Lest ihr noch db/z bände?

Ich genauso oft wie früher!! Gar nicht...
:D
Naja, doch ab und zu mal bei meinem Praktikum, aber das ist jetzt schon wieder ganz schön lange her!!

ich hab vorher auch nur selten welche gelesen, Bd. 42 hab ich zwar hier noch rumfliegen, aber is ewig her, dass ichs gelesen hab

also ich lese die Bänder auch nur noch zum Zeitvertreib oder weil ich nochmal eine bestimmt Szene lesen will. Aber so häufig ist das nicht.

Ja klar, denn ich habe noch nicht alle. Werde sie mir aber noch dieses Jahr alle kaufen. Da gibt es ja viele Szenen, die bei der Serie herausgeschnitten wurden.

früher hab ich vorm Einschlafen immer mindestens einen Band gelesen ... <-- das war Anfang-Mitte 2000 .. is also schon ne Weile her^^
heute liegen die nur noch rum und verstauben .. ich les nur selten Manga mehrmals ... nur meine absoluten Favos (und dazu zählt DB nicht [mehr])

ich habs 2 mal gelesen und jetzt stehen die 42 bücher im zimmer rum

nur manchmal wenn ich mit freunden über db red und wir sind unterschiedlicher meinungen dann tu ich nachblättern

und einige lutige szenen les ich manchmal wenn mir fad is

Ich les zurzeit an Band 6 rum, wo Son Goku gerade im Muskelturm ist mit Monster Nummer 8 und diesem Vieh Buyon, aber bald komm ich an das Kapitel mit General Blue ^^ Da ich aber nur selten lese schätze ich wird das noch ne Woche dauern ^^ **ggg**

am anfang hab ich sie mir alle so an die 7mal durchgelesen! dann hab ich eine kurze zeit gar nicht gelesen und jetzt bin ich wieder voll im fieber und les mir alle bände noch ein paar mal durch

Der allmächtige hat gesprochen:o

Ich hab zwar immer noch alle 42 Bände (und die werde ich auch nicht verkaufen XD ist einfach Kult ^^) aber ich hab schon ewig keinen mehr in der Hand gehabt geschweigedenn gelesen o.O ...... hab auch einfach keine Zeit dafür
aber vor ca. 5 Jahren hab ich täglich mindestens einen Band (zum 100. Mal) gelesen^^

also ich zähl längst nicht mehr wie offt ich sie gelesen hab, aber es macht immer wieder solchen spass, ich kann mich nicht sattsehen^^, werde ich auch sicher nie^^
jetzt übersetzte ich die ja auch, und da gucke und lese ich sie auch nochmal

ich hab sie und hab sie vielmals gelesen... schade das es nicht weiter geht oder so... ich kann mich auch nicht satt kriegen...

ich hab auch alle bände, und lese den ein oder anderen noch öfters. Vor allem die wo Goku noch klein war

aber ansonsten bevorzuge ich eher die bewegten bilder ^^

naja ich hab die einmal ganz gelesen, danach aber nur wenn ich was mit der serie vergleichen eollte wenn ich was anderes in erinnerung hatte ;)

Zurück
Oben Unten