Kuririn

Kuririn , Schwächling oder Stark

• Er ist Stark

Stimmen: 3 13,0%
  • Er ist ein gutes Mitglied der Gruppe Z

Stimmen: 13 56,5%
  • Schwächling

Stimmen: 5 21,7%
  • Brauch man in DBZ nicht

Stimmen: 2 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Also ich finde kuririn vom ding her nicht schlecht er gehörtd azu udn wie schon ein paar mla gesagt der is nicht wegzudenken ich mag den kleinen glatzkopf und das der irgendwann mal poppen wird :mysmile: kann ich mir immer noch nicht vorstellen der kleine kuririn *löL* aber ich meine ich realisier das ja bei goku ncoh nicht mal richtig der is sooooooo Erwachsen geworden das ist echt heftig bis auf eins er frisst immer ncoh wie ne sau :D aber die beide gehören doch zusammen ich meine goku wäre heute kein SSJ wenn kuririn nicht abgekackt hätte da sieht man halt auchd ie enge verbundenheit bei den beiden joa das müsste reichen :D

SSJ Goku : hasch recht, er wurde bei der Freezer Saga derart blöd dargestell, aber trotzdem ist er der coolste ... Mensch

@thema (bevor wieder jemand rummeckert ich spamme)

Kuririn ist im Vergleich zu anderen "normalen" Menschen sehr stark (wer wusste das nicht ;) ), aber zu den Z-Fightern schwach. Außerdem bekommt er bei jedem Kampf eins auf die Fresse (ich hoffe das Wort ist nicht zu hart für die ganzen minderjährigen).

Ich finde Kuririn okay, aber DBZ hätte es auch ohne ihn geben können.

Ich finde ihn immer richtig witzig nicht wegzudenken von DBZ, aber er ist schon lange nicht mehr auf der höhe wenn es um die Kampfkraft geht, eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen,der Nasenlose, aabe rich mag seine Art einfach!!!!!!

Zurück
Oben Unten