Lest ihr ausser DBZ noch andere Mangas?????

Original geschrieben von KaworuNagisa
Nein ... :)
Kaw-chan (<--- von bc klau :evil), der war jetzt aber gemein :D
meine manga; öhm... eigentlich hab ich ja gar keine Lust, die alle auszuzählen sweatdrop
aber adamits nicht ganz OT wird:
meine derzeitigen Lieblinge sind Naru Taru (wieso kennt eigentlich kaum jemand diese Serie? Oder kennen sie alle und niemand sonst gefällt sie?), Kenshin, Angel Sanctuary.

Original geschrieben von Dr Tomoe

meine derzeitigen Lieblinge sind Naru Taru (wieso kennt eigentlich kaum jemand diese Serie? Oder kennen sie alle und niemand sonst gefällt sie?), Kenshin, Angel Sanctuary.

Also ich les auch gern Naru Taro,auch wenn die Zeichnungen etwas Kühl sind,die story macht so einiges wett.

Ich besitze Dragonball 1-5 und 17-42, alle Banzai-ausgaben, Kajika, Onepiece 1-14 und ich habe einen Teil von Akira glesen.

also habe one piece 1-14 alle record of lodos war auch die graue hexe, manga zeichenstudoi, alle golden boy haha 1, alle db mangas, kajika, und hm ja also dann noch ja das wars ach ne oder dioch nein warte oder doch ja das warn alle

Also ich lese Kenshin, NGE, One Piece, Kajika ,Banzai! und DB natürich.

Hey ich hab ne frage....was soll der **** mit dem Level blabla und hp und exp und so?? Unter den namen des Antwortenden

Ja also mein absoluter Lieblingsmanga ist...ANGEL SANCTUARY (wer hätte das erwartet?) !
Gelesen hab ich noch: What´s Michael?,Vampire Princess Miyu,Tenchi Muyo(jeweils nur Band 1) und Plastic Little
Ich glaub das war´s.

Zur Zeit lese ich gerne One Piece ( wär nicht ?) , R.Kenshin und mit Berserk fange ich gerade eine neue Sammlung an . Nebenbei bemerkt ein echt guter Manga !

Ich hab bis jetzt außer DB SailorMoon gelesen. Aber ich will demnächst mir neue Mangas kaufen. Ich weiß aber im Moment noch nicht von welcher Serie ich mir welche kaufen soll.

Ich lese zur Zeit Kenshin und Slayers.. Kenshin weil es sowas von cool brutal ist und auch richtig fetzt... udn slayers, da es schön lustig ist, und auch schöne bilder dabei sind..*g*

Ich les zur Zeit nicht so viel, bin zu lang mit schauen beschäftigt :D

Wenn ich Zeit zwischen den Videos finde lese ich: NGE, Ranma, Gunsmith Cats, VGA, Tenchi Muyo, Slayers und RoLW.

(ach übrigens, seit wann gibts ein DBZ-Manga :D)

Mein absoluter Lieblings Manga???
BERSERK!!!!! *lechz* *sabber* :liplick:

Und was ich sonst noch so im Regal stehen hab?
Hm, da wär mal Kamikaze, DB, NewYork NewYork, Zetsuai(mein größter Fehler:eek2: ), ROLW die graue Hexe, Star Wars :D , EVA... ich glaub das war's... net grad berauschend viel :dodgy:

Gelesen habe ich noch: Eden, Naru Taru, Mermaid Saga, Pokemon, Gundam Wing, Clover... praktisch, wenn man Geschwister hat :D

ob ich noch andere lese? ich les gar kein db...nur ein paar hab ich bis jetzt gelesen 1-13 und ein paar um die 30 rum aber soooo gut ist db gar nicht. kaufen würde ich mir sie nicht.

Berserk 1-12
EDEN 1-5
RoLW gr. H 1-3
Ranma 1/2 1-5 die restlichen (-33) kauf ich mir nächsten monat (thx b-chan^^)
Seimaden 1-3
Angelic Layer 1-5
Vision of Escaflowne 1-3
Balltle Angel Alita 1-8
Kenshin 1-8
manga power 1

hinzukommen werden in den nächsten 3 monaten noch

love hina *freu*, alle nge,alle blame, alle bastard, alle videogirl ai und garantiert auch noch die telefonbuch-akiras :D

ich habe fast alle DB Mangas.. aber ich lese noch andere: ^^

- Dr Slump
- Kajika
- Tenchi Muyo
- Neon Genesis Evangelion
- Clamp X
- Oh! My Godess
- Fushigi Yuugi
- Banzai ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten