ich konnte mich doch nicht einfach aufmachen, um den ältesten der Vampire zu töten. Das war Wahnsinn. Es schien, als könne Maharet meine Gedanken hören. "Zuerst müssen wir ihn ausfindig machen", sagte sie und schaute mich an. "Dann rede ich mit ihm. Und du kümmerst dich um seine Kinder!"
Ich nickte. Wahrlich, das war endlich mal wieder etwas Interessantes. Ich konzentrierte mich und nahm noch einmal die Qual auf mich, meine Wahrnehmung auszudehnen um Kayman aufzuspüren. Ich ignorierte die Millionen Stimmen in meinem Kopf und spürte Kayman und seine Kinder in Los Angeles auf. Ich lächelte. Es gab so viele Dinge, die ich jetzt tun konnte...
Doch Maharet sah mich ernst an. "Wo sind sie?", fragte sie mich und fixierte mich mit ihren uralten Augen.
"Los Angeles", sagte ich und erhob mich aus meinem Sessel.
"Ich kann nicht fliegen", flüsterte Maharet und zog ihr Handy aus der Tasche. "Ich buche mir einen Flug nach LA. Flieg du voraus!" Ich nickte und ging zum Balkon. "Wahrscheinlich sehe ich ihn früher als du", sagte ich entschlossen.
"Vielleicht kommt es zum Äußersten." Ich grinste, ehe ich zu schweben anfing. Diese Worte konnten alles bedeuten, wenn sie aus meinem wohlgeformten Mund kamen. Vielleicht folgte ich den Regeln, machte ausnahmsweise mal etwas richtig. Aber vielleicht hatte ich ja Lust, noch etwas Holz ins Feuer zu legen. So eine Aufregung gab es schließlich lange nicht mehr. Wozu das alles sofort beenden, wenn man mit irgendwelchen neuen Vampiren später noch einen Heidenspaß haben
konnte? Die gute Maharet wusste, was ich dachte. Es war ja eigentlich offensichtlich. Doch ehe sie etwas sagen konnte,
war ich schon weg, hatte mich auf den Sattel des Windes geschwungen und ritt der Stadt der Engel entgegen.
Maharet rief mir noch hinterher, wie wichtig meine Mission war und das mein Scheitern den Untergang von uns bedeuten könnte. Ich lächelte, als mir der eisige Wind um die Ohren pfiff. Ich würde nicht Scheitern. Ich würde einfach alles auf mich zukommen lassen und dann schauen, auf welche Weise ich mich am besten amüsieren konnte. Und ich denke, meine verehrten Leser, ein einfaches Hinrichten dieser schwächlichen Neugeborenen wäre nicht gerade sehr amüsant. Weder für Sie noch für mich.

cooler Teil ... schreib bitte schnell weiter wenns mit dem PC funzt :D .. du Armer ... I-net süchtigu nd der PC funzt nicht ... aber deine Fans warten trotzdem .. :) .. nicht wahr???

Original geschrieben von LittleLara
cooler Teil ... schreib bitte schnell weiter wenns mit dem PC funzt :D .. du Armer ... I-net süchtigu nd der PC funzt nicht ... aber deine Fans warten trotzdem .. :) .. nicht wahr???

Werd meinen Rechner die nächsten Tage zur Reparatur schicken, danach kann ich auch wieder schreiben und posten wie ich lustig bin^^

Original geschrieben von Lestat

Werd meinen Rechner die nächsten Tage zur Reparatur schicken, danach kann ich auch wieder schreiben und posten wie ich lustig bin^^

tjaja so kennen wir ihn unseren I-net Süchtigen :D ... aber sind wir nicht alle ein bissel süchtig :rolleyes: ...

"Wo wollt ihr hin?", fragte Kayman und stellte sich vor die Ausfahrt. Die Vier Vampire waren drauf und dran, LA zu verlassen. Sie waren eben noch jagen gewesen und hatten ihren alten Cadillac Eldorado mit all ihren Habseligkeiten beladen: 4 Särge, ein paar Klamotten, Waffen, Drogen. Kayman war aus seinem Schlaf erwacht, rechtzeitig um seine Kinder aufzuhalten.
"Wir schnappen uns Mekare und machen ein Barbeque", rief Rocket und grinste breit. Bolt baute sich neben ihm auf. "Wenn du zufällig auch weisst, wo sie ist, würde uns das eine lange Suche ersparen!" Kayman runzelte die Stirn. "Ihr glaubt doch nicht im Ernst..." Joey stellte sich direkt vor ihn. "Doch, glauben wir!"
Kaymans Gedanken überschlugen sich. Er hatte mehrere große Fehler begannen. Er hätte keine Kinder schaffen dürfen. Er hätte sich doch besser an die anderen Vampire wenden müssen. Und er hätte ganz bestimmt nicht diese 3 verrückten Männer in Vampire verwandeln sollen. Jeder von ihnen war irre, wurde von der Polizei gesucht. Nur Lilly schien vernünftig zu sein. Sie gehörte nicht zu diesen Rowdies. Die 3 Neugeborenen umkreisten ihn. Kayman war müde und hungrig. "Wenn du uns dein Wissen nicht freiwillig preisgibst", begann Joey und knackte mit den Fingerknöcheln. "Dann holen wir es uns!"
"Nein!", brüllte Kayman und versuchte, zu entkommen. Doch Bolt schmetterte ihm seine Faust ins Gesicht. Kayman taumelte zurück. Nein, so einfach würde er es diesen Missgeburten nicht machen.
"Mögen die anderen mir vergeben", knurrte er und ballte die Hände zu Fäusten. Er hatte ein langes Leben gehabt. Eine blanke Ironie: Nun wurde er von seinen Kindern verraten, wie er einst Akascha verraten hatte. Kayman griff an. Sein erster Schlag gebührte Joey, der jedoch auswich. Kaymans Faust traf die Motorhaube des Cadillacs und verbeulte sie. Rocket tauchte hinter ihm auf und versuchte, ihn zu packen. Kayman duckte sich unter seinen Armen hinweg und trat Bolt die Beine weg. Joey hatte nun eine Eisenstange gepackt und schmetterte sie auf Kaymans Kopf. Dieser taumelte und wurde nun doch noch von Rocket gepackt. Es war vorbei. Geschwächt wie er war, hatte er keine Chance. Das schlimmste aber war, dass er tatsächlich wusste, wo Mekare war. Maharet hatte es ihm damals anvertraut. Kayman seufzte und spürte, wie die anderen ihre Zähne in ihn schlugen. Es ist alles meine Schuld, sagte sich Kayman und schloss die Augen. Das Schicksal der ganzen Welt wurde von mir aufs Spiel gesetzt. Dann wurde er ohnmächtig, während die 3 Vampirmänner ihm all sein Blut und Wissen entzogen. Lilly saß im Cadillac und schaute ihnen entsetzt zu.

mhhh also kayman ist fast genauso alt wie mekare und ihre schwester . meinst du ncit das der sich etwas besser verteidigen könnte?????

Original geschrieben von Niataki
mhhh also kayman ist fast genauso alt wie mekare und ihre schwester . meinst du ncit das der sich etwas besser verteidigen könnte?????

Das hab ich mir auch überlegt. Aber schließlich ist er noch geschwächt und müde. Er hat schließlich 4 Vampire erschaffen. Außerdem würde ich sagen, dass er lange nicht so erfahren und stark ist wie die anderen älteren Vampire. Denn wie gesagt: Kayman hat viel geschlafen und nicht wirklich viel Praxis. Die nächsten Kämpfe werden besser, versprochen ;)

Hi der Teil war ziemlich gut.. hat mir gefallen...
schreib bitte schnell weiter...
*sichdrauffreut*

HMm .. das mit Kayman kam mir auch shcon in den Sinn .. aber der Teil gefällt mir :) :D .. schreib shcnell weiter ... *ungeduldig ist*

Die Story ist echt toll^^ Ich liebe eh alles was mit Vampiren zu tun hat aber das ist fast unschlagbar^^

"Ja", rief Joey und ließ vom kalten, leeren Körper Kaymans ab. "Ich weiß jetzt, wo Mekare ist!" Bolt und Rocket grinsten. "Dann rück raus mit der Sprache. Wir haben schließlich einen Termin zum Essen!" Rockets Augen leuchteten vor Gier. Lilly sah die drei an und unterdrückte ein Schaudern. Diese drei Kerle waren schon unmenschlich, lange bevor Kayman ihnen die dunkle Gabe schenkte. "Unsere Hochwohlgeborene ist tief unter New York versteckt", verriet Joey ihnen und stieg zu Lilly in den Cadillac. "Also schwingt eure dicken Ärsche hier rein. Wir müssen noch ein paar Kilometer fahren, ehe die Sonne aufgeht." Die beiden gehorchten und Joey ließ den Wagen an und fuhr los. New York, fragte er sich. Warum konnte diese Mekare nicht in San Franzisco sein? Irgendwo, wo man schnell hinkam und nicht quer durch die Staaten fahren musste...

Die Vier waren keine Stunde weg, als ich vom Himmel herab stürzte und sanft vor der Ausfahrt landete. Hier stand vor wenigen Stunden Kayman, ehe er überwältigt und ausgesaugt wurde. Ich konzentrierte meine Sinne und roch das vergossene Blut. Einige Sekunden später fand ich Kaymans Leiche. Sie war einfach in ein Gebüsch geworfen worden. Ein tolles Ende. Auf einem Baum saß eine Nachtigall und schaute mich an. Und als ich in ihre kleinen, dunklen Augen sah, erblickte ich, was sie eine Stunde zuvor gesehen hatte: 3 Gestalten, offenbahr Vampire, die sich auf eine Mann stürzten und nach einem kurzen Kampf sein Blut tranken. Dann fuhren sie weg. Wunderbar. Ich war zuspät gekommen. Und wohin waren die Vampire nun unterwegs? Ich konzentrierte mich und spürte sie am Rande der Stadt auf. Aber LA war dicht besiedelt. Ich konnte mich jetzt nich einfach wie Superman in die Luft schwingen und nach ihnen suchen. Ich schloss die Augen und dachte nach. Sie waren in einem alten Cadillac Eldorado unterwegs. Ich konnte durch die Augen der Nachtigall sogar das Nummernschild lesen. Sehr gut. Ich würde mir jetzt die Hilfe der Polizei suchen. Ich würde die kleinen Rebellen schon noch finden. Ich grinste. Maharet hätte besser gleich nach New York fliegen sollen. Und ich hätte gleich da bleiben können. Fast musste ich lachen. Der Lauf der Dinge konnte manchmal echt lustig sein.

Zurück
Oben Unten