''Lass ihn alle seine karten ziehen'' Deck

Wie findet ihr so eine Strategie?

• Super

Stimmen: 5 11,1%
  • Gut

Stimmen: 8 17,8%
  • Naja

Stimmen: 13 28,9%
  • mmmmm.......

Stimmen: 8 17,8%
  • Würg

Stimmen: 4 8,9%
  • Kotz

Stimmen: 7 15,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Du ein Meister! Ein Meister von Kiddies vielleicht! Aber wenn du ein Meister der Karten bist bin ich wirklich der Lehrer vom Weisen im dunklen Gewand!(Dark Sage)

Original geschrieben von Dark_Anima
Du ein Meister! Ein Meister von Kiddies vielleicht! Aber wenn du ein Meister der Karten bist bin ich wirklich der Lehrer vom Weisen im dunklen Gewand!(Dark Sage)

du kannst auch nur angeben aber sich bei the best beschweren ichhab das spiel angeschaut was du gegen ihn hattest,du hattest null chance !! also sei du mal ganz leise so gut wie du behauptest bist auch wieder net
außerdem gehört das net daher

Erstens hat er/sie/es:D angefangen! Zweitens hab ich Yo schon geschlagen! Drittens hast du recht mit THE BEST aber wer hat da schon ne Chance? Und viertens hab ich Yo nur gerollt aber sag ich ja keinem!

schon seltsam dasd immer die richtigen konter karten auf der hand hattest

und das unter 100 karten soviel glück muss man erstaml haben

Original geschrieben von Dark_Anima
Erstens hat er/sie/es:D angefangen! Zweitens hab ich Yo schon geschlagen! Drittens hast du recht mit THE BEST aber wer hat da schon ne Chance? Und viertens hab ich Yo nur gerollt aber sag ich ja keinem!

wer spielt heut noch gegen the best?
da verliert man mit sicherheit

Sag ich ja!

@Yo: Du kannst denken was du willst, aber ich hatte nur das gelegt was ich auf der HAnd hatte! Wenn ich betrogen hätte, wärst du nicht so weit gekommen!

der taucht hier nicht sehr oft auf.
aber er ist sehr gut,obwohl ich ihm nicht abnehm ,das er so geile karten hat.
scdhau dier des eck von ihm doch mal an

back ²topic

es gibt nur wenige karten mit denen man das deck des gegners schrumpfen kann ohne dem gegner eine killer hand zu geben

don zaloog
needle worm

Gravekeeper´s Servant nicht vergessen !!! Jedes mal wenn der gegner angreift, muss er eine Karte von seinem Deck ins Grab legen !
Also bei jedem Angriff !

die optimale yata starthand die so teuflisch ist das man sich am liebsten aufhängen würde

delinquied duo
forceful sentry
confication
ring of destruction
yata
robbin goblin

jak2 schrieb:
was amcht confication?
bei realms steht da nix
Es wurde auch falsch geschrieben -.-"

Confiscation (MRL-038)
Password: 17375316
Group: Magic Card
Primary Type: MAGIC
Attack: 0
Defense: 0
Level: 0
Rarity: SR

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
Pay 1000 Life Points to look at your opponent's hand. Select 1 card and discard it to the Graveyard.

--------------------------------------------------------------------------------