Kurrin vs. ?????

:-)

So, dann mach ich mal ein Fazit, was so aussieht
1.Tien (doch ne ganze Ecke stärker, als Kurrin und oder Yamcha)
2.Kurrin
3.Yamcha (zumindist öfter schwächer als Kurrin)

Original geschrieben von Yamchu984

Warum soll Yamchu kein Energiediskos hinkriegen???
Auserdem is Kuri doch genauso schwach wie Yamchu in der Boosaga, Kuri muss nur immer überall dabei sein, Yamchu stellt sich halt nich so gern in Mittelpunkt. Man könnte sagen das Yamchu Vernünftiger ist als Kuririn.

Sowie es aussieht wirkt es so als ob er nur zwei Energistrahlen kann:rolleyes: und nicht zu vergessen die super duper Wolfstechnik:biggrin2:

Wie gesagt in der Boo sagt Yamchu das er nicht gut genug ist, was Kuririn nicht tuht. Hätte er es getan währe er wohl so schwach wie Yamchu:rolleyes:

Und hier noch ein paar fackten

22 Turnier

Yamchu hat voll abgekackt gegen Muten Roshi
Kuririn besiegt seinen ersten Gegner und schlägt sich ganz gut gegen Muten Roshi

23 Turnier

Hier kämpft Yamchu ganz gut gegen Tien aber das tut Kuririn gegen Goku auch und weil Tien und Goku hier gleich stark sind, fürchte ich das Yamchu und Kuririn es auch sind.

Tamburin Saga

Hier hat Kuririn sehr sehr schlecht gekämpft
Yamchu schlägt sich doch ganz gut mit einem verwundeten Bein, aber Tamburin hätte ihn sowie den Gnaden Stoss gegeben wenn er nicht neue aufträge bekommen hätte.

24 Turnier

Hier kämpft Yamchu sehr sehr schlecht gegen Gott
Kuri kämpft aber ganz gut gegen Piccolo zeigt auch das er fliegen kann was Yamchu nicht kann.

DB = Gleichstand

DBZ

Kuririn kämpft sehr gut gegen die Pflanzen Männer und Nappa wo Tien und Yamchu fast sofort abkacken.

Vielleicht hätte er sogar Freezer besiegen können wenn einer Freezer abgelenkt hätte, und dann hätte Kuri einen Energidiscos auf Freezer werfen können.

Im Kampf gegen die Cell Juniors zeigen sie sich alle ziemlich gleich und Tien's Nio Kiko Kannone hat genaus viel wie Kuri's Energidiscos auf Cell ausgewirkt.

Original geschrieben von SSJ Radditz

Sowie es aussieht wirkt es so als ob er nur zwei Energistrahlen kann:rolleyes: und nicht zu vergessen die super duper Wolfstechnik:biggrin2:

Wie gesagt in der Boo sagt Yamchu das er nicht gut genug ist, was Kuririn nicht tuht. Hätte er es getan währe er wohl so schwach wie Yamchu:rolleyes:

Und hier noch ein paar fackten

22 Turnier

Yamchu hat voll abgekackt gegen Muten Roshi
Kuririn besiegt seinen ersten Gegner und schlägt sich ganz gut gegen Muten Roshi

23 Turnier

Hier kämpft Yamchu ganz gut gegen Tien aber das tut Kuririn gegen Goku auch und weil Tien und Goku hier gleich stark sind, fürchte ich das Yamchu und Kuririn es auch sind.

Tamburin Saga

Hier hat Kuririn sehr sehr schlecht gekämpft
Yamchu schlägt sich doch ganz gut mit einem verwundeten Bein, aber Tamburin hätte ihn sowie den Gnaden Stoss gegeben wenn er nicht neue aufträge bekommen hätte.

24 Turnier

Hier kämpft Yamchu sehr sehr schlecht gegen Gott
Kuri kämpft aber ganz gut gegen Piccolo zeigt auch das er fliegen kann was Yamchu nicht kann.

DB = Gleichstand

DBZ

Kuririn kämpft sehr gut gegen die Pflanzen Männer und Nappa wo Tien und Yamchu fast sofort abkacken.

Vielleicht hätte er sogar Freezer besiegen können wenn einer Freezer abgelenkt hätte, und dann hätte Kuri einen Energidiscos auf Freezer werfen können.

Im Kampf gegen die Cell Juniors zeigen sie sich alle ziemlich gleich und Tien's Nio Kiko Kannone hat genaus viel wie Kuri's Energidiscos auf Cell ausgewirkt.

Fehlanalysen am laufenden Band, sag ich nur.

Kuririn ist 100% stärker als Yamchu!
Beweis:In Band 37 sagt Yamchu zu Maron,
dass Kuririn der stärkste Mensch sei.
Und Yamchu ist ja wohl ein Mensch.

Jamchu Fan?? Ne Lass mal stecken, wenn überhaupt Fan, dann Gohan.

Soll ich wirklich alles aufzählen? Ich gib dir ein Beispiel. Woran magst du zu erkennen, dAs Yamchu gegen Gott so mies und Krelin gegen Piccolo so gut ausgesehen hat. Piccolo hat mit seinem Gegner gespielt. Oder denkst du das Piccolo gegen so einen Gegner alles geben wollte? Er hatte mit Sicherheit nicht alles gegeben, da ja noch Goku da war. Bei Gott war das vielleicht nicht anders, auch wenn vielleicht der Überraschungsmoment nach dem Soki Dan net da wäre, wäre es war.scheinlich nicht anders verlaufen. Aber man kann es eigentlich nur in der Freeza Saga deutlich sagen wer stärker ist, und das ist eindeutig Yamchu, weil er die Ginyu Force alt ausehen lassen hat, im Gegensatz zu Krelin, der gegen die Ginyu Force nun völlig dahingebrettert ist.

Piccolo war doch selber überrascht weil er mitbekommen hatte das es schwärer wird als geplant. Ausserdem konnte Yamchu nicht fliegen und währe sowie so leichte Beute für Picco gewesen. Und das mit der Ginyu Force habe ich schon in vielen anderen Threads erklärt....

Piccolo war doch selber überrascht weil er mitbekommen hatte das es schwärer wird als geplant. Ausserdem konnte Yamchu nicht fliegen und währe sowie so leichte Beute für Picco gewesen. Und das mit der Ginyu Force habe ich schon in vielen anderen Threads erklärt....

Natürlich hatte er es net erwartet, er glaubte nicht das ein anderer außer Goku oder ihm stark sein könnten, bei Yamchu wär das nicht anders.
In diesem Thread hast du es noch nicht erklärt, schiess los.

Ne ich bin müde also bring ich es Morgen. Aber du könntest es im ''Wer ist stärker Roshi, Tien, Krillin, Yamchu oder Chao-zu'' Thread nachlesen;)

Ne ich bin müde also bring ich es Morgen. Aber du könntest es im ''Wer ist stärker Roshi, Tien, Krillin, Yamchu oder Chao-zu'' Thread nachlesen;)

Ich habs gemacht, und was ich da lese überzeugt mich keineswegs. Kuririn hatte keine Chance gegen Ginyu Force, Yamchu hätte sie alle verdreschen können. Krelin soll nicht mit seinen neuen Kräften umgehen können? Das glaub ich vielleicht bei Gohan oder Goten als sie JUNG waren, aber Krelin nicht, er nutzt was er hat aus. Er hätte auch mit Sicherheit nicht Freeza besiegen können, auch nicht mit seinem Energiediskus, er hat Freeza nur ein bisschen geschadet, weil es für Freeza überraschend war, aber sonst hatte er keine, ich wiederhole KEINE Chance gegen Freeza, wie kommst du überhaupt darauf, das ausgerechnet Krelin Freeza schlagen soll wenn das nicht mal Piccolo oder Vegeta schaffen die um Längen stärker sind?

Discus

Also die Attacke ist nun wirklich nicht gut !
1.Der Discus von Kurrin ist so langsam, dass Vegeta Nappa noch sagen konnte, dass er bässer wäre auzuweichen !

2.Kann Kurrin den Discus nicht lenken und wie leicht man dann ausweichen kann ist klar und weil er (Punkt 1) langsam ist

3.Ab einer bestimmten Stärke schneidet der Discus nicht mehr (siehe perfect Cell)

Dann noch andere Grüne warum sie ihm nicht gegen Yamcha und Co. helfen würden

1.Er würde ihn kaum einsetzen, weil er Yamcha und oder Tien ja verletzen könnten *g*

2.Kann Tien mit seinem dritten Auge schneller sehen und was dazu kommt andere Techniken kopieren (Schon allein aus diesem Grund hätte Kurrin null chance gegen Tien)

Die Kampfkraft die Yamchu bei Meister Kaio erhött hatte war grösser als die die der Oberälste in Kuririn erweckt hatte.

Wenn Kuririn auch im Kampf gegen die Pflanzenmänner drauf gegangen währe:biggrin2: was er aber nicht tat weil er nicht so ein Schwächling ist, hätte er das gleiche Training wie Tien, Chao-zu und Yamchu gehabt und hätte er einen höheres Powerlevel als die drei gehabt.

Die Kampfkraft die Yamchu bei Meister Kaio erhött hatte war grösser als die die der Oberälste in Kuririn erweckt hatte.

Wenn Kuririn auch im Kampf gegen die Pflanzenmänner drauf gegangen währe:biggrin2: was er aber nicht tat weil er nicht so ein Schwächling ist, hätte er das gleiche Training wie Tien, Chao-zu und Yamchu gehabt und hätte er einen höheres Powerlevel als die drei gehabt.

hätte dies. hätte das....... ist aber nicht. Letztendlich ist in der Freeza Saga Yamchu stärker, aber ich denke in der Boo Saga war Yamchu eingeholt.

Yamchu stärker????

Die soll der spätlärner stärker als Kuri gewesen seihen? Mit zwei Engeriattacken. Das er schwächer ist beiweisst er ja selbst im Kampf gegen die Pflanzenmänner und im Kampf gegen die Cell Juniors wahren sie alle gleich wertlos...

Yamchu stärker????

Die soll der spätlärner stärker als Kuri gewesen seihen? Mit zwei Engeriattacken. Das er schwächer ist beiweisst er ja selbst im Kampf gegen die Pflanzenmänner und im Kampf gegen die Cell Juniors wahren sie alle gleich wertlos...

Halloooooooo, ich sachte Freeza Saga, man man man man.

Ja dann haben wir es ja schon

Vegeta Saga 1:0 Kuririn

Freezer Saga 1:1 (Aber nur weil Yamchu nacher gegen die Rikoom gekämpft hatte)

Cell Saga 2:2

Boo Saga 3:2 für Kuririn.

DBZ Stärker

Ja dann haben wir es ja schon

Vegeta Saga 1:0 Kuririn

Freezer Saga 1:1 (Aber nur weil Yamchu nacher gegen die Rikoom gekämpft hatte)

Cell Saga 2:2

Boo Saga 3:2 für Kuririn.

DBZ Stärker

Wer sagt, das Krillin stärker ist als Yamchu in der Boo Saga? Nur weil Krelin angetreten ist und Yamchu net? Krelin ist nur angetreten wegen der Kohle. Yamchu hatte keinen Reiz zu kämpfen und sich zu blamieren, Krelin war es ********gal, hauptsache er kommt unter die Top5.

Yamchu wollte nicht mitmachen weil er zu schwach wahre. Kuririn hätte wohl das gleiche gedacht wenn er ich gewusst das er das durch ziehen kann.

Yamchu wollte nicht mitmachen weil er zu schwach wahre. Kuririn hätte wohl das gleiche gedacht wenn er ich gewusst das er das durch ziehen kann.

Yamchu war ja das Geld auch scheißegal, Krillin net, man kann net sagen wer stärker war, aber es wär ein heisser Kampf!

Zurück
Oben Unten