Kurzgeschichte K/B

Hi

Der erste Teil hört sich ja schon mal super spannend an. Ich hoffe nur bei dem Virus entstehen nicht lauter Zombies :D
Ich freu mich schon total darauf dass es weitergeht und wir erfahren warum alle gestorben sind, aber nach dem ersten Teil kann ich mir das schon fast denken. :)

bye

Erstmal Danke für die Kommis, hier ist der nächste Teil, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Ich hoffe er gefällt euch, bin diesmal auch fast zufrieden damit.

“Gegenwart”
Unruhig wälzte sich eine Gestalt in den seidigen Bettlaken, hin und wieder konnte man ein leises murmeln vernehmen, es ließ daraus schließen dass er träumte. Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn, das durchnässe Shirt klebte an ihm. Mit einem kurzen Schrei setzte er sich auf, sein Brustkorb hob und senkte sich schnell. Seine Augen, in denen sich vor einer Sekunde Angst wieder gespiegelt hatte, waren nun leer.

Jeden Nacht war es das gleiche, so bald er seine Augen schloss waren die Bilder da, immer wieder suchte die Vergangenheit in Heim. Nie wieder wollte er an diese Zeit denken, doch so sehr er sich anstrengte es gelang ihm nicht.>Schon wieder so eine Nacht, wie die anderen Nächte davor< Er konnte nicht sagen wie viel Zeit vergangen war, doch musste er sich eingestehen das es die längste und schlimmste Zeit seines Lebens sei.

Er warf einen Blick aus dem Fenster, es war immer noch dunkle, nur der Mond spendete dem Saiyajin Licht. Schwungvoll erhob er sich aus seinem Bett, fuhr sich durch die Haare und stellte fest das selbst die durchnässt waren. Kaum sichtbar schüttelte er den Kopf, zog sich das Shirt aus und begab sich auf den kleine Balkon. Seufzend stellte er fest das es eine lange Nacht werden würde, in der er wieder zu viel Nachdenkt.

>Ich frage mich manchmal wirklich warum ich noch lebe, was hält mich noch?< Der Prinz lehnte sich an die kühle Eisenwand, es war unmöglich seinen Blick zu deuten der ins leere gerichtet war. Er konnte nicht mehr so weiter leben, Vegeta wollte es nicht...

Er rutschte an der Wand hinunter und vergrub sein Gesicht in den Händen. Sein Körper zitterte, jedoch nicht vor kälte, er war am Ende. >Ich bin echt fertig mit dieser scheiß Welt< er musste grinsen. Er war nicht auf der Erde, den auf dieser war kein Leben mehr möglich, das Virus oder was es auch immer war hatte alle Lebewesen getötet. Fast alle, komischer Weise konnte es denn beiden reinrassigen Saiyajins nichts anhaben.

Sie mussten dabei zusehen wie das Chaos ausbrach, wie die Menschen sich gegenseitig getötet habe um an Essen oder frisches Wasser zu kommen. Aber das schlimmste was er je gesehen hatte geschah ganz am Anfang...er schloss seine Augen und träumte...

Er war nicht der einzige der in dieser Nacht nicht schlafen konnte, auch ein anderen wachte jede Nacht von Alpträumen geplagt auf. In seinem Zimmer war es still, zu still. Noch immer konnte er sich nicht dran gewöhnen das er alleine war. Sein Blick wanderte zwischen dem Foto und der Decke, die er schon seit Stunden ansah.

Er streckte seine Hand aus und griff nach dem Bild, es war in einem vergoldeten Rahmen. Er erinnerte sich als wäre es gestern gewesen. Bulma war bei ihm und Chichi zu Besuch gewesen und hatte es dem Paar geschenkt. Das Foto war schon drin gewesen, alle waren darauf abgebildet, ohne Ausnahme. Sogar Vegeta, wie immer mit verschränkten Armen und tot ernstem Gesichtsausdruck.

>Das waren noch Zeiten, es war unsere letzte Feier auf der wir alle zusammen waren. Damals hatte ich es nicht genossen, ich dachte das mir noch genug Zeit bleiben würde zu feiern wenn ich alt werden würde. So kann man sich irren.< Goku lächelte traurig. Der Saiyajin presste das Foto an seine Brust und sofort wurden Erinnerungen wach. Seine Gedanken galten Chichi, es spielte sich ein Film vor seinem geistigen Auge ab...Hochzeit Gohan Goten......
Freezer...Cell...und alle anderen Gegner, sie alle wurden besiegt, doch seine Kraft hatte ihm nichts genützt, als Chichi in seinen Armen starb. Es geschah schnell...
Er schloss die Augen...und träumte genau so wie Vegeta, von dem Tag der das Leben der zwei Saiyajins total verändert hatte.

So das wars, habe dies Mal nicht viel zu sagen. Ich glaube es ist alles verständlich, wenn nicht einfach nachfragen. Aber ich glaube ich sollte noch etwas dazu sagen das die beiden nicht auf der Erde leben, aber ich mache es doch nicht, denn es wird noch in einem anderen Teil vorkommen. Na dann...Bye Bye ;)

wow. das is aber gut, und auch traurig. das muss ja schrecklich für die beiden gewesen sein. sie sind so stark, aber stärke hat ihnen dieses mal nicht weitergeholfen.

Ich muss sagen Krisi dass ich deine ffs am liebsten lese.Sie sind spannend und interessant.Deshalb schreib bitte weiter.

wow, ich kann den beiden vor mir nur zu stimmen, das war wieder echt genial, zwar traurig, aber genauso habe ich mir das ungefähr gewünscht, allerdings habe ich nicht gedacht das du das so umsetzten kannst... ich bin beeindruckt, ich freue mich schon auf den nächsten Teil...

So hier ist schon der nächste Teil, dies liegt daran das ich eine neue Idee habe und so bald wie möglich damit anfangen will, aber noch eine FF mehr krieg ich nicht hin. Also beende ich die hier bald und stelle meine Neue raus. Ich wünsche ich viel Spaß beim lesen und vielen vielen dank für die lieben Kommis, bin echt froh darüber das die Geschichte euch gefällt^^

Beide schliefen und träumten von dem Tag, der sich in ihr Gehirn gebrannt hatte wie ein Feuermal in die Haut.
>>>Traum<<<
Alle Gäste waren bereits in der CC angekommen, Goku machte sich mit Vegeta gleich ans Essen und kämpften regelrecht darum. Mit einem hämischen grinsen stach Vegeta, so bald Goku nach dem Reisteller griff mit dem Messer zu. Der jüngere schaffte es einige male nicht rechtzeitig, seine Hand weg zu ziehen, und so wurde die CC mit einem kurzen Schrei erfüllt, der danach im Lachen der Anwesenden unterging.

Nur eine fehlte, Bulma hatte allen etwas wichtiges zu sagen. Bestimmt würde es eine neue Erfindung sein, die ihnen allen das Leben erleichtern würde. Im Wohnzimmer herrschte Chaos, alle sprachen durcheinander, Chichi schrie wie wild rum und sauste von einem ihrer Söhne zum anderen. Hielt ihre predigten, über Schule und Beruf...und vor allem das sie nicht so wie ihr Vater enden sollten.

Ihr Wortschwall wurde unterbrochen, als C 18 verwundert fragte was das für eine Rauchwolke ist.
“Ich weiß es nicht, aber es kommt aus dem Lüftungsschacht des Labors” Sagte Mr. Briefs erstarrt. In seiner Stimme konnte man Angst vernehmen. Doch bevor jemand noch etwas sagen konnte, fingen alle an zu husten, ihre Lunge schien verätzt zu sein, schreckliche Krämpfe schüttelten ihre Körper.

Verwundert blickten sich die beiden Saiyajins an und stürzten zu ihren Freunden, Vegeta kam auf Bra zu die auf dem Boden lag und durchgeschüttelt wurde, ihre Augen sahen ihn flehend an. Eine Hand griff nach seiner, aus ihrem Mund kam gelblicher Schaum, den Vegeta mit entsetzten Augen anstarrte. Mit dem Handrücken wischte er diesen weg, doch immer wieder würgte sie diesen wieder raus.

Sein Blick wanderte zu Trunks der sich auf einen Stuhl gesetzt hatte und versuchte den würg Reiz zu unterdrücken. Dies schien ihm auch zu gelingen, doch im nächsten Moment spuckte er eine große Menge Blut aus, es sah geronnen aus. Doch dies konnte gar nicht sein. Panisch stürmte er auf Mr. Briefs zu der auf dem Boden lag, sein Gesicht konnte er nicht sehen. Mit einer hand hob er ihn vom Boden auf um in sein Gesicht sehen zu können, Vegeta erstarrte. Seine Augen waren nach innen eingezogen, etwas gelbliches hatte die Pupille bedeckt.

Der Schaum tropfte unaufhörlich auf den Boden, von dem leblosen Körpers des Professors. Vegeta spürte einen brennenden Schmerz an seiner Hand, erstaunt sah er wie sich der Schaum den er Bra weggewischt hatte, durch seine Handschuhe gefressen hatte und nun seine Haut verätzte. Er verzog sein Gesicht vor Schmerz, und streifte den Handschuh ab und ihm stockte der Atem...

Es war still um ihn herum, kein husten, kein Schluchzen konnten seine Saiyajin Ohren vernehmen.
Er hatte Angst sich umzudrehen, Vegeta der stolze Prinz konnte sich nicht bewegen. Starr vor Angst blickte er auf den Boden.>Warum?< Eine leise Stimme riss ihn aus seinen Gedanken...

Das war also der nächste Teil, ich persönlich finde ihn langweilig. Viel lieber schreibe ich ganz traurige Sachen oder etwas über Liebe. Ich bin mir sicher das man die sterbe Szenen besser machen könnte, doch ich habe null Ahnung was ich da noch einbauen könnte. Ich würde mich mal wieder über Kritik freuen ;)
Bis zum nächsten Mal

also ich finde, obwohl du sagst das du sowas nicht gut kannst, super gemacht hast... aber irgendwie schon traurig, da hat Bulma, ja was echt teuflisches Erfunden, obwohl es eigentlich Menschen helfen sollte, irgendwie... ja ich finde gerade keine Worte dafür... trotzdem hat mir der teil gefallen, ich bin schon riesig gespannt wie es jetzt weiter gehen wird, bin voll aufgeregt...!

du solltest aufhören dich selbst so hart zu kritisieren. ich weiß garnicht wie ich diesen teil beschreiben soll. er war furchterregend und eklig und die hoffnungslosigkeit von vegeta war sehr gut rübergebracht. aber glaub ja nicht, dass furchterregend und eklig eine negative kritik ist, ganz im gegenteil.

VegetaGirly1505@ Schön das die der Teil gefallen hat, war echt scho verzweifelt weil ich nicht mehr weiter wusste. Aber jetzt bin ich stolz drauf.

Son_Goku_SSJ3@
Also das find ich jetzt echt gut, so sollte es auch rüber kommen und anscheinend hat es geklappt. Bin echt erleichtert darüber..

Bis zum nächsten Mal

Hi

Di kritisierst dich selbst wirklich viel zu viel. Die beiden Teile waren super geschrieben, dass sagen alle. Du kannst uns ruhig glauben :rolleyes: :D

Die Geschichte ist echt traurig. Das muss schrecklich für die beiden gewesen zu sein, alle ihre Freunde und ihre Familien zu verlieren. Zwar sind die beiden die stärksten Männer der Welt, aber vor dem Virus konnten sie niemanden beschützen. Das ist echt Ironie des Schicksals. Genauso wie dass Bulma ein Heilmittel gegen Krebs erfinden wollte, aber durch einen blöden Zufall hat sie damit die ganze Menschheit hingerafft.

Auch die Todesszene in der CC fand ich super beschrieben, genauso stellt man sich das vor, wenn irgendein Virus sich in den Körper einschleicht und schnell tötet.

Also bis zum nächsten Teil

bye

Echt gut der teil.
Toll dass man erfährt was passiert ist.
Hab schon darauf gewartet.
Schreib bitte schnell weiter.
Ich möchte wissen wiess weitergeht.

Zurück
Oben Unten