Kuririn`s stärkste Attacke

Was ist stärker Kakusan Ha oder Energiediskus?

• Kakusan Ha

Stimmen: 7 19,4%
  • Energiediskus

Stimmen: 29 80,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Erstmal hi bin neu:D
Ich find Energiediskus ist die beste attacke von kuririn (bei Cell hat sie ja nicht viel gebracht)Kakusa Ha ist mir unbekannt:(

Prösterchen:beerchug:

@Tapion16
Er setzt es nicht ein, da es gegen einen Gegner nichts bringt. In einem Royal Battle wurde es bestimmt gut sein.:cool:

Ich sage die stärkste Attacke ist der Energiediskus. Denn er schneidet fast alles durch wie Butter. Kakusan Ha ist nur gut wenn die Attacke mit viel Energie abgefeuert wird und wenn der Gegner schwach ist.

hmmm... wenn es im Thread um die effektivste Technik gehen würde hätte ich gesagt, das er sein hirn im kampf benutzt. (I'm just kidding)
nee, die effektivste Attacke ist Kakusan Ha grade weil sie auf mehrere verteilt werden kann

Der Energiediskus ist glaube ich auch besser. Ich kenne das Kakusan Ha oder wie das heißt sowieso nicht, also nehme ich das Kakusan Ha. Aber Krilin ist ja auch nur Statist, vorallem in den späteren DBZ Folgen. Da ist's ja nicht mehr das Z-Team, sonder das Sayajin-Team. Überzeugt?:D

ich finde energie dikus is die beste at´tacke von kurirrin sie könnte jeden etwas anhaben nur sie ist halt sehr langsam und fliegt in nur eine richtung ; freezer hat ja so ne ähnliche attacke und die ist um einiges besser 1. ist sie schneller und 2. verfolgt sie den gegner.

Original geschrieben von Senzu
@Tapion16
Er setzt es nicht ein, da es gegen einen Gegner nichts bringt. In einem Royal Battle wurde es bestimmt gut sein.:cool:

Hm...!!!Er kann aber die ganzen kleinen kugeln zusammenbündeln und dann wär das bestimmt ne super attacke!!!Schätz,das das dann auch stärker ist als der energiediskus!!!

Ich denk mal Energiediskus.
Kakusan-ha ist zwar stark, aber eben sehr langsam. Obwohl... wenn es sich aufspaltet...

Original geschrieben von Ozelot
Ich denk mal Energiediskus.
Kakusan-ha ist zwar stark, aber eben sehr langsam. Obwohl... wenn es sich aufspaltet...

WAS???Das Kakusan Ha soll langsamer sein als der energiediskus???Hast du das schon mal gesehen???

Das Kakusan Ha ist deutlich schneller und ich glaube,das es den gegner noch verfolgt!!!Beim energiediskus hat man 1.zeit zum ausweichen und 2.kommt der energiediskus nicht zurück!!!

Zurück
Oben Unten