Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shinato schrieb:mein gegner könnte dann aber jederzeit den Golem opfern und ich hätte nichts mehr davon.oder?
Traiser007 schrieb:Effekt von ihm wurde ja schon gesagt aber mit seinen 3000Atk kann er dir auch ganz schön gefährlich werde zugegeben dein Gegner muss 1000 Life Points jede Runde bezahlen aber er kann mit ihm auch angreifen und wenn du nicht die richtigen karten im richtigen Moment hast kann das den Sieg für ihn bedeuten! Da würde ich mich lieber auf Black Laster Soldier - Evoy of the Beginning oder Chaos Imporer Dragon - Evoy of the End verlassen!
Traiser007 schrieb:Ja toll, aber wenn der gegner deine Zauberkarte zerstört mit der du ihn fesselst bringt er auch nichts dann kann er dich schnell fertigmachen. Außerdem wenn du ne Taktik hast und dein gegner vermasselt sie dir haste pech oder er hat net karte die im lebenspunkte dazugeben verdeckt z.b feierliche Wünsche 2 mal und der Golem kostet nichts und ist dafür mit 3000 Atk gut bestückt!
Traiser007 schrieb:Effekt von ihm wurde ja schon gesagt aber mit seinen 3000Atk kann er dir auch ganz schön gefährlich werde zugegeben dein Gegner muss 1000 Life Points jede Runde bezahlen aber er kann mit ihm auch angreifen und wenn du nicht die richtigen karten im richtigen Moment hast kann das den Sieg für ihn bedeuten! Da würde ich mich lieber auf Black Laster Soldier - Evoy of the Beginning oder Chaos Imporer Dragon - Evoy of the End verlassen!
Guardian of EVA schrieb:Coole combos mit lava golem gibt es auch noch
Verräterische schwerter und lava golem oder
shadow spell und lava golem die benutze ich sehr oft.
Sie klappen wunderbar.![]()