Ich mach mal eine Bewertung der einzelnen Sprecher da ich denke das ist das was die Sprecher am meisten interessiert:
Goku: Diese Steigung hätte ich dir ehrlichgesagt nicht zugetraut. Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Folge 30 und Movie3 das hört man eindeutig. Du sprichst nichtmehr mit überemotionen, Kampfschreie sind super und du kommst glaubwürdig rüber. Super!
Gohan: Was soll man dazu mehr sagen als: Perfekt? Besser gehts kaum. Stimmlage passt super und im Gegensatz zu Sandro Blümel z.b. kannst du super schreien. Die Emotionen kamen auch super rüber... mit Highlight des Films für mich!
Tales: Den lass ich mal aus da er von mir gesprochen wurde
Piccolo: Mir haben hier ein wenig die Emotionen beim Kampf z.b. gefehlt. Du kamst sehr verhalten rüber. Wie gesagt die Kampfschreie bei den Kämpfen hätten besser sein können und noch ein bisschen mehr Emotionen. Anonsten gut!
Shenlong: Er hat zwar nicht viel gesagt aber das was er gesagt hat war perfekt.
Oolong: Kam am Anfang zu wenig wie ein Schwein rüber... Zum Schluss wars etwas besser aber ansonsten gut.
Kuririn: Noch ein Highlight des Films. Zocki hat eine sehr characterstarke Stimme, richtig Filmtypisch und Emotionen sowie Kämpfe (u.a. der Kienzan) waren spitze!
Bulma: Gut bis auf die Soundqualität. Besonders der Wutausbruch gegenüber Yamchu hat mir gefallen.
MutenRoshi: Kam ein wenig zu künstlich rüber. Man hat gemerkt das dort jemand ist der seine Stimme stark verstellt aber das musste auch schließlich da wir keine alten Leuten im Team haben

. Ansonsten gut.
Bananas: Da er nicht viel sagt (

) super
Pool: Sehr gut. Emotionen kommen sehr gut rüber... Passt einfach!
Tenshinhan: Das gesprochene war in Ordnung nur im Kampf fehlten mir teilweise ein paar Emotionen... wird aber durch das gute gesprochene stark kompensiert. Gut!
ChaoZu: Super... trotz extrem verstellter Stimmlage klingt er sehr gut und selbst Kampfschreie sind gut!
Kintaro: Die Stimme ist ein kleines bisschen zu hoch aber das wird durch die superleistung des Sprechers kompensiert. Emotionene und Kämpfe kommen sehr gut!
Raisin/Peanut: Für mich noch ein Highlight im Film. Einfach perfekt! Besser gehts nicht!
Almond: Mir haben teilweise ein paar Emotionen gefehlt was aber sehr selten war. Ansonsten hat Rac den Bonus das sich seine Stimme von grundauf sehr böse anhört... Sehr gut!
Chichi: Teilweise sehr asynchron aber ansonsten hat sie die Emotionen bzw. das besorgte Mutterdasein von Chichi glänzend rübergebracht... Sehr gut!
Kaio: Klingt leider teilweise wie eine Witzfigur (war er ja nicht in solchen ernsten Situationen ist) Ich meine Rac hat zu stark versucht am japanischen Sprecher zu bleiben welches von der Stimmlage allerdings nicht übereinstimmte... Ansonsten ok!
Irokese: Naja... Die Emotionen kamen teilweise nicht rüber und beim Kampf hat mir auch so der Rechte Einsatz gefehlt... Sein Micro hat die Sachen aber wahrscheinlich schlechter dargestellt als sie wirklich sind
Hiyah Dragon: Perfekt, kommt richtig niedlich und gut rüber.
Das war meine rein objektive Meinung zu den Sachen. Vielleicht können andere ja auch Kritik zu den einzelnen Sprechern äussern? Auch CDS Member können das durchaus machen.