Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja klar, denn ich habe noch nicht alle. Werde sie mir aber noch dieses Jahr alle kaufen. Da gibt es ja viele Szenen, die bei der Serie herausgeschnitten wurden.
früher hab ich vorm Einschlafen immer mindestens einen Band gelesen ... <-- das war Anfang-Mitte 2000 .. is also schon ne Weile her^^
heute liegen die nur noch rum und verstauben .. ich les nur selten Manga mehrmals ... nur meine absoluten Favos (und dazu zählt DB nicht [mehr])
Ich les zurzeit an Band 6 rum, wo Son Goku gerade im Muskelturm ist mit Monster Nummer 8 und diesem Vieh Buyon, aber bald komm ich an das Kapitel mit General Blue ^^ Da ich aber nur selten lese schätze ich wird das noch ne Woche dauern ^^ **ggg**
am anfang hab ich sie mir alle so an die 7mal durchgelesen! dann hab ich eine kurze zeit gar nicht gelesen und jetzt bin ich wieder voll im fieber und les mir alle bände noch ein paar mal durch
Ich hab zwar immer noch alle 42 Bände (und die werde ich auch nicht verkaufen XD ist einfach Kult ^^) aber ich hab schon ewig keinen mehr in der Hand gehabt geschweigedenn gelesen ...... hab auch einfach keine Zeit dafür
aber vor ca. 5 Jahren hab ich täglich mindestens einen Band (zum 100. Mal) gelesen^^
also ich zähl längst nicht mehr wie offt ich sie gelesen hab, aber es macht immer wieder solchen spass, ich kann mich nicht sattsehen^^, werde ich auch sicher nie^^
jetzt übersetzte ich die ja auch, und da gucke und lese ich sie auch nochmal