Lass mich niemals alleine (One-Shot - P/SGH)

DerNamenlose

SasuNaru
Lass mich niemals alleine​


Autor: DerNamenlose
Titel: Lass mich niemals alleine
Teile: 1/1
Genre: Shonen-Ai
Serie: DragonBall Z (alternativ)
Pairing: Piccolo x Son Gohan
Disclaimer: Die vorkommenden Figuren gehören nicht mir sondern Akira Toriyama. Ich möchte kein Geld mit dieser FF verdienen.

Ja, ich denke, ich muss nicht all zu viel meiner Worte verschwenden. Das wichtigste wird in der FF gesagt. Ich wäre über den ein oder anderen Kommentar glücklich ;-).
Viel Spaß!



---


Es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Ich habe die Jahre nicht gezählt und trotzdem kann ich mich noch genau an den Tag erinnern, an jede Einzelheiten, an jeden verdammten Moment, den ich jetzt so sehr herbeisehne. Wie gern würde ich nur einen einzigen Tag mit dir allein verbringen? Wie gern würde ich noch ein einziges Mal den Klang deiner Stimme mit meinen Ohren vernehmen? Wie gern würde ich dir ein aller letztes Mal in die Augen blicken und dir sagen, dass ich dich liebe? Ich schließe meine Augen und lasse eine der tausenden Tränen frei, die ich seither Sekunde für Sekunde vergieße.

Hättest du mich doch damals nur nicht gerettet. Dann stündest du an meiner Stelle hier und ich müsste nicht Tag und Nacht an dich denken. Ich wäre befreit von meinen Qualen. Befreit von dieser verfluchten Welt, die nichts als Leid und Hass kennt. Doch du hattest dein Leben hingegeben um meines zu retten. Ich sollte gegen die Saiyajins kämpfen und sie besiegen. Doch dein Opfer war umsonst. Ich war zu schwach, zu feige dich zu rächen. Nicht einmal diesen letzten Gefallen konnte ich dir tun. Wie konntest du nur dein ganzes Leben in diesem einzigen Moment auf einen so unbedeutenden Menschen wie mich setzten? Warst du so naiv zu glauben, ich wäre stark genug die Saiyjajins zu besiegen oder dachtest du, ich wäre mehr wert als du? Dachtest du wirklich irgendjemand könnte je mehr wert sein als du?

Meister Piccolo hatte ich dich immer genannt. Unsere gegenseitige Abneigung entwickelte sich mit der Zeit in eine Freundschaft. Umso mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto mehr Ähnlichkeiten entdeckten wir. Dennoch ging von dir eine mysteriöse Aura aus, die mir signalisierte, dass ich dich noch immer nicht kannte, dass du für immer eine Person sein würdest, die ich nicht kennen würde, die ich kennen lernen wollte. Wir waren ein Herz und eine Seele, waren uns so ähnlich und gleichzeitig so verschieden. Wundert es dich also, dass ein Stück meines Herzen fehlt, seitdem du mich alleine auf diesem gottverlassenen Planeten gelassen hast? Wie soll ein Mensch mit einem halben Herz leben, glücklich werden und wie soll er je dieses verlorene Teil vergessen, wenn mit diesem Teil des Herzen eine Person für immer von ihm gerissen wurde, die er doch so sehr liebt.

Du hattest mir beigebracht wie man Stärke aufbringt und wie man unempfindlich gegen Schläge wird. Doch wieso hieltest du es nicht für nötig, mir zu zeigen, wie man die Art von Schmerzen überwindet, wenn man eine Person für immer verliert. Und wieso hattest du mir nicht gelehrt, was es heißt jemanden zu lieben? Hattest du etwa nicht gemerkt, was ich für dich empfand? Oder wolltest du es nur nicht merken?

Nein - wenn wir beide noch leben würden, wüsstest du sicherlich, was ich für dich fühlte, du würdest mich in deinen Armen halten, die ganze Finsternis verdrängen, obwohl es sie dann gar nicht gäbe.

Selbst nach dem Tod werde ich dich nie wieder sehen, ich, der dich dein Leben gekostet hat. Vielleicht kann ich dich dann endlich vergessen, mich irgendwann nicht einmal an deinen Namen erinnern, an irgendeinen Augenblick zwischen uns beiden. In der Ewigkeit, in der endlosen Zeit, wenn mein Herz eingefroren ist, wenn ich nicht mal mehr im Jenseits lieben kann, dann kann ich dich vielleicht vergessen.

Aber was wäre meine Seele, wenn ich dich vergessen würde?

~ DerNamenlose ~
 
Hallöchen^^

*es sich gemütlich mach und les*

was soll ich sagen? das Pairing ist ja eher selten, aber hey, mir gefällts^^ ich mag auch die Gedanken,
an denen Gohan uns teilhaben lässt, ich finde, sie sind schön beschrieben und sehr gut nachvollziehbar.
auch das Ende finde ich wirklich gelungen, einfach, weil er hofft, Piccolo zu vergessen, was ich eher
ungewöhnlich finde^^ alles in allem wirklich schön

eine Sache mir aber aufgefallen: wann spielt diese FF? wenn sie in der regulären Timeline spielt, ist
Gohan meiner Meinung nach etwas jung für so tiefsinnige Gedankengänge. wenn er älter wäre, wäre
Piccolo auch wieder am Leben, wodurch man sich ja fragt, wieso Gohan sich dann so grämt.
oder spielt es alternativ?

na es ist auch egal, es ist alles in allem wirklich ein schöner oneshot und ich freue mich auf mehr
von dieser Sorte von dir^_^

Liebe Grüße,
noir
 
Hey,
danke für deinen lieben Comment.
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte. Aber da ich jetzt Ferien habe, habe ich jetzt genügend Zeit um etwas auf den Kommentar zu schreiben.

Die FF spielt alternativ, das heißt Piccolo wird auf Namek nicht durch die DragonBalls wiederbelebt und er kommt auch nicht ins Jenseits sondern in die Hölle.

Ich finde es gut, dass dir die FF gefällt, wo du selbst ja schon so viele und gute geschrieben hast.
Im Laufe der Ferien werde ich mich mal durch die ein oder andere FF von dir durcharbeiten - vielleicht kannst du mir ja auch eine Empfehlung geben, mit welcher ich anfangen soll (am besten die, die dir nicht so gut gefallen zuerst und dann die, die dir besser gefallen ;-) ), auch wenn ich ein paar schon durchgelesen habe.

In diesem Sinne -
bis bald bei deinen FFs :-)!

~ DerNamenlose ~
 
Hey ^^

Gohan/Piccolo… hmm… eigentlich nicht so ganz mein Fall, aber da ich schon so lange keine mehr gelesen habe, tue ich es jetzt mal wieder^^ Um ehrlich zu sein, ist es sogar schon so lange her, dass ich mich nicht mal richtig daran erinnern kann *hust*

Ich muss sagen, dass mir dieser One-Shot besser gefällt als „Für ein einziges Mal“, obwohl mir dort das Pairing besser gefällt.
Auch wenn es sich nicht in die Timeline einordnen lässt, mag ich diese Geschichte. Es gab dort keinen Satz, der mich gestört hat, sondern es passt wirklich wunderbar.
Das Bild mit dem halben Herz hat mir sehr gut gefallen und auch die Hoffnung, dass Gohan versucht zu vergessen. Und der letzte Satz ist auch wirklich toll ^_^
Ich kann noir da wirklich zustimmen, wenn sie sagt, dass die Gedankengänge schön beschrieben und gut nachvollziehbar sind.
Noch ein Satz, der mir wirklich gut gefallen hat:
Nein - wenn wir beide noch leben würden, wüsstest du sicherlich, was ich für dich fühlte, du würdest mich in deinen Armen halten, die ganze Finsternis verdrängen, obwohl es sie dann gar nicht gäbe.
Ich finde den Satz toll. Wenn er da wäre, würde er die Einsamkeit vertreiben, die es ohne seine Abwesenheit aber gar nicht geben würde. Schöner Satz^^

Nach dem ich diesen One-Shot wirklich toll fand, muss ich dann wohl doch noch den V/T lesen, auch wenn ich kein riesiger Fan dieses Pairing bin. Das darf ich mir dann doch nicht entgehen lassen^^

Lieben Gruß,
Shine
 
@watershine: Schön, dass dir die FF so gut gefallen hat - mir persönlich hat sie von den dreien am schlechtesten gefallen, aber ok ^^.
Ja, die Idee mit der Finsternis fand ich selbst nicht schlecht, nur die Umsetzung hat mir dann nicht so gefallen, aber das ist bei mir immer so. Ich sehs immer so: Ich bin jung und kann noch was dazu lernen :-).

Dass das Pairing ungewöhnlich ist, ist vollkommen richtig, aber wenn keiner was darüber schreibt, ändert sich das ja auch nicht, insofern habe ich mich dazu gezwungen gefühlt einen kleinen Schritt dazu beitragen.

~ DerNamenlose ~
 
Hiu, wie kann ich als Picollo/Gohan-Liebhaberin diesen Leckerbissen nur so lange übersehen.

Wie gut, dass dir dein Ruf vorauseilt. Sonst wäre ich vermutlich nie hierauf gestoßen.

Eine schön traurige Geschichte. Eigentlich sollte man wohl lieber Geschichten mit Happy-End mögen (was ich ja auch tue), aber irgendwie finde ich Geschichten mit leidenden Protagonisten inspirierender.

Sollte dir zufällig noch mal eine P/G einfallen, dann bin ich dabei und verschlinge sie.
 
Zurück
Oben Unten