Erstmal Danke für die Kommis, hier ist der nächste Teil, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Ich hoffe er gefällt euch, bin diesmal auch fast zufrieden damit.
“Gegenwart”
Unruhig wälzte sich eine Gestalt in den seidigen Bettlaken, hin und wieder konnte man ein leises murmeln vernehmen, es ließ daraus schließen dass er träumte. Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn, das durchnässe Shirt klebte an ihm. Mit einem kurzen Schrei setzte er sich auf, sein Brustkorb hob und senkte sich schnell. Seine Augen, in denen sich vor einer Sekunde Angst wieder gespiegelt hatte, waren nun leer.
Jeden Nacht war es das gleiche, so bald er seine Augen schloss waren die Bilder da, immer wieder suchte die Vergangenheit in Heim. Nie wieder wollte er an diese Zeit denken, doch so sehr er sich anstrengte es gelang ihm nicht.>Schon wieder so eine Nacht, wie die anderen Nächte davor< Er konnte nicht sagen wie viel Zeit vergangen war, doch musste er sich eingestehen das es die längste und schlimmste Zeit seines Lebens sei.
Er warf einen Blick aus dem Fenster, es war immer noch dunkle, nur der Mond spendete dem Saiyajin Licht. Schwungvoll erhob er sich aus seinem Bett, fuhr sich durch die Haare und stellte fest das selbst die durchnässt waren. Kaum sichtbar schüttelte er den Kopf, zog sich das Shirt aus und begab sich auf den kleine Balkon. Seufzend stellte er fest das es eine lange Nacht werden würde, in der er wieder zu viel Nachdenkt.
>Ich frage mich manchmal wirklich warum ich noch lebe, was hält mich noch?< Der Prinz lehnte sich an die kühle Eisenwand, es war unmöglich seinen Blick zu deuten der ins leere gerichtet war. Er konnte nicht mehr so weiter leben, Vegeta wollte es nicht...
Er rutschte an der Wand hinunter und vergrub sein Gesicht in den Händen. Sein Körper zitterte, jedoch nicht vor kälte, er war am Ende. >Ich bin echt fertig mit dieser scheiß Welt< er musste grinsen. Er war nicht auf der Erde, den auf dieser war kein Leben mehr möglich, das Virus oder was es auch immer war hatte alle Lebewesen getötet. Fast alle, komischer Weise konnte es denn beiden reinrassigen Saiyajins nichts anhaben.
Sie mussten dabei zusehen wie das Chaos ausbrach, wie die Menschen sich gegenseitig getötet habe um an Essen oder frisches Wasser zu kommen. Aber das schlimmste was er je gesehen hatte geschah ganz am Anfang...er schloss seine Augen und träumte...
Er war nicht der einzige der in dieser Nacht nicht schlafen konnte, auch ein anderen wachte jede Nacht von Alpträumen geplagt auf. In seinem Zimmer war es still, zu still. Noch immer konnte er sich nicht dran gewöhnen das er alleine war. Sein Blick wanderte zwischen dem Foto und der Decke, die er schon seit Stunden ansah.
Er streckte seine Hand aus und griff nach dem Bild, es war in einem vergoldeten Rahmen. Er erinnerte sich als wäre es gestern gewesen. Bulma war bei ihm und Chichi zu Besuch gewesen und hatte es dem Paar geschenkt. Das Foto war schon drin gewesen, alle waren darauf abgebildet, ohne Ausnahme. Sogar Vegeta, wie immer mit verschränkten Armen und tot ernstem Gesichtsausdruck.
>Das waren noch Zeiten, es war unsere letzte Feier auf der wir alle zusammen waren. Damals hatte ich es nicht genossen, ich dachte das mir noch genug Zeit bleiben würde zu feiern wenn ich alt werden würde. So kann man sich irren.< Goku lächelte traurig. Der Saiyajin presste das Foto an seine Brust und sofort wurden Erinnerungen wach. Seine Gedanken galten Chichi, es spielte sich ein Film vor seinem geistigen Auge ab...Hochzeit Gohan Goten......
Freezer...Cell...und alle anderen Gegner, sie alle wurden besiegt, doch seine Kraft hatte ihm nichts genützt, als Chichi in seinen Armen starb. Es geschah schnell...
Er schloss die Augen...und träumte genau so wie Vegeta, von dem Tag der das Leben der zwei Saiyajins total verändert hatte.
So das wars, habe dies Mal nicht viel zu sagen. Ich glaube es ist alles verständlich, wenn nicht einfach nachfragen. Aber ich glaube ich sollte noch etwas dazu sagen das die beiden nicht auf der Erde leben, aber ich mache es doch nicht, denn es wird noch in einem anderen Teil vorkommen. Na dann...Bye Bye