Lest ihr ausser DBZ noch andere Mangas?????

And deine Eltern abgeben??? O.o

Ach so...na, wie gesagt, ich werd reinschauen :D

Mich hat ja, wie schon gesagt, Battle Angel Alita total fasziniert...muss jetzt alle damit nerven :D Ist zwar ziemlich brutal, aber dafür kommt man storymässig voll auf seine Kosten <find> Mit der Zeit entwickelt das richtig Tiefgang...ist aber nicht verworren, sondern sehr gut verständlich, auch wegen der kurzen Erklärungen komplizierter Begriffe. GENIAL!!! <kreisch> <ausdemhäuschensei> :D :p :rolleyes:

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
And deine Eltern abgeben??? O.o

Ach so...na, wie gesagt, ich werd reinschauen :D

Mich hat ja, wie schon gesagt, Battle Angel Alita total fasziniert...muss jetzt alle damit nerven :D Ist zwar ziemlich brutal, aber dafür kommt man storymässig voll auf seine Kosten <find> Mit der Zeit entwickelt das richtig Tiefgang...ist aber nicht verworren, sondern sehr gut verständlich, auch wegen der kurzen Erklärungen komplizierter Begriffe. GENIAL!!! <kreisch> <ausdemhäuschensei> :D :p :rolleyes:

nee ich muss an meine elter nichts abgeben....(kleines missverständniss) eigentlich dachte ich, dass DU....aber iss jetzt egal...hat sich geklärt...:D

ich kenne denn gar nicht....in unserer stadt gibts leider nur einen richtigen comic-shop und wenns dort nichts hat, muss man anderswo suchen....
hat das irgendeine altersbeschränkung??wenn du es schon so lobst, werde ich mich mal umschauen und es villeicht kaufen...mal schauen....

Original geschrieben von Toshuki

nee ich muss an meine elter nichts abgeben....(kleines missverständniss) eigentlich dachte ich, dass DU....aber iss jetzt egal...hat sich geklärt...:D

ich kenne denn gar nicht....in unserer stadt gibts leider nur einen richtigen comic-shop und wenns dort nichts hat, muss man anderswo suchen....
hat das irgendeine altersbeschränkung??wenn du es schon so lobst, werde ich mich mal umschauen und es villeicht kaufen...mal schauen....

Nee, nee :p okay :)

Whoa, ein Comic-Shop!!! Mein Traum <seeeuufz> da gibt's doch bestimmt Manga im Überfluss...<träum>

Altersbeschränkung...also, es gibt auch einen Anime-Film, der ist ab 16. Ist mir aber egal :D Bin 14 und hab den Manga trotzdem verschlungen :D DER IST GENIAL!!!!!

Also ich lese noch andere Mangas:Kamikaze Kaito Jeanne,Angel Sanctuary,X.Am Besten sind immernoch X und DBZ.:D

Ich habe alle 42 DB Bände, die 7 NGE Bände, 3 von VoE, Battle Angel Alita, alle bis jetzt erschienenen von One Peace,
dann hab ich noch alle von Angelic Layer, Please save my Earth, Wish und von Akira die neue Auflage, Card Captor Sakura, Angel Sanctuary, Record of Lodoss War (Die Chroniken von Flaim) und Ranma. Man merkt das ich ein echter Mangafreak bin, oder?

Original geschrieben von Rei Ayanami
Ich habe alle 42 DB Bände, die 7 NGE Bände, 3 von VoE, Battle Angel Alita, alle bis jetzt erschienenen von One Peace,
dann hab ich noch alle von Angelic Layer, Please save my Earth, Wish und von Akira die neue Auflage, Card Captor Sakura, Angel Sanctuary, Record of Lodoss War (Die Chroniken von Flaim) und Ranma. Man merkt das ich ein echter Mangafreak bin, oder?

Bin gar nicht neidisch:D Woher hast du all das Geld?

Beware your secrets!

Das Geld hab ich von meiner mutter (Taschengeld und so:biglaugh: ). Die ist erleinerziehend und ich bin einzelkind. Einzelkind zu sein hat echt viele Vorteile. Find ich jedenfalls.

Ich Lese: D.N.Angel, 3X3 Augen, Viedio Girl Ai, Banzai! und natürlich DB/Z.

Also ich habe:

Mangas:
DB, Ranma 1/2, Oh! My Goddess, You're under Arrest, Kenshin, Card Captor Sakura, Kamikaze Kaitou Jeanne, Vampire Princess Miyu, Magic Knight Rayearth, Record of Lodoss War: Chroniken von Flaim und Die Graue Hexe, Tenchi Muyo, X - 1999, Neon Genesis Evangelion, Video Girl Ai, Legend of Lenmar, Chirality, Nadeshiko

Animecomics: Oh! My Goddess und DBZ

Magazine (außer Animania): Banzai! und Mangascene

und noch einige DVD's und Videos ... aber das gehört hier ja nicht her :dodgy:

ps: ich fahr am Samstag ein paar Mangas einkaufen ... da müsste ich die Liste wohl ein bisschen updaten :D (will ja nur so ungefähr 300 bis 400 € ausgeben sweatdrop)

Ich habe nur wenige Mangas. Manga Zeichen Kurs, NGE alle Bände, CC SAkura erstes Band, Gundam Wing erstes Band und die ersten 2Animecomics zu OH! My Goddess!

Also ich war heute in Wien und muss jetzt n Update machen :D :

Dazugekommen sind:

Mangas: Visions of Escaflowne, 3x3 Eyes, Conan, Inu Yasha, Love Hina, Record of Lodoss War: Deedlit, Please save my Earth und Fushigi Yuuhi

somit hab ich 230 Mangas ...

und n paar DVD's ...

naja, hatte heute nur 470 € ausgegeben ... n kleiner einkauf sweatdrop

kein geld für viel manga.....

hab Angel Sanctuary bis band 7 (sammels aber)
kamikaze band 1-4 (nich kkj sondern kamikaze-.- gibt so goddamn viele die das nich unterscheidn könn)
kenshin band 1-4
GSC band 1-9 oder so...
banzai 2-5

Ich hab derzeit nur die DBZ Mangas und das auch nich vollständig, aber wenn ich jetz wieder zu Geld komm, vervollständige ich erstmal die Sammlung und dann besorg ich mir Mangas von Ranma und Conan und mal sehn was noch so gibt ^^

Ausser DBZ .. hm .. *nachguckt* ..

Aaaalso :D

-KKJ (alle 7 *freu*)
-Ranma (nur ein paar..)
-Tenchi Muyo (1-5 im Moment)
-Sailor Moon (sowas hab ich? sweatdrop)

Jaaa .. und die Banzai steht da noch so rum^^ ..

Zurück
Oben Unten