Lest ihr ausser DBZ noch andere Mangas?????

DB hab ich gelesen, aber nur bis Band 19 oder so... Angefangen hab ich mit Sailor Moon und OMG (zwei große Fehler, ich vermisse die 135 Euro seit jeher schmerzlich:embarasse), und dann noch ganz peinlichen Mädchenkram, den ich gar nicht erwähnen will :D Zudem noch:

X 1-3
Wish 1-4
Magic Knight Rayearth 1-6
Clover 1-2 :)
Angelic Layer 1-5 :)
CCS 1-10
Sorcerous Stabber Orphen 1-3 (kennt keiner, ich weiß, ist ja auch von Dino)
NGE 1-6 :)

Ahhh, ein Platz, wo ich mal alle Mangas, die ich bis jetzt gekauft und gelesen habe aufzählen kann :D Seehr schön :D

Also, angefangen hab ich mit DB, hab alle 42 <ggg>
Dann:
Battle Angel Alita 1-5 und 9, kriege bald noch 6-8 <freu> (Echt empfehlenswert!! Klasse Manga <schwärm>)
Ranma 1-4
X 1-3
Dr.Slump 1-3
Mermaid Saga 1 und 2 (Grusliger Horror-Manga <schauder>)
NGE, Escaflowne, Eden, Weiss Kreuz, CCS, Clover, D.N.Angel, Banzai!, Angel Sanctuary, Prinzessin Monoke (Anime Comic), Tenchi Muyo!, Please Save My Earth, Fushigi Yuugi jeweils Band 1, Vampire Miyu Band 3 (aus Versehen auf den falschen gedrückt bei Amazon :dodgy: )

Sooo, das wären alle :D Im Moment steh ich voll auf Alita, Ranma, Mermaid Saga, Eden und auch ein wenig auf X sowie Please Save My Earth :kawaii:

EDIT: Also Angel Sanctuary wird ja so viel gelobt hier, aber ich kann damit irgendwie so recht nix anfangen sweatdrop nuja, vielleicht liegt's an meinem Alter...könnt ja sein, dass ich es in ein, zwei Jahren wieder in die Hand nehm und supertoll finde ^_^

Zuletzt bearbeitet:
kleines Update:
-DB 1-21
-RoLW: graue Hexe 1-3; Chroniken von flaim; Deedlit
-Slayers
-NGE
-Slayers

(das ist aber erst der Anfang:D )

Zuletzt bearbeitet:
Danke :D AI??? Kenn ich nur den Film, aber einen Manga mit der Abkürzung :confused:

EDIT: Hab jetzt alle Bände von Battle Angel Alita. Definitiv mein Lieblingsmanga ausser DB :D

ich kann fushigi yuugi nur weiterempfehlen... ist zur zeit mein absoluter fav...

[edit] achja und psme...hätt ich fast vergessen...sweatdrop [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Also, von Dragonball habe ich fast alle Bände und auch gelesen:)
Dann noch ROLW Die Graue Hexe (1-3)
Ranma Band 2-8
und- was wirklich nur zu empfehlen ist: Weiß Kreuz (1+2)*Daumenhoch*
Das ist echt super!!!

Ich hab Dragonball(alle) mal durchgelesen
und zur zeit bin ich an BERSERK.
Echt genial, vorallem weil ich mittalterfan bin und die dortige zeit das Mittelalter is.
Also, wärmstens zu empfehlen

Auf Bald
ZeitGeist

aber sicher!!!

also:
Dbz (1-42 gelesen)
Dr. Slump (1-6 denn rest muss ich noch kaufen)
Neon Genesis (1-7 iss voll geil! kann ich nur jedem empfehlen)
Detektiv Conan (1-4 der rest wird noch gekauft, iss auch geil)
Kenshin (leider erst band 1 iss aber auch zu empfehlen)
King of bandit (band 1)

öhhmm ja....das war bis jetzt noch alles...
will noch Visions of Escaflown kaufen und Ranma...
gebe pro woche etwa 30 SFr für mangas aus...
und ihr???

Boah, 30 FRANKEN PRO WOCHE?!?!?!?! Könnt ich mir nicht leisten...O.O aber ich würd gern! <seufz> Dann hätt ich schon längst alles im Supermarkt leer gekauft :D

Also, von NGE muss ich ja auch mal mehr haben...vielleicht komm ich ja noch richtig auf den Geschmack... :D

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Boah, 30 FRANKEN PRO WOCHE?!?!?!?! Könnt ich mir nicht leisten...O.O aber ich würd gern! <seufz> Dann hätt ich schon längst alles im Supermarkt leer gekauft :D

Also, von NGE muss ich ja auch mal mehr haben...vielleicht komm ich ja noch richtig auf den Geschmack... :D

naja...ich bekomm pro woche 30Fr taschengeld, wenn ich das treppenhaus putze...
ist aber bei mir auch erst seit neuem soo...etwa seit einem monat...wird aber so bleiben, bis es nur noch solche mangas geben wird, die ich nicht kaufen/lesen will...

und NGE musst du dir umbedingt kaufen!!
1-6 war absolute spitze, nur von band 7 hab ich einiges mehr erwartet...

Boah...ich krieg pro Monat 200 Fr., und von denen muss ich alles finanzieren...mein Mittagessen zum Beispiel...und diverse Notwendigkeiten halt...da bleibt nicht so viel für Mangas übrig :bawling:

Ja, ich hab Band 1, hat mich aber ehrlich gesagt nicht so gefesselt. Aber ich werd mir mal Band 2 besorgen ;)

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Boah...ich krieg pro Monat 200 Fr., und von denen muss ich alles finanzieren...mein Mittagessen zum Beispiel...und diverse Notwendigkeiten halt...da bleibt nicht so viel für Mangas übrig :bawling:

Ja, ich hab Band 1, hat mich aber ehrlich gesagt nicht so gefesselt. Aber ich werd mir mal Band 2 besorgen ;)

zum glück muss ich noch nichts an meine eltern abgeben....und das wird auch noch weitere 4 jahre so bleiben, weil ich noch in der schule bin, bis zu meinem 20 lebensjahr....

weiss nicht mehr wie der 1. band war (habs nur ausgelehnt) aber mich hat der manga voll in seinen bann gezogen!!

Zurück
Oben Unten