Kuririn

Kuririn , Schwächling oder Stark

• Er ist Stark

Stimmen: 3 13,0%
  • Er ist ein gutes Mitglied der Gruppe Z

Stimmen: 13 56,5%
  • Schwächling

Stimmen: 5 21,7%
  • Brauch man in DBZ nicht

Stimmen: 2 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
DEn Thread gabs schon zig-Mal!!!!
Benutzt doch mal diese verdammte Suchfunktion!!!!!!!!!!

Aber Gut: Ich finde Kuririn genial!!
Er ist jemand der immer für seine Freunde einsteht und immer bereit ist zu helfen!!
Auch wenn er nicht so stark ist..er ist halt nur ein Mensch..aber er gibt alles!!

ausser das er mancher ein angsthase zu sein scheint(naja besser als vegeta der sich drauf stürzt und wichtige magische bohnen verschwendet)
ist er voll in ordnung und gehört einfach dazu...
manchmal auch einfach als stimme der vernunft..:D

ich stimme demon piccolo zu, genau so isses, ausserdem reisst er immer schlechte witze ;) und seine reaktionen sind auch immer zum schiessen: "wie jetzt?!?!", "och, immer auf die omme!" etc...

ich finde ihn cool, ohne ihn wärs nicht db, akira hat es absolut richtig gemacht, ihn zu einer art hauptcharakter zu machen, obwohl es anfangs nicht so geplant war...

Ich finde ihn nicht so toll,er ist zwar immer für seine Freunde da aber er ist schwach und ein Angsthase!!! Bsp.: Als er die Fernbedienung für C-18 zerstört hat und dadurch Cell seine Vollendung ermöglicht hat!!!

Es ist nicht sicher ob Kuririn der stärkste Mensch ist.
Wahrscheinlich hast du an die Aussage von Yamchu gedacht als du gesagt hast das Kuririn der Stärkste Mensch sei.
Aber Yamchu hat das bloß so daher gesagt...
Niemand kann sagen wer am Anfang der Boo-Saga stärker
ist, da kein direkter Vergleich zwischen Tenshinhan und Kuririn stattfand!
Es kann ja auch möglich sein dass Tenshinhan nach den
den Cell Spielen weiter trainiert hat...

Erstmal ist Uubu ganz klar der stärkste Mensch.
Kulilin ist ein schwächlicher Feigling.
Son "komischer" Character. Den hätten sie sich klemmen können. Nach DB hat er keinen Sinn mehr. Naja, eigentlich hatte er nie ne reelle Chance. Er war immer schwächer als Goku/Tenshinhan. Aber ich glaub, er war stärker als Yamucha.

Schon ab der Freezer Saga ist er stärker als Tenshinhan,
da kann Tenshinhan noch so viel trainieren, stärker als Kuririn wird er nicht.

EDIT: Uub kommt aber erst ganz zum schluß drin vor, und er ist ja die wiedergeburt von Boo, also ist Uub für mich kein "richtiger" Mensch.
Und Tenshinhan ist in der Buu Saga, geradfe mal so stark, wie Piccolo in der Freezer Saga, und das hat Kuririn schon längst übertroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben Kuririn is nett, toll, sympathisch, aber auch schwach....er is aber intelligent und hilft wenn er kann....Er ist SonGokus Bester Freund und dementsprechend wichtig!
PS: Ubuu is ein Mensch! (Zitat Goku in Buusaga kurz vor Genkidama): "Ich wünsche mir das er als "MENSCH"!!! wiedergeboren wird

Original geschrieben von MiraiTrunksUSSJ
Eben Kuririn is nett, toll, sympathisch, aber auch schwach....er is aber intelligent und hilft wenn er kann....Er ist SonGokus Bester Freund und dementsprechend wichtig!
PS: Ubuu is ein Mensch! (Zitat Goku in Buusaga kurz vor Genkidama): "Ich wünsche mir das er als "MENSCH"!!! wiedergeboren wird

Er ist aber kein "richtiger" Mensch, da in ihm die Kräfte und die Seele eines Dämons schlummern :)

tja kuririn ist halt nen kleines kultobjekt, er bringt zwar nix zustande aber halt sein gesicht und seine sprüche gehören halt dazu, wie die das salz in der suppe

kuririn ist einer der wichtigsten Characktere in DB Z und DB Z ohne ihn könnte ich mir nicht vorstellen.

Er ist mein 3 Liebster Chara in DB Z

Da will ich ma wieder meine MEineung über den abgebrochenen Gartenzwerg Kuririn zum besten geben: Ich find dass der Depp eigentlich nur nervt. Der is immer nur "dabei" und kann eigentlich nie was besonderes am Verlauf ändern. Und wenn er mal die Macht hat den Verlauf zu ändern dann versiebt er es weil er ein absolutes Weichei is. Als ob es ausser C18 keine anderen Mädchen/Frauen gibts......

Original geschrieben von MiraiTrunksUSSJ
Dennoch ist er so wie er nun mal so da ist (hä???:D ) ein Mensch und wenn noch so viele Dämonen Seelen in ihm sind!

:D
Das akzeptiere ich aber nicht ;) Kuririn soll der stärkste Mensch bleiben :D :D :)

Original geschrieben von rpgplayer1
Kuririn is eh einer der besten und witzigsten Charaktere:D

Aber nur im Manga, im Anime wird der wie ein kleiner Versager dargestellt :(
Aber in letztzer Zeit geht es auch im Anime

Zurück
Oben Unten