L'âme Immortelle

Weltwunder08/15

Panzermensch
Ich finde die Band einfach nur großartig, besonders das neue Album Als die Liebe starb gefällt mir sehr gut.
Wie ist es bei euch, wie findet ihr die Band?

Die Band ist wirklich super...

hab nur momentan net das Album da ich völlig blank bin...
mal schauen... vielleicht lässts sich saugen O_o

Super Band. Wirklich gut.
Das neue Album hab ich leider immer noch nicht. Kein Geld. (mal wieder)
Aber demnächst hol ichs mir auf jeden Fall. Oder zumindest lad ichs mir runter-irgendwann.
Tiefster Winter war auf jeden Fall schonmal genial. ;)

Edit:
Änderung der Sachlage: besitze die CD. (Sponsored by Oma! Danke! :D Obwolh: die weiß gar net was ich mit dem Geld angefangen habe....na ja egal.)
Die CD ist der Hammer! Tolle Texte, tolle Mischung-einfach klasse. (Läuft grad auf Dauerrotation....)
Was mich grad am meisten fasziniert ist das Booklet. Hab zwar schon drüber gelsen, aber die Umsetzung is ja wirklich 1A!

Okay, das war's.

Zuletzt bearbeitet:
Hab' zwar leider nicht die neue CD, aber kenn sie trotzdem schon :rolleyes2 ist auf jeden Fall umwerfend!! Warn zwar vorher schon echt gut, aber die CD...woah!!

naja seit gestern bin ich auch Besitzer von als die Liebe starb (zwar nur gebrannt, aber egal) ich fand die Band vorher schon geil und diese Ansicht wurde nach dem ersten hören dieser Pladde nur noch bestätigt ^^ naja viel mehr kann ich noch nich sagen muss mir das Album erst noch paar ma anhörn ^^

Gefallen ist absolut das geilste Lied. @_@ Hab ich eigentlich schon totgehört. Kann ansonsten aber nicht so viel mit L'ame Immortelle anfangen. Mag die Stimme des Typen da nicht >.<

ich kenn nur 5 jahre ^^
was ich aber eigentlich ziemlich gut find, ich werd das jetzt mal nachholen...

ich find sie nich schlecht, aber 5 Jahre hat mich ganz schön an Schlager erinnert (und die zählen jetzt nicht wirklich zu meiner Lieblingsmusikrichtung o.O"), kann sie mir anhören, aber besitze selber keine Lieder

Obwohl ich nicht immer in der Stimmung für L'âme Immortelle bin, finde ich manche Lieder der Band doch extrem gut. Sonja Kraushofer hat einfach eine unglaublich schöne Stimme. Obwohl die meisten Lieder doch recht depri machen, gibt es aber auch einige, die einfach nur schön sind. "Another day", "at the end", "Stern" ... hab mich aber auch lange nicht mehr mit der Band beschäftigt und wahrscheinlich kenn ich die neusten Lieder auch garnicht. Aber was ich so kenne ist nicht schlecht.

Zurück
Oben Unten