''Lass ihn alle seine karten ziehen'' Deck

Wie findet ihr so eine Strategie?

• Super

Stimmen: 5 11,1%
  • Gut

Stimmen: 8 17,8%
  • Naja

Stimmen: 13 28,9%
  • mmmmm.......

Stimmen: 8 17,8%
  • Würg

Stimmen: 4 8,9%
  • Kotz

Stimmen: 7 15,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
der majin ist ein ehrenhafter kämpfer mit einem angriffs deck er würde nie ein "feiges" deck spilen (direckt schaden verteidigung oder gar karten ziehen lassn)

mir gehts fast genauso (ich würde nie it fairy oder so spielen ich liebe die dunkelheit)

du verstehts nicht ich respetkiere alle decks aber ich kan nnur mit ienm deck effecktiv spielen das auch meiner persönlcihkeit am besten entspricht (war komisch ausgedrückt hoff mich versteht einer)

Lass mal mich versteht au keiner!:D

Du kannst ja auch mit deinen für dich geschaffenen Deck spieln! Sagt doch keiner was das du mit so nem Deck spielen sollst! Aber mal Frage würde es dich nicht reizen mit deinen DEck gegen ein solches Deck zu spielen?

teh best hat n superstarkes beatdown deck.yo,kannst ihm ja mal zeigen wos langgeht,wenn dus schaffst.

to topic:wenn man gegen einen spielt der nur 40-45 karten hat is die strategie gut,aber sonst?

das is ne total feige strazegie.
wenn einer versucht,die strategie anzuwenden,dann is er ganz einjfach feige,feigeffffffeeeeeeiiiiiiigggggeeeeee

das soll mal einer mit mir machen.
meine freunde sind au feige,die haben kein bock mehr aufn duell gegen mich,weil die immer verlieren

Na bei mich kenn ich au nur ein paar Kiddies die man leicht dadurch abziehen kann! Aber durch das Forum hier hab i en kennengelernt der mir das mit den richtgen KArten ers mal beigebracht hat usw. NAja so wie es auch schon beim KAmpfsport ist so hat der Schüler schon längst seinen Meister besiegt und ist um längen besser als er!

Zurück
Oben Unten