Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dark Archmage
Selbst ich als Mann hab "Lady Oskar" gesehen. Mich hat die Story damals einfach fasziniert.
Original geschrieben von Pan14
und an das opening von dem hier alle so schwärmen kann ich mich überhaupt nich mehr erinnern O.O''
Original geschrieben von Kuja
Das war noch ne Zeit wo deutsche Openings besser waren als manches Japan Orginal,ich kann mich nur noch an die Stofe erinnern indem "Lady Oscar,Lady Oscar" gesungen wurde.
Original geschrieben von Pan14
sweatdrop sowas gab's mal? O.O
Aber wann lief Lady Oscar denn hier in Deutschland?'
Warte mal RTL2 gibt es seit 1993 ,und Lady Oscar lief als einer der ersten Animes auf RTL2,ich schätze mal 1994,war da selbst noch Jung,aber vielleicht hat's mich deshalb fasziniert(ambitionierter Königin der 1000 Jahre und Miyuki fan).
Das war noch ne Zeit wo deutsche Openings besser waren als manches Japan Orginal,ich kann mich nur noch an die Stofe erinnern indem "Lady Oscar,Lady Oscar" gesungen wurde.
Original geschrieben von Ying&Yang
Aber als ich neulich Auszüge aus dem Manga gesehen hab, ist mir aufgefallen das es gar nicht sooo gut gezeichnet ist, wie ich es in Erinnerung hab.
Vielleicht war es aber doch gut gezeichnet ... alles so lang her sweatdrop
Der Manga enstand 4 Jahre vor dem Anime,also in den Früher 70er Jahren und hat auch dem alter entsprechend denn typischen zeichenstil(Rockige haarfrisuren und ernste Gesichter nicht so wie in den meisten Animes der 90er)
Vielleicht kennt noch jemand La seine Houshi Nadine(Nadine Stern der seine) und Captain Future das ist und war der stil vieler Animes in den 70er Jahren.
Original geschrieben von DensetsuGoku
Oje, ich hab die Serie gehasstIch mochte mehr Captain Harlock und Ultra Man, falls das jemand kennt^^