Leben in der DBZ Welt....aber bei wem?

Wo würdet ihr gerne leben

• In Gottes Palast bei Dende Popo und Piccolo

Stimmen: 17 10,8%
  • Bei Son Goku, Chi Chi, Gohan und Goten

Stimmen: 36 22,8%
  • Capsule Corp bei Bulma ,Vegeta, Trunks, Bra, Mr/Mrs Briefs und der Katze

Stimmen: 78 49,4%
  • In den Bergen bei Tien und Chao-zu

Stimmen: 3 1,9%
  • Auf der Kame Insel bei Muten Roshi, Kuririn, C18 und Maron

Stimmen: 21 13,3%
  • Auf dem Quittenturm bei Meister Quitte un Yajirobi

Stimmen: 3 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Auf jeden fall auf Muten Roshis Insel.
Nicht wegen dem klima dort, denn eigendlich mag ichs kalt. aber ich finds gemütlich, so eine abgelegene Insel mit nur wenigen bewohnern (sind ja nur Muten Roshi, Kuririn, C18, die schildkröte und Oolong wohnt glaub ich auch da oder?) hat was. und die Inneneinrichtung des Hauses find ich auch nciht schlecht. ^^

Gottes Palast hat auch was, find ich. ^^

Ich schick einfach den alten Kaioshin zu Muten Roshi (Heftchen!), dann belästigt mich keiner und ich zieh in seine Villa (er hat bestimmt ne Villa!) auf Kaioshinkai, da isses schön ruhig und Natuuuur und außerdem...ist das denn nicht sowas wie das Paradies dort? ^^

Aber davor nen Abstecher zu Goku, der muss mir die momentane Teleportation beibringen...und ich klau Goten bei der Gelegenheit!
Kibitokai würd sicher die Krise kriegen, wenn er mich dauernd samstagabends auf die Erde in irgendeinen Club, in die Karibik, nach Italien zum Futtern und Typen gucken, zu meinen Mädels oder zum Shoppen bringen müsste xD

Wobei...ich nehm meine Mädels einfach mit nach Kaioshinkai...Weiberinvasion :D:D:D:D

Das gefällt mir!
Endlich ein paar andere Frauen auf diesem gottverlassenen Planeten!
Äh...bis auf die Götter verlassenen Planeten, so rum :biggrinan
Männer sind so anstrengend :p

Und ja, Kaioshinkai ist das Paradies :)

Zurück
Oben Unten