Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Yamchu984
Warum soll Yamchu kein Energiediskos hinkriegen???
Auserdem is Kuri doch genauso schwach wie Yamchu in der Boosaga, Kuri muss nur immer überall dabei sein, Yamchu stellt sich halt nich so gern in Mittelpunkt. Man könnte sagen das Yamchu Vernünftiger ist als Kuririn.
Original geschrieben von SSJ Radditz
Sowie es aussieht wirkt es so als ob er nur zwei Energistrahlen kannund nicht zu vergessen die super duper Wolfstechnik
![]()
Wie gesagt in der Boo sagt Yamchu das er nicht gut genug ist, was Kuririn nicht tuht. Hätte er es getan währe er wohl so schwach wie Yamchu![]()
Und hier noch ein paar fackten
22 Turnier
Yamchu hat voll abgekackt gegen Muten Roshi
Kuririn besiegt seinen ersten Gegner und schlägt sich ganz gut gegen Muten Roshi
23 Turnier
Hier kämpft Yamchu ganz gut gegen Tien aber das tut Kuririn gegen Goku auch und weil Tien und Goku hier gleich stark sind, fürchte ich das Yamchu und Kuririn es auch sind.
Tamburin Saga
Hier hat Kuririn sehr sehr schlecht gekämpft
Yamchu schlägt sich doch ganz gut mit einem verwundeten Bein, aber Tamburin hätte ihn sowie den Gnaden Stoss gegeben wenn er nicht neue aufträge bekommen hätte.
24 Turnier
Hier kämpft Yamchu sehr sehr schlecht gegen Gott
Kuri kämpft aber ganz gut gegen Piccolo zeigt auch das er fliegen kann was Yamchu nicht kann.
DB = Gleichstand
DBZ
Kuririn kämpft sehr gut gegen die Pflanzen Männer und Nappa wo Tien und Yamchu fast sofort abkacken.
Vielleicht hätte er sogar Freezer besiegen können wenn einer Freezer abgelenkt hätte, und dann hätte Kuri einen Energidiscos auf Freezer werfen können.
Im Kampf gegen die Cell Juniors zeigen sie sich alle ziemlich gleich und Tien's Nio Kiko Kannone hat genaus viel wie Kuri's Energidiscos auf Cell ausgewirkt.
Original geschrieben von Goku SSJ6
Fehlanalysen am laufenden Band, sag ich nur.
Piccolo war doch selber überrascht weil er mitbekommen hatte das es schwärer wird als geplant. Ausserdem konnte Yamchu nicht fliegen und währe sowie so leichte Beute für Picco gewesen. Und das mit der Ginyu Force habe ich schon in vielen anderen Threads erklärt....
Ne ich bin müde also bring ich es Morgen. Aber du könntest es im ''Wer ist stärker Roshi, Tien, Krillin, Yamchu oder Chao-zu'' Thread nachlesen![]()
Die Kampfkraft die Yamchu bei Meister Kaio erhött hatte war grösser als die die der Oberälste in Kuririn erweckt hatte.
Wenn Kuririn auch im Kampf gegen die Pflanzenmänner drauf gegangen währewas er aber nicht tat weil er nicht so ein Schwächling ist, hätte er das gleiche Training wie Tien, Chao-zu und Yamchu gehabt und hätte er einen höheres Powerlevel als die drei gehabt.
Yamchu stärker????
Die soll der spätlärner stärker als Kuri gewesen seihen? Mit zwei Engeriattacken. Das er schwächer ist beiweisst er ja selbst im Kampf gegen die Pflanzenmänner und im Kampf gegen die Cell Juniors wahren sie alle gleich wertlos...
Ja dann haben wir es ja schon
Vegeta Saga 1:0 Kuririn
Freezer Saga 1:1 (Aber nur weil Yamchu nacher gegen die Rikoom gekämpft hatte)
Cell Saga 2:2
Boo Saga 3:2 für Kuririn.
DBZ Stärker
Yamchu wollte nicht mitmachen weil er zu schwach wahre. Kuririn hätte wohl das gleiche gedacht wenn er ich gewusst das er das durch ziehen kann.